Ich liebe diesen Shop, Lieferung immer schnell und zuverlässig, Ware superschön.
Aber man wird immer aufgefordert, Bewertungen abzugeben, aber diese werden dann nie abgedruckt. Warum soll man bewerten, wenn es nicht veröffentlicht wird?
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin.
Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht.
Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
viel zu viel Papierverbrauch und zuviel Kleberei.
In der Zeit radel ich 5 Schnitte aus der Zeitung
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben diese soeben unserem Warenlager weitergeleitet und versuchen unseren Papierverbrauch zu verringern wo es möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr byGraziela Team
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin.
Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht.
Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
10.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören das zwei Fragen nicht beantwortet wurden. Wir haben soeben nachgeschaut jedoch leider keine aktuelle Nachricht von Ihnen gefunden. Bei Fragen können Sie sich immer direkt an unsere Email info@bygraziela.com wenden, diese werden umgehend von uns beantwortet.
Bezüglich Ihren Bewertungen dies werde ich umgehend prüfen.
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht
Mit der Zusendung der Waren war ich super zufrieden. Sehr geärgert hat mich, dass am Tag der Zustellung ein Gutschein auf alle Produkte auf mindestens 20% über Instagram und im Newsletter zur Verfügung gestellt wurde. Ich hätte also alles wieder zurückgeben können und für die Rabatte bestellen können! Das fand allerdings nicht nachhaltig - ich werde aber wohl nicht mehr bestellen. Grüße Julia
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
24.08.2023
Das tut uns sehr leid zu hören, das ist natürlich ärgerlich und wir verstehen dies. Unsere Aktionen gibt es nur an bestimmten Tagen. Sie können sich immer gerne per Email bei uns melden und wir schauen was wir für Sie tun können.
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Preisgestaltung ist ärgerlich.
Ich habe meine Bestellung abgesandt und direkt im Anschluss eine Rabattaktion vorgeschlagen zu bekommen, das hinterlässt bei mir ein schlechtes Gefühl. Pech gehabt? Trotzdem.