Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop
Bewertungen:

4.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.355 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

 Sortierung  
Relevanz
(54)
(26)
(47)
Zurücksetzen
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Poolroboter bestellt mit Angabe Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, als ich nach einer Woche nachfragte sagte man mir er wäre erst in der darauffolgenden Woche wieder lieferbar Email werden sehr spät wenn überhaupt beantwortet und der Mitarbeiter am Telefon war das einzig Positive samt der schnellen Bezahlrückabwicklung, wir konnten leider nicht länger warten weil das Gerät per Container nach Übersee ging und wir uns auf die angezeigte Lieferzeit verlassen mussten.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Rückerstattung

Guten Tag einen anderen Versanddienstleister in Zukunft beauftragen, aber nicht einen, der wenn man nicht daheim ist, und noch dazu seinen Nachbarn als Empfänger angibt, daß der "Blinde" dann einfach das Paket über den Zaun auf die Terrasse wirft, und ein Großteil der Ware dabei zu Bruch geht. Ebenso dann auch noch bei der Rückerstattung die vom Kunden bezahlten Versandkosten auch zu erstatten. Ist ja kein Verschulden des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden kam. Wir haben Ihnen die Bestellung vollständig erstattet. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackungen und Material zerstört , Service schlecht

Der PH-Senker ist mir bereits bei der Anlieferung entgegengebröselt und wurde vom Zusteller zurückgenommen. Erst nach meiner Anmahnung habe ich eine Erstattung erhalten und für die total zerbröselten Chlortablettenin der Großpackung, die ich ebenfalls schilderte immerhin ein "es tut uns leid". Sehr sehr ärgerlich . Wenn dieser Shop es nun immer noch nicht begreift, war das meine letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Bestellung defekt bei Ihnen ankam, haben wir bereits bedauert und Ihnen den pH-Senker sofort erstattet. In diesem Fall scheint der Paketdienst unsorgfältig mit der Sendung umgegangen zu sein. Bezüglich der defekten Chlortabletten haben wir weder ein Foto noch Informationen über die ungefähre Anzahl defekter Tabletten von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen selbstverständlich auch in diesem Fall eine anteilige Gutschrift erstellen. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Infos im Umgang mit Poolfolien, leider hat sich meine verfärbt, ich habe denen auch das Schutzvlies genommen, doch da es zwangsläufig von außen nass wird gammelt es wohl unter der Folie. Leider keine Infos wie das vermieden werden kann, auch nach Nachfrage nicht. es wurde sogar die Info rausgenommen, das eine Garantie der Folie nur in Verbindung mit ihren Schutzvlies besteht...
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Folgender Hinweis steht seit Anfang an auf der Artikelseite des von Ihnen bestellten Bodenschutzvlies "Bevor Sie Ihre Poolfolie einsetzen, empfehlen wir aus Garantiegründen, immer ein Bodenschutzvlies zu verlegen." Es wurden keine Informationen entfernt. Wir geben auch nicht vor, unbedingt das Bodenschutzvlies aus unserem Soritment zu verwenden, um Garantieansprüche geltend machen zu können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Einmal enttäuscht, beim zweiten Mal gutgemacht

Unsere erste Bestellung wurde Tage nach Bestelleingang storniert, weil die Poolfolie nicht lieferbar war. Der Händler war überhaupt nicht hilfsbereit und hat keine Alternativen aufgezeigt. Eine zweite Bestellung für eine andere Folie haben wir dann aus Preisgründen wieder über den Shop gestartet. Dieses Mal lief alles problemlos. Die Folie kam schnell an und war von guter Qualität.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Paketdienst DPD das problem bei LIeferung

Gegen pool chlor shop kann man nichts sagen, preise okay, schnelle lieferung usw. passt alles. Das größte und schlimmste problem ist DPD. Pakete werden erst gar nicht zugestellt, sondern gleich in einem Pickup shop abgegeben. Obwohl bei uns immer jemand zuhause ist. Wäre schön wenn man aussuchen könnte ( DHL / Hermes oder ups.) Da wüsste man das es ankommt bei der Adresse.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Pool-Chlor-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über DPD als Zusteller. Wir verstehen, dass es für Sie von Vorteil wäre, wenn Sie einen anderen Zustelldienst wie DHL, Hermes oder UPS wählen könnten, und wir werden dies bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Information zum Lieferverzug

Bei meiner Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 1-5 Tagen angezeigt. Nachdem die 5 Tage rum waren, wurde erst auf mein veranlassen hin geprüft wo die Ware bleibt. Und da sie Inakzeptabel lange gebraucht hätte musste ich sie wieder Stornieren. Das Problem war, das es eine Umwälzpumpe für einen Pool war und der Pool bereits fertig gefüllt war .....
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Folie mangelhaft geliefert, Ösen zu 50 Prozent fehlerhaft angebracht und zum Teil verschlagen. Nähte sind schlecht, von Verstärkung keine Spur sondern dadurch Sollbruchstellen erzeugt. Rückabwicklung technisch ok, inhaltlich kompliziert. Aufgrund meiner angeblich hohen Qualitätsansprüchen keine neue Folie man es nicht besser liefern könne.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie ihre neue Abdeckplane reklamieren mussten. Wir haben Ihnen diese bereits erstatten. Unser Hersteller wurde bereits informiert, zu prüfen, warum die Abdeckung im Zuge der Qualitätskontrolle nicht vorab aufgefallen ist. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Koordinations-und Lieferschwierigkeiten

Auftrag wurde angenommen, Bezahlung erfolgte per PayPal, Auftrag wurde dann an das Werk weitergeleitet. Wir haben zweimal nachfragen müssen wo die Ware bleibt. Uns wurde dann mitgeteilt, dass das Werk Lieferschwierigkeiten hat. Liefertermin 1-3 Tage nach Auftragserteilung wurde bei weitem verfehlt. Für ein online Geschäft nicht tragbar.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir aufgrund externer Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, keine Lieferzeiten garantieren können, sind wir stets bemüht, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, da sie uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel die direkt vom Pool Chlor Shop kommen, werden immer im angegebenen Zeitfenster geliefert.TOP. Doch Artikel die direkt vom Werk kommen, leider nicht! Man bekommt auch keinen Status zur Lieferung. Da macht es sich der P-C-Shop zu einfach. Lieferung 8- 10 Tage und nach 14 Tagen noch keine Info. Absolutes minus.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung war okay aber als wir den Kleber bestellt haben, haben wir fünf Tage auf den Kleber gewartet und dann ist er an eine DPD Pick-up Station geliefert worden und dadurch hat sich die ganze Sache noch mal um vier Tage verschoben. Sehr bedauerlich. Ich werde Pool Chlor Shop nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Test-Liquids für Pool-Lab mangelhaft

die Test-Liquids für Pool-Lab liefern falsche Werte, wodurch das Poolwasser falsch behandelt wurde. Es musste sehr aufwändig und teuer wieder hergestellt werden. Auf meine E-Mail, die ich diesbezüglich an PoolChlor-Shop schrieb, wurde leider nicht reagiert.
Bewertung melden
HB
Herbert B.
Kirchbach
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei drei gekauften Poollampen, wurde eine defekte Lampe (Wert €60.-) geliefert. Reklamation am 11.05.23. Nach Urgenz am 19.05.23 wurde mir eine E Mail gesandt.......Wir haben das Werk dazu angeschrieben und warten auf eine Rückantwort, nach 8 Tagen???????
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht innerhalb der genannten Zeit geliefert. Angeblich wurde die Bestellung rechtzeitig versandt, nach mehrmaligem Nachfragen wurde die Bestellung endlich durch Spedition geliefert. Fazit: erste Bestellung wurde nie verschickt
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verzögerung bei der Auslieferung der Poolfolie tut uns sehr leid. Die Poolfolie wurde direkt vom Hersteller an Sie versendet. Alle Versanddaten, die wir Ihnen übermittelt haben, haben wir so direkt vom Hersteller erhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nichts begriffen!

Begreifen, dass Ihr Kunde ihnen eine falsche Mailadresse angegeben hat und alle Versuche das aufzuklären zu einer kafkaesken Kommunikation geführt haben. Manchmal muss man einfach nachdenken und nicht stumpf nach einem vermeintlichen Plan handeln
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Netter Kontakt aber……

Netter Kontakt aber…… Zerbrochenes Steigrohr der Pumpe, Ersatzteile ohne Ankündigungen geschickt Und ohne Benachrichtigung bei Versandleister hinterlegt. Das dazu führte das mein Pool grün wurde, obwohl ich nachfragte…..wirklich schlecht 👎
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einen Defekt an Ihrer neuen Sandfilteranlage reklamieren mussten. Das benötigte Ersatzteil wurde zeitnah von uns nachgesandt. Bitte entschuldigen Sie, das der Paketdienstleister das Paket Ihnen nicht persönlich zugestellt, sondern dieses in einem PaketShop, ohne Benachrichtigung darüber, hinterlegt hat. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Stornierung folgte am Tag darauf. Pool wurde bei Bestellung bezahlt, jedoch bis jetzt nicht zurückerstattet das ganze ist 2 Wochen her. Finde das eine unmögliche Art und Weise.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Pool dann doch direkt nach Ihrem Bestelleingang versendet werden konnte, mussten wir erst die Sendung stoppen. Leider hat die Kommunikation mit der Spedition in diesem Fall etwas länger gedauert. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Erstattung ist unterwegs. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin leider enttäuscht, statt der gekauften 18kg nur 16kg PH- geliefert wurden. Habe es mit meiner Frau zusammen nachgewogen. Bei einer entsprechenden Gutschrift wird die Brwertung positiver ausfallen. MfG F. Tomandl
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das darf natürlich nicht sein. Aus welchem Grund die Differenz von 2kg zustande kommt, können wir im Nachhinein leider nicht mehr klären Wir haben soeben alle Gebinde vom 18 kg - BAYROL - pH-Minus Granulat am Lager geprüft und konnten keine Differenzen beim Gewicht feststellen. Selbstverständlich werden wir in Ihrem Fall eine Erstattung veranlassen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte anbieten die nicht lieferbar sind. Es wird gelogen, Produkt kommt heute im Hafen an und kommt in den nächsten 2-3tagen. 14tage später heißt es Produkt nicht lieferbar - abwarten. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände und Verzögerung, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider konnte unser Lieferant die vorab kommunizierte Lieferzeit nicht einhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der gelieferte Skimmer unbrauchbar …

Der gelieferte Skimmer ist nicht sicher am Stahlrohr des Pools zu befestigen. Und damit unbrauchbar. Leider ist die Verpackung von mir zu früh entsorgt. Somit ist eine Rücksendung nicht erfolgt.
Bewertung melden