Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

HB
Herbert B.
Kirchbach
19.05.2023
Bei drei gekauften Poollampen, wurde eine defekte Lampe (Wert €60.-) geliefert. Reklamation am 11.05.23. Nach Urgenz am 19.05.23 wurde mir eine E Mail gesandt.......Wir haben das Werk dazu angeschrieben und warten auf eine Rückantwort, nach 8 Tagen???????
05.07.2023
Bestellung wurde nicht innerhalb der genannten Zeit geliefert. Angeblich wurde die Bestellung rechtzeitig versandt, nach mehrmaligem Nachfragen wurde die Bestellung endlich durch Spedition geliefert. Fazit: erste Bestellung wurde nie verschickt
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verzögerung bei der Auslieferung der Poolfolie tut uns sehr leid. Die Poolfolie wurde direkt vom Hersteller an Sie versendet. Alle Versanddaten, die wir Ihnen übermittelt haben, haben wir so direkt vom Hersteller erhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
13.05.2023

Nichts begriffen!

Begreifen, dass Ihr Kunde ihnen eine falsche Mailadresse angegeben hat und alle Versuche das aufzuklären zu einer kafkaesken Kommunikation geführt haben. Manchmal muss man einfach nachdenken und nicht stumpf nach einem vermeintlichen Plan handeln
06.07.2023

Netter Kontakt aber……

Netter Kontakt aber…… Zerbrochenes Steigrohr der Pumpe, Ersatzteile ohne Ankündigungen geschickt Und ohne Benachrichtigung bei Versandleister hinterlegt. Das dazu führte das mein Pool grün wurde, obwohl ich nachfragte…..wirklich schlecht 👎
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einen Defekt an Ihrer neuen Sandfilteranlage reklamieren mussten. Das benötigte Ersatzteil wurde zeitnah von uns nachgesandt. Bitte entschuldigen Sie, das der Paketdienstleister das Paket Ihnen nicht persönlich zugestellt, sondern dieses in einem PaketShop, ohne Benachrichtigung darüber, hinterlegt hat. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
21.06.2023
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Stornierung folgte am Tag darauf. Pool wurde bei Bestellung bezahlt, jedoch bis jetzt nicht zurückerstattet das ganze ist 2 Wochen her. Finde das eine unmögliche Art und Weise.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Pool dann doch direkt nach Ihrem Bestelleingang versendet werden konnte, mussten wir erst die Sendung stoppen. Leider hat die Kommunikation mit der Spedition in diesem Fall etwas länger gedauert. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Erstattung ist unterwegs. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
12.06.2023
Bin leider enttäuscht, statt der gekauften 18kg nur 16kg PH- geliefert wurden. Habe es mit meiner Frau zusammen nachgewogen. Bei einer entsprechenden Gutschrift wird die Brwertung positiver ausfallen. MfG F. Tomandl
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das darf natürlich nicht sein. Aus welchem Grund die Differenz von 2kg zustande kommt, können wir im Nachhinein leider nicht mehr klären Wir haben soeben alle Gebinde vom 18 kg - BAYROL - pH-Minus Granulat am Lager geprüft und konnten keine Differenzen beim Gewicht feststellen. Selbstverständlich werden wir in Ihrem Fall eine Erstattung veranlassen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
14.06.2023
Produkte anbieten die nicht lieferbar sind. Es wird gelogen, Produkt kommt heute im Hafen an und kommt in den nächsten 2-3tagen. 14tage später heißt es Produkt nicht lieferbar - abwarten. Nie wieder!!!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände und Verzögerung, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider konnte unser Lieferant die vorab kommunizierte Lieferzeit nicht einhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
17.05.2023

Der gelieferte Skimmer unbrauchbar …

Der gelieferte Skimmer ist nicht sicher am Stahlrohr des Pools zu befestigen. Und damit unbrauchbar. Leider ist die Verpackung von mir zu früh entsorgt. Somit ist eine Rücksendung nicht erfolgt.
09.08.2023

Ware war okay , Lieferzeit war schlecht.

Ware war okay , alles so wie im Internet angegeben. Qualität war so wie erwartet. Lieferzeit war schlecht ! 6 Tage nach Zahlungsausgang per online banking ist heutzutage unteres Mittelmass !
19.06.2023
Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet. Erst nachdem ich gemahnt habe kam binnen kurzer Zeit die Lieferung an. Die Mail-kommunikation war sachlich ohne einen großen Ausdruck des Bedauerns.
RW
Reiner W.
Neubrandenburg
12.10.2023
Sie könnten zum Beispiel die Anfrage lesen und auf die Fakten achten. Dann wäre die Entscheidung einfacher. Es wäre auch hilfreich, wenn ein Ansprechpartner zur Verfügung stehen würde.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten ein Einbauteil, bei dem von Anfang an klar war, das dieses nicht für Ihren Einsatzweck passen würde, da die angegebenen Maße auf der Artikelseite nicht mit Ihren Maßen Bauseits übereinstimmen und beschweren sich nun darüber. Aus diesem Grund fehlt uns leider das Verständnis für Ihre Bewertung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
30.05.2023

Keine Lieferung erhalten

Ich habe keine Lieferung erhalten. Wurde mit GLS verschickt, angeblich soll an mich ch ausgeliefert worden sein, ich habe nichts bekommen zusätzlich wurde meine Unterschrift gefälscht
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns wurde vom Paketdienst ein Abliefernachweis vorgelegt. Zusätzlich haben wir in Ihrem Interesse noch eine Fahrerbefragung beim Paketdienst beauftragt. Wir haben Sie bereits über den Stand der Recherche per E-Mail informiert. Sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen, informieren wir Sie selbstverständlich unverzüglich. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
24.06.2023
Ich hatte Metalex bestellt, da die Anleitung suggeriert hat Kalkrueckstaende bei laufendem Betrieb zu beseitigen. War leider nicht der Fall, so dass ich den Pool doch leeren musste.
08.05.2023
Unser Pool ist leicht grün. Die Mittel von Pool Chlor Shop schaffen es nicht , die Qualität des Wassers zu verbessern . Ich habe für 166 € eingekauft . Das ist sehr ärgerlich
07.05.2023
Schlechte Verpackung, Sand ist ausgelaufen, auch meine vorherige Verpackung der letzten Bestellung war NIO. Sehr vor Luft nach oben ob ich hier wieder bestelle ist fraglich !
28.09.2023
Sehr kleinlich wenn man eine Bestellung ändern möchte. Versehentlich habe ich ein Artikel aus dem Punkte Geschenk Katalog falsch gekennzeichnet und musste das Ding bezahlen.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, was Sie bei der Änderung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Wir werden diese Rückmeldung selbstverständlich berücksichtigen, da wir weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
18.07.2023

Mitarbeiter haben wenig Kenntnisse!

Leider haben die Mitarbeiter von Originalteilen nicht wirklich Kenntniss und man bekommt nur immer die Antworten wie, diese Pumpe oder diese Sandfilteranlage kenne ich nicht!
30.05.2023
Pünktlich liefern dh wenn 3 bis 5 Tage genannten werden sollten es nicht 10 werden , und bei Anfragen wann die Ware kommt auch reagieren MfG Lutz Kirch
04.09.2023
Das Flockenmittel hat nicht mehr die Qualität der Preis ist dafür Ungerechtigt habe es gekauft weil ich es von früher kannte aber die Qualität nicht gut
04.07.2023
Pakete nicht mehr mit DHL versenden. Hab meine Rechnung bezahlt da ich kein Ärger möchte, daß Paket ist bei mir niemals angekommen. Schade für den Shop