Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.971 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

28.05.2024
Der Artikel wurde nicht geliefert, weil die Adressangabe angeblich nicht korrekt war. Die Daten in der Bestellbestätigung waren jedoch korrekt. Der Artikel ging wieder ins Paketcenter. Der Verkäufer vertröstete mehrmals aufs Warten und bat um Geduld. Er war weder bereit den Artikel neunzehn versenden noch den Preis zurück zu erstatten. Der Artikel wurde einfach storniert, weil angeblich der Kunde( also ich ) kein Interesse mehr an der Lieferung hatte. Trotzdem der Fehler wohl eindeutig beim Verkäufer liegt( falsche Datenübermittlung?). Bisjetzt habe ich noch keine Rückerstattung meines Kaufpreises. Kein Service, habe ich so noch nicht erlebt. Bitte nehmen Sie den einen vergebenen Stern wieder zurück.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

17.06.2023
17.06.2023
10.10.2023

Verpackungen und Material zerstört , Service schlecht

Der PH-Senker ist mir bereits bei der Anlieferung entgegengebröselt und wurde vom Zusteller zurückgenommen. Erst nach meiner Anmahnung habe ich eine Erstattung erhalten und für die total zerbröselten Chlortablettenin der Großpackung, die ich ebenfalls schilderte immerhin ein "es tut uns leid". Sehr sehr ärgerlich . Wenn dieser Shop es nun immer noch nicht begreift, war das meine letzte Bestellung
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Bestellung defekt bei Ihnen ankam, haben wir bereits bedauert und Ihnen den pH-Senker sofort erstattet. In diesem Fall scheint der Paketdienst unsorgfältig mit der Sendung umgegangen zu sein. Bezüglich der defekten Chlortabletten haben wir weder ein Foto noch Informationen über die ungefähre Anzahl defekter Tabletten von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen selbstverständlich auch in diesem Fall eine anteilige Gutschrift erstellen. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop.
25.10.2023
Bessere Infos im Umgang mit Poolfolien, leider hat sich meine verfärbt, ich habe denen auch das Schutzvlies genommen, doch da es zwangsläufig von außen nass wird gammelt es wohl unter der Folie. Leider keine Infos wie das vermieden werden kann, auch nach Nachfrage nicht. es wurde sogar die Info rausgenommen, das eine Garantie der Folie nur in Verbindung mit ihren Schutzvlies besteht...
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Folgender Hinweis steht seit Anfang an auf der Artikelseite des von Ihnen bestellten Bodenschutzvlies "Bevor Sie Ihre Poolfolie einsetzen, empfehlen wir aus Garantiegründen, immer ein Bodenschutzvlies zu verlegen." Es wurden keine Informationen entfernt. Wir geben auch nicht vor, unbedingt das Bodenschutzvlies aus unserem Soritment zu verwenden, um Garantieansprüche geltend machen zu können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
18.10.2023

Paketdienst DPD das problem bei LIeferung

Gegen pool chlor shop kann man nichts sagen, preise okay, schnelle lieferung usw. passt alles. Das größte und schlimmste problem ist DPD. Pakete werden erst gar nicht zugestellt, sondern gleich in einem Pickup shop abgegeben. Obwohl bei uns immer jemand zuhause ist. Wäre schön wenn man aussuchen könnte ( DHL / Hermes oder ups.) Da wüsste man das es ankommt bei der Adresse.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Pool-Chlor-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über DPD als Zusteller. Wir verstehen, dass es für Sie von Vorteil wäre, wenn Sie einen anderen Zustelldienst wie DHL, Hermes oder UPS wählen könnten, und wir werden dies bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!