Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

von Tom E.
Ich finde es wichtig, dass es hochqualiltative Produkte gibt, welche sich auch durch lange verfügbarkeit von Ersatzteilen auszeichnen! Ebenso wichtig ist es, dass es Händler gibt, die diese Ersatzteile vertreiben! Daher danke ich Firma Pool-Chlor-Shop für den Vertrieb von Ersatzteilen für OKU- Hawaii filteranlagen welche auch auf Mehr als zwanzig Jahre alte anlagen passen! Das nenne ich Nachhal

von Uli S.
Bestellt war eine Solar-Dusche, geliefert wurde ein Filter. Trotz wiederholter Nachfrage per email wurde die Dusche nie geliefert. Nach mehrfacher Reklamation wurde nun endlich der bereits bezahlte Betrag zurückgezahlt. Rücksendebelege für den falsch gelieferten Filter wurden nicht zugesandt. Die Frma Pool-Chlor-Shop ist telefonisch nicht erreichbar.Leider muss man mindestens einen Stern vergeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Habe eine poolabdeckung gekauft!super preis super Service!Lieferung top und pünktlich!immer wider gerne! Lg aus tirol
Ablauf = schnell, professionell. Wäre in einem einwandfreien Zustand. Alles in Allem...Perfekt und immer wieder gerne
von Kh K.
Die Tabletten Penol Red sind mangelhaft, sie lassen sich von alleine nicht auflösen, man muss mechanisch nachhelfen
Bisher immer zufrieden. einzig die Deckel der Granulat Eimer (ph minus) könnten für den Versand fester sitzen.
Bestelle hier jedes Jahr meine Chlortaps und wie immer schnelle Lieferung und i.o. Wäre. Kann ich nur empfehlen.
Alles bestens gelaufen. Top Ware, Super Firma, sehr schneller Versand meiner Ware. Immer wieder gerne. Alles Top
Sehr schnelle Lieferung mit guter Statusverfolgung (Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Sendungsverfolgung)
Wieder eine schnelle Lieferung meiner Bestellung. Alles ok. Bin seit Jahren Kunde. Und bleibe es auch weiterhin.
Schnelle und zuverlässige Lieferung und die Produkte sind von guter Qualität. Können wir nur weiterempfehlen 👍🏽
Die Pool Seite sehr gut geordnet und übersichtig, benötigte Teile gut gefunden.Service und lieferung sehr gut
Ware wurde innerhalb der Lieferzeit ordnungsgemäß geliefert. Ware war gut verpackt und funktioniert sehr gut
Alles super, aber warum der Paketdienst drei mal anrücken musste für das gleiche Produkt ist mir ein Rätsel.
Rasche Lieferung, Zahlung über Amazon problemlos und gute/ rasche Problemlösung bei ' Startschwierigkeiten'.
Sehr freundlicher Kontakt und zeitnahe Antworten sowie vorbereitete bestellmöglichkeit - echt toll Danke
Schnelle Lieferung, guter Versand, guter Verkäufer. Ware wie beschrieben erhalten. Sehr zufrieden, danke .
Kontakt, Beratung und Lieferung war alles super. Gerne wieder, bzw. das war nicht meine letzte Bestellung.
Wir sind mit der Bearbeitung der Bestellungen sehr zufrieden. Super Qualität und schnelle Lieferung.
Lieferung hat zwar etwas gedauert - wegen Streik - aber ansonsten sehr zuverlässig . Guter Artikel.
Kaufe seit Jahren meinen Poolbedarf in diesem Shop. Immer tadellose Abwicklung und gute Ware. Danke.
Prompte Lieferung , perfekte Verpackung sowie guter Service für die Wasserpflegetips . Weiter so !