Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

02.10.2023

Test-Liquids für Pool-Lab mangelhaft

die Test-Liquids für Pool-Lab liefern falsche Werte, wodurch das Poolwasser falsch behandelt wurde. Es musste sehr aufwändig und teuer wieder hergestellt werden. Auf meine E-Mail, die ich diesbezüglich an PoolChlor-Shop schrieb, wurde leider nicht reagiert.
28.09.2023
Sehr kleinlich wenn man eine Bestellung ändern möchte. Versehentlich habe ich ein Artikel aus dem Punkte Geschenk Katalog falsch gekennzeichnet und musste das Ding bezahlen.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, was Sie bei der Änderung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Wir werden diese Rückmeldung selbstverständlich berücksichtigen, da wir weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
20.09.2023
Bei Lieferung der Pläne Versteifugsnaht eingerissenn und Pläne selbst an einer Stelle undicht
20.09.2023
Kann nichts bewerten Poolabdeckung kommt im Oktober
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben, obwohl Sie die Bewertung auch nach Erhalt der bestellten Poolabdeckung abgeben können. Wir würden uns über eine Korrektur Ihrer Bewertung freuen, da wir davon ausgehen, dass Sie mit Ihrer neuen Poolabdeckung sehr zufrieden sind. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop
04.09.2023
Das Flockenmittel hat nicht mehr die Qualität der Preis ist dafür Ungerechtigt habe es gekauft weil ich es von früher kannte aber die Qualität nicht gut
FS
Frank S.
Marienrachdorf
04.09.2023
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen, denn sie hilft uns, unsere Kunden besser zu verstehen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und positive Erfahrungen für alle unsere Kunden zu schaffen. Es tut uns leid zu hören, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern.
AM
angelika m.
kromsdorf
03.09.2023
Lieferung war wochenlang unterwegs und wurde dann noch wo ganz anders abgestellt .
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns dafür, dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Pakete rechtzeitig ankommen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Zustelldienste in Zukunft zu verbessern.
03.09.2023
Der Verschluss war bereits bei der Lieferung defekt
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft nur das Beste von uns erhalten.
29.08.2023

Koordinations-und Lieferschwierigkeiten

Auftrag wurde angenommen, Bezahlung erfolgte per PayPal, Auftrag wurde dann an das Werk weitergeleitet. Wir haben zweimal nachfragen müssen wo die Ware bleibt. Uns wurde dann mitgeteilt, dass das Werk Lieferschwierigkeiten hat. Liefertermin 1-3 Tage nach Auftragserteilung wurde bei weitem verfehlt. Für ein online Geschäft nicht tragbar.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir aufgrund externer Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, keine Lieferzeiten garantieren können, sind wir stets bemüht, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, da sie uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
28.08.2023
Der zuletzt gelieferte Eimer PH-Senker enthielt nur dicke Klumpen.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung unseres PH-Senkers insgesamt zufrieden waren. Allerdings verstehen wir Ihre Enttäuschung über die Konsistenz des Produkts. Das Produkt ist hygroskopisch. Dadurch kann es vereinzelt zu Klumpenbildung kommen. Dies stellt jedoch keinen qualitativen Mangel dar. Die Wirkung des Produktes ist jederzeit gegeben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
TR
Thomas R.
Ursensollen
26.08.2023
20.08.2023
Alles OK
10.08.2023
The last batch of chlor that I bought made my pool water cloudy. I changed chlor and now my water is clear.?????????????
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die letzte Charge Chlor bei Ihnen zu einer Trübung des Poolwassers geführt hat. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden eine hochwertige Leistung und Zufriedenheit mit unseren Produkten zu bieten. Wir bemühen uns, Chlor von höchster Qualität anzubieten, damit Ihr Poolwasser kristallklar bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
09.08.2023
09.08.2023

Ware war okay , Lieferzeit war schlecht.

Ware war okay , alles so wie im Internet angegeben. Qualität war so wie erwartet. Lieferzeit war schlecht ! 6 Tage nach Zahlungsausgang per online banking ist heutzutage unteres Mittelmass !
08.08.2023
06.08.2023
Die Ware wurde über eine schlechte Zustellug versandt. Paket an der Straßenseite abgeworfen.
28.08.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Zustellungsprobleme Ihrer Bestellung. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sich solche Vorfälle hoffentlich nicht wiederholen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
04.08.2023
Kein Kundendienst erreichbar!
30.07.2023
Wenn ein anderer Versanddienstleister als DPD gewählt werden würde wäre das Produkt super aber so sind die Taps alle zerbrochen.
PK
28.07.2023