shop.bb-sensors.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
shop.bb-sensors.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.bb-sensors.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

10.11.2021
Alles prima, von der Beratung im Chat der Homepage über die Bestellung bis zur Lieferung und Qualität der Produkte. Ich habe nichts zu bemängeln!

Das Strömungsmodul in Verbindung mit dem Strömungssensor ist eher eine Sache für Bastler. Für professionelle Anwendungen ganz sicher nicht geeignet. Hatte bislang nur Thermoelemente bezogen. Auf meine Frage, ob es auch fertige Geräte gäbe, konnte mit der Support keine Antwort geben. Einfach unterirdisch das Ganze

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

05.04.2022
29.03.2022
09.02.2022
25.01.2022
17.10.2021
10.10.2021
04.02.2022
Versprochene Reaktionszeit einhalten. Bei Schwierigkeiten informieren. Beides erfolgte nicht.
Antwort von shop.bb-sensors.com
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Eine Kollegin hat sich in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Bestellung ist auf dem schnellstmöglichen Weg zu Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder als Kunde im Online-Shop begrüßen dürften.