bygraziela.com

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.034 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Ich liebe diesen Shop, Lieferung immer schnell und zuverlässig, Ware superschön. Aber man wird immer aufgefordert, Bewertungen abzugeben, aber diese werden dann nie abgedruckt. Warum soll man bewerten, wenn es nicht veröffentlicht wird?

28.10.2023
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin. Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht. Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.

Bewertungen für bygraziela.com

Supershop

SB
Steffi B.
Königswinter

Gerne wieder!

Klasse Design, kuschelig weiche Qualität und superschnelle Lieferung. Besser gehe nicht! Das war schon die zweite Bestellung, das war kein Einzelfall, bisher war einfach alles super!

Mega schnelle Lieferung und so schöne Produkte

Ich bin jedesmal überrascht wie schnell die Lieferung bei mir ankommt. Und die Produkte sind so schön und Qualitativ Hochwertig. Es ist einfach jeden Cent wert!
Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und auch erwartet, sehr schön, vielen herzlichen Dank, hier kaufe ich bereits seit Jahren sehr gerne ein.
MD
Maja D.
Hürth

Lieblingstasche

Habe mir bei byGraziela eine Tasche gekauft und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden! Die Tasche „Cio Peach“ ist ein echter Hingucker!
Einfach wunderschön die zwei Canvasstoffe. Ich bin total verliebt muss aber beide noch ein bisschen streicheln, bevor daraus Taschen werden.

Wunderschön!!!

Wunderschöne Schalen, bin total begeistert. Einwandfreie Verarbeitung ohne irgendwelche Mängel, einfach schön. Bin absolut zufrieden!
25.06.2024
Stoff wie beschrieben und abgebildet! Wunderschöne Farben, gute Qualität! Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden!

Hervorragende Qualität

Schnelle Lieferung, Hervorragende Qualität, Design untereinander kombinierbar, Laufend neue Ideen ...
01.07.2024
Freundlicher Kontakt Sehr schneller Versand Produkt wie beschrieben...wunderschön
SV

05.07.2024
Schnelle super verpackte Ware und wunderschönes Design
27.06.2024
Tolle Qualität der Ware und sehr schönes Design
Sehr schönes Tablett und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, mega Design und Qualität
26.06.2024
Sehr rasche Lieferung. Tolle Qualität!
Tolles Produkt und schneller Versand 😃
Schnelle Lieferung, tolle Sachen!