Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Bestellungen klappen immer. Geld muss aber immer schon vorher bei dem Shop eingegangen sein. Bei langjährigen Kunden wäre auch Zahlung auf Rechnung zu überlegen, dann ginge es vielleicht noch schneller.
30.08.2022
Schnelle Lieferung. Der anschließende Umtausch des von mir falsch bestellten Teiles funktioniert vollkommen unkompliziert und schnell. Auch der Betrag wurde umgehend rückerstattet. Danke!
05.09.2022
Wir sind schon jahrelang Kunden be der Pools Best und sind von der Qualität der Ware überzeugt. Die schnelle Lieferung der Bestellungen und die problemlose Abwicklung gefällt uns sehr.
Bestellung und Lieferung waren sehr gut, und auch bei der Abwicklung der Retoure wurde so reagiert wie man es auch erwartet. sehr gut ist also auch die verständigung
06.09.2022
Sehr gute Beratung. Das gewünschte Ersatzteil wurde gesucht und geliefert. Mein Pool-Verkäufer wollte mir ein komplettes Elektrolysegehäuse verkaufen. Danke dafür.
06.09.2022
Auf Fragen wurde super schnell geantwortet. Versand und Bestellung schnell und problemlos. Artikel ist noch nicht in Gebrauch, deshalb dafür noch keine Bewertung.
29.08.2022
Schnelle Lieferung. Preise sind enorm gestiegen, nicht nachvollziebar. Nicht alles auf höhere Beschaffungskosten und Nebenkosten schieben.
Habe mir eine Winterabdeckplane 8.0m rund bestellt. Top Qualität und rasche Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen
Habe schon des Öfteren bei Pool-Chlor- Shop zur vollsten Zufriedenheit bestellt und werde es auch weiterhin tun!!!
Super einfache Lieferung Bei jeder Bestellung war ein Gutschein dabei Sehr gute Qualität Kann man sehr empfehlen
Lieferung umgehend, allerdings verhindert die Überwinterungshilfe leider nicht die Algenbildung im Poolwasser.
Super schneller Versand , Top Ware zu unschlagbaren Preisen .... sehr zu empfehlen , jederzeit wieder !!!!
Jedes mal, wenn ich etwas bestelle geht das reibungslos, Bestellung, Lieferung, Bezahlung ohne Probleme.
von I. W.
Schneller unkomplizierter Einkauf und die Zusendung. Reklamation wurde umgehend bearbeitet und erledigt.
07.09.2022
Sehr gute Auswahl, gute Preise und dazu noch ein schneller Versand. Was will man mehr? Top zufrieden!
Ware ist Top und wie beschrieben. Rasche Lieferung. Bei Fragen schnelle Antwort. Jederzeit wieder!
12.09.2022
Die Bestellung wurde schnell und problemlos ausgeführt. Das Produkt entspr. den Erwartungen.
11.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gut verpackt. Keine Schäden. Immer gerne wieder
Perfekte und schnelle Lieferung nach Österreich (2 Tage!) und super Qualität des Produktes.
Die sehr gute Kommunikation und unkomplizierte Lösung der Zustellproblematik verdient 5 🌟