Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

09.08.2023

Ware war okay , Lieferzeit war schlecht.

Ware war okay , alles so wie im Internet angegeben. Qualität war so wie erwartet. Lieferzeit war schlecht ! 6 Tage nach Zahlungsausgang per online banking ist heutzutage unteres Mittelmass !
19.06.2023
Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet. Erst nachdem ich gemahnt habe kam binnen kurzer Zeit die Lieferung an. Die Mail-kommunikation war sachlich ohne einen großen Ausdruck des Bedauerns.
RW
Reiner W.
Neubrandenburg
12.10.2023
Sie könnten zum Beispiel die Anfrage lesen und auf die Fakten achten. Dann wäre die Entscheidung einfacher. Es wäre auch hilfreich, wenn ein Ansprechpartner zur Verfügung stehen würde.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten ein Einbauteil, bei dem von Anfang an klar war, das dieses nicht für Ihren Einsatzweck passen würde, da die angegebenen Maße auf der Artikelseite nicht mit Ihren Maßen Bauseits übereinstimmen und beschweren sich nun darüber. Aus diesem Grund fehlt uns leider das Verständnis für Ihre Bewertung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
30.05.2023

Keine Lieferung erhalten

Ich habe keine Lieferung erhalten. Wurde mit GLS verschickt, angeblich soll an mich ch ausgeliefert worden sein, ich habe nichts bekommen zusätzlich wurde meine Unterschrift gefälscht
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns wurde vom Paketdienst ein Abliefernachweis vorgelegt. Zusätzlich haben wir in Ihrem Interesse noch eine Fahrerbefragung beim Paketdienst beauftragt. Wir haben Sie bereits über den Stand der Recherche per E-Mail informiert. Sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen, informieren wir Sie selbstverständlich unverzüglich. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
24.06.2023
Ich hatte Metalex bestellt, da die Anleitung suggeriert hat Kalkrueckstaende bei laufendem Betrieb zu beseitigen. War leider nicht der Fall, so dass ich den Pool doch leeren musste.
08.05.2023
Unser Pool ist leicht grün. Die Mittel von Pool Chlor Shop schaffen es nicht , die Qualität des Wassers zu verbessern . Ich habe für 166 € eingekauft . Das ist sehr ärgerlich
07.05.2023
Schlechte Verpackung, Sand ist ausgelaufen, auch meine vorherige Verpackung der letzten Bestellung war NIO. Sehr vor Luft nach oben ob ich hier wieder bestelle ist fraglich !
28.09.2023
Sehr kleinlich wenn man eine Bestellung ändern möchte. Versehentlich habe ich ein Artikel aus dem Punkte Geschenk Katalog falsch gekennzeichnet und musste das Ding bezahlen.
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, was Sie bei der Änderung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Wir werden diese Rückmeldung selbstverständlich berücksichtigen, da wir weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
18.07.2023

Mitarbeiter haben wenig Kenntnisse!

Leider haben die Mitarbeiter von Originalteilen nicht wirklich Kenntniss und man bekommt nur immer die Antworten wie, diese Pumpe oder diese Sandfilteranlage kenne ich nicht!
30.05.2023
Pünktlich liefern dh wenn 3 bis 5 Tage genannten werden sollten es nicht 10 werden , und bei Anfragen wann die Ware kommt auch reagieren MfG Lutz Kirch
04.09.2023
Das Flockenmittel hat nicht mehr die Qualität der Preis ist dafür Ungerechtigt habe es gekauft weil ich es von früher kannte aber die Qualität nicht gut
04.07.2023
Pakete nicht mehr mit DHL versenden. Hab meine Rechnung bezahlt da ich kein Ärger möchte, daß Paket ist bei mir niemals angekommen. Schade für den Shop
18.06.2023
Beim Zubehör für den auslaufskimmer könnten man einen stopfen mitintergrieren wenn man an der pumpe was zu tun hätte um den wasserlauf zu unterbrechen
28.10.2023
Leider ist die von uns bestellte Plane defekt. Die Ringe 5 mal schief gelocht und sind aus der Poolabdeckung gefallen. Schlechte Qualität!!
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Bitte antworten Sie auf Ihre Bestellbestätigung und senden uns Fotos von defekten Abdeckung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
10.10.2023
Defekter Planenspanner . 1.Problem. 25 defekte Ösen und Scheiben einfach in die Plane geschmissen und dann zusammengefaltet. 2. Problem.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel einen Defekt aufweist. Bitte informieren Sie uns immer sofort nach Feststellung eines Defekt, per E-Mail mit Foto. Wir finden immer eine Lösung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
30.07.2023
Wenn ein anderer Versanddienstleister als DPD gewählt werden würde wäre das Produkt super aber so sind die Taps alle zerbrochen.
19.06.2023
Ich hatte einige Probleme mit dem Shop bei der Bestellung die beide storniert wurden und das wahr keine gute Erfahrung leider !!
20.05.2023
Sehr geehrte Damen und herren, Die Poolfolie ist bis jetz nicht bei uns angekommen. Bitte um Rückinfo Gruss Andreas sonner
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kommt. Wir haben Sie bereits über den weiteren Verlauf per E-Mail informiert. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
15.05.2023

Bestellt und bestätigt aber nicht geliefert

Bestellt, Rg, bezahlt, Versandbestätigung und nicht geliefert... alles wieder retour ...kann passieren, ist aber ärgerlich.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Lagerfehlers erstatten musste. Wir haben bereits den Fehler dafür gefunden und behoben, so dass dieser Umstand zukünftig nicht mehr passieren kann. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
05.05.2023
Produkte wie beschrieben und schnelle Lieferung. Leider war der Sack des Filtersandes aufgerissen, daher zwei Sterne Abzug