Habe zwei Bestellungen an zwei Tagen aufgegeben, beide wurden ruckzuck geliefert. Die Bettwäsche ist wunderschön und hat eine tolle Qualität! Die drei Streifen-Tassen sind ein absoluter Hingucker 🤩 Es gab ein kleines Problem, das umgehen und sehr freundlich gelöst wurde! Herzlichen Dank 🎀
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin.
Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht.
Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
viel zu viel Papierverbrauch und zuviel Kleberei.
In der Zeit radel ich 5 Schnitte aus der Zeitung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Website, superschnelle Lieferung. Zum „sehr gut“ fehlt allerdings eine vernünftige Versandpackungsgröße (viel zu großer Karton für meine Kleinigkeit).
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort
Es wurde umgehend auf eine Mail geantwortet. Darüber war ich sehr positiv überrascht.
Schade, dass nicht sofort über den Versandstatus informiert wurde.
Der Stoff ist super schön. Kleiner Abzug, es wäre schöner wenn der Stoff auf der linken Seite auch dunkelblau wäre
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte und der Service sind wunderbar. Leider sind mir die Preise gelegentlich zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir ein kleines Familien Unternehmen sind und wir viel Wert auf hohe Qualität legen können wir leider nicht mit anderen Firmen preislich konkurrieren.
Alle unsere Kollektionen sind mit viel Liebe zum Detail entworfen und werden in kleinen Mengen hergestellt. Wir hoffen sehr, dass die hochwertige Qualität überzeugt und die Produkte viele Jahre Freude bringen.
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin.
Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht.
Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
10.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören das zwei Fragen nicht beantwortet wurden. Wir haben soeben nachgeschaut jedoch leider keine aktuelle Nachricht von Ihnen gefunden. Bei Fragen können Sie sich immer direkt an unsere Email info@bygraziela.com wenden, diese werden umgehend von uns beantwortet.
Bezüglich Ihren Bewertungen dies werde ich umgehend prüfen.
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht
Mit der Zusendung der Waren war ich super zufrieden. Sehr geärgert hat mich, dass am Tag der Zustellung ein Gutschein auf alle Produkte auf mindestens 20% über Instagram und im Newsletter zur Verfügung gestellt wurde. Ich hätte also alles wieder zurückgeben können und für die Rabatte bestellen können! Das fand allerdings nicht nachhaltig - ich werde aber wohl nicht mehr bestellen. Grüße Julia
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
24.08.2023
Das tut uns sehr leid zu hören, das ist natürlich ärgerlich und wir verstehen dies. Unsere Aktionen gibt es nur an bestimmten Tagen. Sie können sich immer gerne per Email bei uns melden und wir schauen was wir für Sie tun können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.