Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

26.01.2024
Die Packung konnte nur mit Hilfe einer zweiten Person geöffnet werden.
HD
Herta D.
Heikendorf
06.01.2024

Versand mit ungeeigneter Verpackung

Die Lieferung kam in einem völlig unpassenden Karton, wodurch die Verpackungen der bestellten Testtabletten zerquetscht wurden.
03.01.2024
Konnte nicht per PayPal zahlen und noch nichts erhalten! Keine Rückmeldung bekommen nur eine Bestellübersicht
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit PayPal bezahlen konnten. Ihr bestellter Artikel wurde Ihnen bereits zugestellt. Wir von Pool-Chlor-Shop möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt, ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
20.01.2024
Storno Wegen Bertugsgefahr?
10.12.2023
Leider hat es bei uns nicht gewirkt
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen erworbene Produkt nicht den gewünschten Erfolg in Ihrem Pool gebracht hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt. Unsere Produkte werden gründlich getestet, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dennoch kann es gelegentlich vorkommen, dass externe Faktoren oder individuelle Gegebenheiten zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir können nicht immer alle individuellen Umstände und Gegebenheiten berücksichtigen, die möglicherweise zu unerwarteten Ergebnissen führen können. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Anwendungsanleitung des Produkts zu halten und sicherzustellen, dass die Wasserqualität in Ihrem Pool entsprechend den Empfehlungen aufrechterhalten wird. Falls Sie weitere Fragen zur Anwendung oder zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
BH
Bernd H.
Berlin
16.12.2023
Artikel zu teuer
28.10.2023
Leider ist die von uns bestellte Plane defekt. Die Ringe 5 mal schief gelocht und sind aus der Poolabdeckung gefallen. Schlechte Qualität!!
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Bitte antworten Sie auf Ihre Bestellbestätigung und senden uns Fotos von defekten Abdeckung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
01.11.2023
Wenn es für ein Produkt in dieser Grössenordnung Vorab keine Zeichnung gibt dann ist das mangelhaft !
07.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit einem erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und suchen stets nach Möglichkeiten, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir danken Ihnen!
11.11.2023

Die Zustellung über DPD hat sehr lange gedauert

Die Zustellung hat sehr lange gedauert. Ansonsten gut
05.11.2023
14.06.2023
02.05.2023

Nicht alles ist gut und brauchbar

Der Shop ist preiswert, aber bei der Auswahl von Pool-Zubehör muss man sehr aufpassen. Ich habe mir einen Dosierschwimmer gekauft, und der kam ohne eine Befestigungsmöglichkeit für eine Kordel. Das ist Unsinn. Ich kann doch einen Dosierschwimmer nicht frei rumschwimmen lassen. Der landet doch unweigerlich am Skimmer und blockiert ihn. Auch das gekaufte Überwinterungsmittel ist schlecht: Mein Poolwasser war im Frühjahr trüb und ist trotz vieler Flockkissen noch immer nicht klar geworden.
30.05.2023
Ich hatte einen Poolroboter bestellt mit Angabe Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, als ich nach einer Woche nachfragte sagte man mir er wäre erst in der darauffolgenden Woche wieder lieferbar Email werden sehr spät wenn überhaupt beantwortet und der Mitarbeiter am Telefon war das einzig Positive samt der schnellen Bezahlrückabwicklung, wir konnten leider nicht länger warten weil das Gerät per Container nach Übersee ging und wir uns auf die angezeigte Lieferzeit verlassen mussten.
05.06.2023

Lieferung und Rückerstattung

Guten Tag einen anderen Versanddienstleister in Zukunft beauftragen, aber nicht einen, der wenn man nicht daheim ist, und noch dazu seinen Nachbarn als Empfänger angibt, daß der "Blinde" dann einfach das Paket über den Zaun auf die Terrasse wirft, und ein Großteil der Ware dabei zu Bruch geht. Ebenso dann auch noch bei der Rückerstattung die vom Kunden bezahlten Versandkosten auch zu erstatten. Ist ja kein Verschulden des Kunden.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden kam. Wir haben Ihnen die Bestellung vollständig erstattet. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
10.10.2023

Verpackungen und Material zerstört , Service schlecht

Der PH-Senker ist mir bereits bei der Anlieferung entgegengebröselt und wurde vom Zusteller zurückgenommen. Erst nach meiner Anmahnung habe ich eine Erstattung erhalten und für die total zerbröselten Chlortablettenin der Großpackung, die ich ebenfalls schilderte immerhin ein "es tut uns leid". Sehr sehr ärgerlich . Wenn dieser Shop es nun immer noch nicht begreift, war das meine letzte Bestellung
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Bestellung defekt bei Ihnen ankam, haben wir bereits bedauert und Ihnen den pH-Senker sofort erstattet. In diesem Fall scheint der Paketdienst unsorgfältig mit der Sendung umgegangen zu sein. Bezüglich der defekten Chlortabletten haben wir weder ein Foto noch Informationen über die ungefähre Anzahl defekter Tabletten von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen selbstverständlich auch in diesem Fall eine anteilige Gutschrift erstellen. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop.
25.10.2023
Bessere Infos im Umgang mit Poolfolien, leider hat sich meine verfärbt, ich habe denen auch das Schutzvlies genommen, doch da es zwangsläufig von außen nass wird gammelt es wohl unter der Folie. Leider keine Infos wie das vermieden werden kann, auch nach Nachfrage nicht. es wurde sogar die Info rausgenommen, das eine Garantie der Folie nur in Verbindung mit ihren Schutzvlies besteht...
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Folgender Hinweis steht seit Anfang an auf der Artikelseite des von Ihnen bestellten Bodenschutzvlies "Bevor Sie Ihre Poolfolie einsetzen, empfehlen wir aus Garantiegründen, immer ein Bodenschutzvlies zu verlegen." Es wurden keine Informationen entfernt. Wir geben auch nicht vor, unbedingt das Bodenschutzvlies aus unserem Soritment zu verwenden, um Garantieansprüche geltend machen zu können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
30.05.2023

Einmal enttäuscht, beim zweiten Mal gutgemacht

Unsere erste Bestellung wurde Tage nach Bestelleingang storniert, weil die Poolfolie nicht lieferbar war. Der Händler war überhaupt nicht hilfsbereit und hat keine Alternativen aufgezeigt. Eine zweite Bestellung für eine andere Folie haben wir dann aus Preisgründen wieder über den Shop gestartet. Dieses Mal lief alles problemlos. Die Folie kam schnell an und war von guter Qualität.
18.10.2023

Paketdienst DPD das problem bei LIeferung

Gegen pool chlor shop kann man nichts sagen, preise okay, schnelle lieferung usw. passt alles. Das größte und schlimmste problem ist DPD. Pakete werden erst gar nicht zugestellt, sondern gleich in einem Pickup shop abgegeben. Obwohl bei uns immer jemand zuhause ist. Wäre schön wenn man aussuchen könnte ( DHL / Hermes oder ups.) Da wüsste man das es ankommt bei der Adresse.
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Pool-Chlor-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über DPD als Zusteller. Wir verstehen, dass es für Sie von Vorteil wäre, wenn Sie einen anderen Zustelldienst wie DHL, Hermes oder UPS wählen könnten, und wir werden dies bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.05.2023

Kein Information zum Lieferverzug

Bei meiner Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 1-5 Tagen angezeigt. Nachdem die 5 Tage rum waren, wurde erst auf mein veranlassen hin geprüft wo die Ware bleibt. Und da sie Inakzeptabel lange gebraucht hätte musste ich sie wieder Stornieren. Das Problem war, das es eine Umwälzpumpe für einen Pool war und der Pool bereits fertig gefüllt war .....
04.07.2023
Folie mangelhaft geliefert, Ösen zu 50 Prozent fehlerhaft angebracht und zum Teil verschlagen. Nähte sind schlecht, von Verstärkung keine Spur sondern dadurch Sollbruchstellen erzeugt. Rückabwicklung technisch ok, inhaltlich kompliziert. Aufgrund meiner angeblich hohen Qualitätsansprüchen keine neue Folie man es nicht besser liefern könne.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie ihre neue Abdeckplane reklamieren mussten. Wir haben Ihnen diese bereits erstatten. Unser Hersteller wurde bereits informiert, zu prüfen, warum die Abdeckung im Zuge der Qualitätskontrolle nicht vorab aufgefallen ist. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop