Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.743 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Durch einen Eingabefehler (blöde Autokorrektur) habe ich versehentlich die falsche Hausnummer bei der Versandadresse angegeben. Da es diese Hausnummer in unserem kleinen Dorf gar nicht gibt, ist mein Paket eine Woche lang im Nirvana rumgeschwirrt. Obwohl es alleine mein Verschulden war, hat mich Herr Sobek vom Pool-Chlor-Shop bei der Suche nach dem Paket unterstützt, mir durchweg den Stand der Dinge mitgeteilt und somit maßgeblich daran Erfolg, dass das Paket doch noch bei mir angekommen ist. Ganz herzlichen Dank, super Kundenservice !!!! Gibt's leider nur noch selten heutzutage.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

15.03.2024
Top
Schnelle Lieferung und gute Ware.

Bester Service

Die Bestellungen klappen immer reibungslos, schneller Service, gute Kommunikation.
Alle schnell und gut.
RM
Ralf M.
Bruchsal
RR
Ralf R.
Mönchengladbach

Schnell-Chlorer

Produkte sind unverändert gut. Leider gibt es keinen Preisnachlass mehr. Darüber hinaus ist auch der kostenlose Versand gestrichen worden.
HV
Holm v.
Beierfeld
Schnelle Lieferung
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass die Lieferung schnell und effizient war. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
PF
Paul F.
Elsdorf

Gute Quelle für Pool Pflegemittel

Die meisten Artikel für die Poolpflege sind vorrätig und werden prompt versandt. Leider entfallen die Versandtkosten für Bestellungen über 75,00 Euro nicht mehr für meine Anschrift…
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Verfügbarkeit und pünktlichen Lieferung von Produkten für die Poolpflege. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung unserer Versandpolitik verursacht wurden. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
RS
Robert S.
Österreich
Große Auswahl zu guten Preisen, und schneller Versand.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl und den günstigen Preisen zufrieden waren. Unser Team bemüht sich um eine schnelle Lieferung unserer Produkte, um sicherzustellen, dass die Kunden das benötigte Schwimmbadzubehör rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Schnelle Lieferung und die Artikel sind beste Qualität
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
PO
pati o.
6511 zams
10.03.2024
10 kg halten bei mir ewig. Bestellprozess und Lieferung gut und in einer angemessene Zeit
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung sowohl effizient als auch pünktlich waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback
MP
Gern wieder, alles bestens
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
schnelle Lieferung alles top 👍🏻
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit allem zufrieden sind. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und qualitativ hochwertige Poolprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihren Pool-Lieferanten entschieden haben.
Schnelle Lieferung
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Paket schnell angekommen ist. Hier bei Pool-Chlor-Shop bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und eine schnelle Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.