Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Äußert kompetenter Kundenservice und schnelle Antwort nach Rücksprache mit Herrn R. Sobek bzgl. Pool Fermit Aqua-Fix Pro. Ursprünglich für den Riss im betonierten Pool-Teich gedacht, habe ich es zusätzlich zum Abdichten der in die Jahre gekommenen kippbaren Glasbausteine mit Metallrahmen im Terrassenbereich verarbeitet. Hat super funktioniert.
Hallo, wir haben uns vor 22 Jahren einen Pool bei euch gekauft und waren sehr zufrieden. Nun ist die Plane aufgerissen und wir haben natürlich bei euch eine Neue bestellt und hoffen sie hält wieder 22 Jahre. Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung aber das Wichtigste ist die gute Qualität. Danke … macht weiter so 👍
Schnelle Lieferung super Preis, gute Produkte. Wenn man Fragen hat bei Problemen oder sonstiges, bekommt man umgehend eine E-Mail wo alles sehr gut erklärt wird. Sehr erfahrenes Team. Vielen Dank .
PF
Paul F.
Elsdorf

Gute Quelle für Pool Pflegemittel

Die meisten Artikel für die Poolpflege sind vorrätig und werden prompt versandt. Leider entfallen die Versandtkosten für Bestellungen über 75,00 Euro nicht mehr für meine Anschrift…
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Verfügbarkeit und pünktlichen Lieferung von Produkten für die Poolpflege. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung unserer Versandpolitik verursacht wurden. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Gute Beschreibung der Artikel, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Anfangs war es nicht möglich als Geschäftskunde auf Rechnung zu kaufen. Das Problem wurde aber gelöst.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Produktbeschreibungen klar waren und die Transaktion reibungslos verlief. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
Bin schon lange Kunde und sehr zufrieden. Nur bei der letzten Lieferung hat es deutlich länger gedauert. Schauen wir mal wie es beim nächsten mal ist.
Michael K.
Stürzelbach
Stammkunde. Trotzdem oder gerade deswegen finde ich schade, dass der Versand bezahlt werden muss. Auch bei in meinen Augen höherem Auftragswert.
Immer eine gute und schnelle Lieferung.Leider in den letzten zwei Jahren alles zu Teuer geworden und die Lieferungen nicht mehr Versandkosrenfrei!
RR
Ralf R.
Mönchengladbach

Schnell-Chlorer

Produkte sind unverändert gut. Leider gibt es keinen Preisnachlass mehr. Darüber hinaus ist auch der kostenlose Versand gestrichen worden.
WK
Walter K.
Dittelsheim-Heßloch
Ganz tolle Firma, immer schnell in der Lieferung, super Service und gute Qualität Preise sind auch korrekt, für mich immer wieder.
DW
Dominik W.
Lampertheim
Super Auswahl und immer blitzschnell geliefert. Zudem wird Treue durch Rabattgutscheine nach jeder Bestellung belohnt. Win-win!
Prompte Lieferung - Aufbauanleitung müsste mal überarbeitet werden, passt nicht ganz zu den gelieferten Teilen!

Super Shop

Schon oft hier bestellt. Immer positive Erfahrungen. Schnellste Lieferung, Ware ist 1A. Immer wieder gerne.
JS
Jürgen S.
Gartz (Oder)
Ich konnte alle Teile die ich brauchte gut finden. Sehr große Auswahl und schnelle Lieferung.
10.03.2024
10 kg halten bei mir ewig. Bestellprozess und Lieferung gut und in einer angemessene Zeit
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung sowohl effizient als auch pünktlich waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback

Bewertung eine 1

Ich habe bis heute immer alles bei Pool- Chlor-Shop gekauft. Schnelle Lieferung gute Ware
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten immer zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Manfred S.
Delbrück
Alles sehr gut gelaufen! Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität - immer wieder gerne
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.

Rohrschellen d=60

Soweit ist es gut doch die Versandkosten könnten differenzierter gestaltet werden.

Bester Service

Die Bestellungen klappen immer reibungslos, schneller Service, gute Kommunikation.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis