Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.122 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

04.07.2024
03.07.2024
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ohne zusätzliche Informationen ist es für uns schwierig zu verstehen, was genau schief gelaufen ist. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter service@pool-chlor-shop.de oder telefonisch unter 033979/ 5194-25 zu erreichen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
03.07.2024
28.05.2024
Der Artikel wurde nicht geliefert, weil die Adressangabe angeblich nicht korrekt war. Die Daten in der Bestellbestätigung waren jedoch korrekt. Der Artikel ging wieder ins Paketcenter. Der Verkäufer vertröstete mehrmals aufs Warten und bat um Geduld. Er war weder bereit den Artikel neunzehn versenden noch den Preis zurück zu erstatten. Der Artikel wurde einfach storniert, weil angeblich der Kunde( also ich ) kein Interesse mehr an der Lieferung hatte. Trotzdem der Fehler wohl eindeutig beim Verkäufer liegt( falsche Datenübermittlung?). Bisjetzt habe ich noch keine Rückerstattung meines Kaufpreises. Kein Service, habe ich so noch nicht erlebt. Bitte nehmen Sie den einen vergebenen Stern wieder zurück.
HD
Helmut D.
St. Martin
30.05.2024
Am 16.5. bestellt und bezahlt! Heute noch nicht erhalten, 30.5.! Anruf, schwer erreichbar, dann „UPS, da ist etwas schief gelaufen.“ Neu gesendeter Verlaufslink falsch! Wieder schwieriger Anruf 😡 Bin gespannt, ob‘s jetzt endlich klappt und erwarte eigentlich Entschuldigung, eventuell Preisnachlass.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kam. Der bestellte Artikel wurde Ihnen am 31.05.2024 zugestellt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
16.06.2024
Ware ist nicht schlecht bin zufrieden die Lieferung ist gut nur was ich schade finde das man als Stammkunde erst Überweisung oder Vorkasse bezahlen muss ich hatte auch schon mal Rechnung.
TO
21.06.2024
Firma und Produkte TOP. Leider war diesmal die ausgewählte Paketdienst nicht zuverlässig und hat entgehen der Anweisung das Paket einfach in den Vorgarten gestellt.
11.06.2024

Ware ist nie angekommen

Habe vor einem Monat eine Poolplane für viel Geld gekauft, Lieferzeit Betrug 12-14 Werktage. Einen Monat später habe ich immer noch nichts erhalten
11.06.2024
Für die Verzögerung der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Sie jedoch rechtzeitig darüber informiert, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung in Kalenderwoche 24 erfolgen wird. Zudem haben wir Ihnen eine Erstattung der Bestellung angeboten. Auf diese Nachricht hin haben wir bis heute keine Rückantwort erhalten und sind daher davon ausgegangen, dass Sie mit der Lieferung in KW 24 einverstanden sind. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
HM
Horst M.
Finsterwalde
14.06.2024
10 Tage Wartezeit auf Lieferung. Suche mir einen anderen Anbieter. 2.Es gibt keine Möglichkeit die Punkte einzulösen
18.06.2024
Die Zahlung zu Ihrer Bestellung vom 31.05.2024 haben wir am 03.06.2024 erhalten. Am gleichen Tag erfolgte der Versand. Die Bestellung wurde Ihnen am 03.06.2024 zugestellt. Wir haben in diesem Fall unser Lieferversprechen von 1-3 Arbeitstagen eingehalten. Hier finden Sie eine Anleitung zum Einlösen Ihrer Bonuspunkte: https://www.pool-chlor-shop.de/bonuspunkte
03.06.2024
Bestellung ok. Lieferung ok. Punkte einlösen - schwierig Rabatt einlösen: Code PCSF5 - nicht geschafft. Ärgerlich
21.06.2024
Die Übergabe an Transport vergessen. Ganz schwache Leistung. Erst auf Nachfrage wurde das Paket dann versendet.
03.06.2024
Versandkosten haben mir nicht gefallen, habe mir bei der Bestellung schwergetan.
13.06.2024
Prämie hat nicht geklappt, Versandkosten hoch, Klarnaabwicklung klappt nicht
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Einlösung Ihrer Bonuspunkte hatten. Hier finden Sie die Anleitung dazu: https://www.pool-chlor-shop.de/bonuspunkte Bezüglich der Zahlung über Klarna haben wir leider keinen Einfluss auf die Zahlungsabwicklung. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit Klarna auf. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Alles i. O. Schade, dass die Preise so explodieren
07.06.2024
Paketversand hat nicht funktioniert.
01.06.2024
Teilweise Artikel nicht lieferbar
15.06.2024

Ich warte seit über 10 Tagen auf die Lieferung

Ich warte seit über eine
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Aufgrund eines Fehlers in unserem System wurde Ihr Auftrag leider falsch verarbeitet, was zu dieser unerwünschten Verzögerung geführt hat. Wir haben den Fehler nun erkannt und Ihre Bestellung wird schnellstmöglich versandt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
23.06.2024
23.06.2024
20.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das wir Sie anscheinend nicht mit unseren Produkten oder Service überzeugen konnten. Wir streben an, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dazu benötigen wir jedoch aussagekräftige Bewertungen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop