Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 08.02.2023
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022

von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
Lieferung wie bestellt, Produkt entspricht voll meinen Erwartungen!
super Produkt,und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns zu hören, dass unsere Bemühungen anerkannt werden.

Sehr schneller Versand! Alles prima!
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser schneller Versand gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen.

Schnelle Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung einer Reklamation.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung, die schnelle Lieferung und die problemlose Abwicklung Ihrer Reklamation. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns zu hören, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist, und wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
Estoy muy satisfecho. Me gusto la atención y la calidad de los productos 👍 y la entrega inmediata.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Qualität unserer Produkte sowie mit der prompten Lieferung zufrieden waren.
Schnelle Lieferung