Die Lieferung kam wie bestellt. Die beiden Fließfett-Tuben waren enorm gut verpackt und trafen sogar früher ein, als zuerst angegeben (ca. 1 Woche früher als gedacht). Warum ich zwei Sterne abziehe: die beiden Tuben waren in einer Kartonverpackung verpackt - jedoch umgeben von einer Unmenge an Luftpolsterplastikfolie. Hier hätte man durchaus eine kleinere Kartongröße wählen können, um entsprechende Auspolsterung zu minimieren. So entsteht uns enorm viel Abfall & der Nachhaltigkeitsgedanke welcher in heutiger Zeit unverzichtbar ist, kann nicht bedient werden. Ggf. könnte man auch auf nachhaltigere Ausfüllmaterialien umsteigen?
Abwicklung und Lieferung etwas schwierig gewesen.
Artikel und alles ander gut. Telefonisch schnell erreichbar- Top in der heutigen Zeit
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen, etwas lange Lieferzeit, ist für mich aber vollkommen OK
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Telefonservice ist hilfsbereit. Lieferzeit sollten 3-5Tage sein, nach 10Tagen wurde es versandt. Bevor es auch nur versandt wurde bekamen wir dann bereits die Rechnung. Personalausfall und Engpässe sind zu entschuldigen. Doch wäre eine Benachrichtigung bei Lieferverzögerungen wirklich wünschenswert.
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, sondern die Lieferung erfolgte erst auf Nachfrage. Dann allerdings innerhalb 2 Tagen. So war unser erster Kontakt aber wir würden beim nächsten Bedarf wieder reinschauen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.