Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.122 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

13.07.2024

Lieferbar im Shop, im nachhinein doch nicht!

Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellte Poolfolie momentan nicht lieferbar war, jedoch bestellt werden konnte. Wir haben den Fehler bereits identifiziert und können garantieren, dass dies nicht noch einmal passieren wird. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
DPD hat bis jetzt das Paket noch nicht geliefert ! Erst hieß es konnte nicht geliefert werden Kunde im Urlaub. Benachrichtigungskarte eingeworfen, nichts von dem stimmt. Nach Nachfrage von Pool - Chlor - Shop bei DPD war auf einmal das Produkt beim Transport kaputt gegangen !! Personal Beim Shop sehr nett und hilfsbereit .
10.07.2024
Meine Bestellung wurde von DPD nicht geliefert. Nach zweimaligem schriftlichen Nachfragen bei Poolshop wurde mir mitgeteilt dass dies an DPD weitergeleitet wurde. Bis heute ist das Paket nicht aufgetaucht. Ich hatte vor drei Wochen die Ware bestellt.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wie besprochen, werden wir eine Ersatzlieferung veranlassen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
MG
Markus G.
Stutensee
10.07.2024
Ich musste die Pumpe selbst zusammenbauen und manchmal war dies nicht ganz leicht, denn die Fotos auf der Anleitung waren nicht konsistent. Die Verpackung hätte besser sein können, speziell bei dem Gewicht.

Artikelverfügbarkeit

Es werden Produkte (Sandfilteranlage) verkauft, die nicht (mehr) lieferbar sind. Die mir genannte Alternative sollte gleich 100 Euro mehr kosten. Kaufpreisrücketstattung hat jedoch gut funktioniert.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Angaben ab wann versandkostenfrei geliefert wird.

Beim bestellen wird einem suggeriert, dass die Ware ab einem bestimmten Bestellwert, Versandkostenfrei geliefert wird. Leider habe ich keine Angaben dazu gefunden.
04.07.2024
Es versenden wenn es mit DHL geht die liefern auch auf die Insel. Und wenn es nicht geht bitte denn Betrag auch zurück überweisen schnellst möglich.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten. Leider können wir das von Ihnen bestellte Produkt nicht auf Inseln liefern. Die Erstattung wurde bereits veranlasst. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
HT
Holger T.
Lampertheim
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe schon zwei mal bayrol bestellt, keine Antwort über Lieferung und Datum deswegen im Moment nur zwei Sterne .
29.06.2024
Liefertermin einhalten! Bis zum bezahlen alles ok, dann verzögert sich der Liefertermin um Wochen!!!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Artikel jetz zum 3.(!) mal bestellt und noch nie gekommen.... Das ist der letzte Laden
04.07.2024
Preis ist extrem gestiegen, seit der letzten Bestellung.
03.07.2024
Ich kann kein gut geben solange ich noch keine Ware habe
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu einem Fehler bei der Auftragsverarbeitung, welcher zu dieser Verzögerung führte. Dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr Bestellung wird heute an DPD übergeben. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
KD
Klaus D.
06.07.2024
Probleme bei der Bezahlungsauswahl
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren angebotenen Zahlungsarten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ohne zusätzliche Informationen ist es für uns schwierig zu verstehen, was genau schief gelaufen ist. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter service@pool-chlor-shop.de oder telefonisch unter 033979/ 5194-25 zu erreichen.
Ware noch nicht eingetroffen
12.07.2024