zola-berlin.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zola-berlin.com

09.08.2023

Großartiger Schmuck und tolle Marke!

Ich habe für meine Frau ein ganz besonderes Schmuckstück gesucht und bei Zola bin ich fündig geworden. Der Ring Harry sieht fantastisch aus und die Diamanten funkeln wie Feuer. Dank der super Beratung passt er meiner Frau auch perfekt! Sie leibt, liebt, liebt ihn! Bestellung, Preis und Lieferung waren auch tadellos. Das tollste daran - er wurde extra für sie angefertigt und ist einfach total perfekt!

Tolles Produkt, guter Preis

Ich liebe mein neues Tennis-Armband. Ich hab mir schon lange eins gewünscht und hier wirklich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden – sogar mit dem Extra an Nachhaltigkeit, was ich besonders gut fand. Die Wartezeit ist angemessen dafür, dass es handgefertigt ist und bei mir hat es wirklich nur 4 Wochen gedauert, bis es fertig war.
10.08.2023
Ein wundervolles Produkt bei so schneller, unkomplizierter und kompetenter Beratung. So gut wurde ich noch nie beraten!
10.08.2023
Super nette & kompetente Beratung und ein wunderschönes Schmuckstück, was mir jeden Tag Freude bereitet!
09.08.2023
Ich wurde ganz prima beraten. Versand und der Ring selbst waren dann einfach perfekt. Danke!

Neues Lieblingsschmuckstück

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice und hochwertige Ware