shop.bb-sensors.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
shop.bb-sensors.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.bb-sensors.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

10.11.2021
Alles prima, von der Beratung im Chat der Homepage über die Bestellung bis zur Lieferung und Qualität der Produkte. Ich habe nichts zu bemängeln!

05.10.2021
Die im Onlies Shop angegebene Lieferzeit wurde in der Bestellbestätigung um 400% überschritten. Ist dass Kundenfang? Man kann ja auch mal seine Onlineplattform pflegen.

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

11.08.2022
Alles sehr gut bis auf eine fehlende Sendungsbenachrichtigung wie sonst im Onlinegeschäft üblich.
10.08.2022
Unheimlich lange Lieferzeit
10.07.2022
Schnell und unkompliziert- gerne wieder.
02.07.2022
Sehr schnell gute Technik
04.07.2022
Super, dass Sie unser Produkt überzeugt hat. Gerne beliefern wir Sie wieder!
11.11.2021
Freut uns, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder im B+B Online-Shop!
19.04.2022
Es war eine super schnelle Lieferung. Allerdings hätten wir gerne selbst abgeholt, konnten diese Variante aber leider nicht finden.
20.04.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung! Eine Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Bitte geben Sie diesen Wunsch im Notizfeld des Bestellformulars an. Unser Shop-Team wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen und den Abholtermin vereinbaren. Übrigens: Sie können im Notizfeld auch anderweitige Wünsche wie eine Expresslieferung, Liefertermine oder Teillieferungen äußern. Unsere Mitarbeiter prüfen jede einzelne Bestellung und passen Sie Ihren Forderungen an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im B+B Online-Shop!
01.05.2022
Super die schrittweise Benachrichtigung (Status) und die schnelle Lieferung.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Online-Shop und unserer Lieferung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei B+B!
09.11.2021
Freundliche und kompetente Betreuung
10.11.2021
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Gerne beraten wir Sie wieder in unserem Online-Shop.
10.03.2022
Einfach und unkomplizierte Abwicklung
14.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Online-Shop und unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei B+B!
08.02.2022
Selbst erklärend und übersichtlich!
09.02.2022
17.03.2022
Unkompliziert und schnell
03.05.2022
Schnell und problemlos
04.05.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
11.11.2021
Alles so wie gewünscht
23.11.2021
Freut uns, dass alles so verlief wie gewünscht! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online-Shop.
28.12.2021
Schnelle Lieferung.
10.01.2022
Super, dass die Lieferung so schnell und unkompliziert geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
07.12.2021
xgstzkstzkstzkstuk
14.12.2021
alles bestens!
15.12.2021
Freut uns zu hören, dass alles so zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat! Gerne beliefern wir Sie wieder.
06.12.2021
Alles bestens
07.12.2021
Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Gerne beliefern wir Sie wieder!
21.04.2022
22.04.2022
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online Shop!
05.04.2022