shop.bb-sensors.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
shop.bb-sensors.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.bb-sensors.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

19.04.2022
Es war eine super schnelle Lieferung. Allerdings hätten wir gerne selbst abgeholt, konnten diese Variante aber leider nicht finden.

04.02.2022
Versprochene Reaktionszeit einhalten. Bei Schwierigkeiten informieren. Beides erfolgte nicht.

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

19.11.2022
unkomplizierte Bestellmethode auch als Gast - Preis/Leistung der Ware sehr gut und die zügige Lieferung hat überzeugt
21.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns selbstverständlich sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Produkten inklusive dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen zu unserem Sortiment haben, können Sie sich jederzeit bei unserem B+B-Team melden.
02.11.2022
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung! Alles bestens, gerne wieder!
02.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Lieferung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei B+B!
03.10.2022
11.08.2022
Alles sehr gut bis auf eine fehlende Sendungsbenachrichtigung wie sonst im Onlinegeschäft üblich.
01.05.2022
Super die schrittweise Benachrichtigung (Status) und die schnelle Lieferung.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Online-Shop und unserer Lieferung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei B+B!
10.07.2022
Schnell und unkompliziert- gerne wieder.
10.03.2022
Einfach und unkomplizierte Abwicklung
14.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Online-Shop und unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei B+B!
08.02.2022
Selbst erklärend und übersichtlich!
09.02.2022
02.07.2022
Sehr schnell gute Technik
04.07.2022
Super, dass Sie unser Produkt überzeugt hat. Gerne beliefern wir Sie wieder!
17.03.2022
Unkompliziert und schnell
03.05.2022
Schnell und problemlos
04.05.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
28.12.2021
Schnelle Lieferung.
10.01.2022
Super, dass die Lieferung so schnell und unkompliziert geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
07.12.2021
xgstzkstzkstzkstuk
14.12.2021
alles bestens!
15.12.2021
Freut uns zu hören, dass alles so zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat! Gerne beliefern wir Sie wieder.
06.12.2021
Alles bestens
07.12.2021
Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Gerne beliefern wir Sie wieder!
21.04.2022
22.04.2022
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online Shop!
05.04.2022
29.03.2022