Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

05.06.2023
05.06.2023
04.06.2023
02.06.2023
Seit Jahren verlief alles problemlos, sämtliches Poolzubehör gekauft und schnell geliefert. Auch bei einer Reklamation keine Probleme. Seit Jahren bestellte ich immer auf Rechnung und habe auch sehr zeitnah bezahlt. Seit letztem Jahr ist das nicht mehr möglich. Ich gebe die erforderlichen Angaben ein und bekomme zum Abschluss einen ablehnenden Bescheid. Angeblich wird die Zahlung jetzt über einen Dienstleister abgewickelt, man habe darauf keinen Einfluss. Sehr schlecht!!!
WS

OW
Otto W.
Moosth
01.06.2023
Ph-minus war total verklumpt.
MP
M. P.
Bad Sulza
31.05.2023
RH
Rene H.
Tattendorf
30.05.2023
Pünktlich liefern dh wenn 3 bis 5 Tage genannten werden sollten es nicht 10 werden , und bei Anfragen wann die Ware kommt auch reagieren MfG Lutz Kirch

Keine Lieferung erhalten

Ich habe keine Lieferung erhalten. Wurde mit GLS verschickt, angeblich soll an mich ch ausgeliefert worden sein, ich habe nichts bekommen zusätzlich wurde meine Unterschrift gefälscht
Antwort von Pool-Chlor-Shop
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns wurde vom Paketdienst ein Abliefernachweis vorgelegt. Zusätzlich haben wir in Ihrem Interesse noch eine Fahrerbefragung beim Paketdienst beauftragt. Wir haben Sie bereits über den Stand der Recherche per E-Mail informiert. Sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen, informieren wir Sie selbstverständlich unverzüglich. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
30.05.2023

Einmal enttäuscht, beim zweiten Mal gutgemacht

Unsere erste Bestellung wurde Tage nach Bestelleingang storniert, weil die Poolfolie nicht lieferbar war. Der Händler war überhaupt nicht hilfsbereit und hat keine Alternativen aufgezeigt. Eine zweite Bestellung für eine andere Folie haben wir dann aus Preisgründen wieder über den Shop gestartet. Dieses Mal lief alles problemlos. Die Folie kam schnell an und war von guter Qualität.
SZ
Stefan Z.
Marktl/Inn
SG
Sandra G.
Gaußig
29.05.2023
Poolfolie 4m bestellt. Folie ist absolut unregelmäßig und schaut an mehreren Stellen raus bzw ist zu kurz!
Antwort von Pool-Chlor-Shop
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer neuen Solarabdeckung nicht zufrieden sind. Antworten Sie bitte per E-Mail auf Ihre Bestellbestätigung und senden uns bitte 1-2 Bilder, von Ihrer auf dem Pool liegenden Solarabdeckung, so dass wir in diesem Fall mit dem Hersteller Rücksprache halten können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
TD
Thorsten D.