sausebrause-shop.de- Logo - Bewertungen

sausebrause-shop.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
sausebrause-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sausebrause-shop.de

Alexander F.
Neubiberg
14.06.2023
12.06.2023
Sehr freundlich und schnell antwortend!
01.06.2023

Wunderschöner und liebevoll geführter Shop

Ich war gestern zu Besuch im Sausebrause Shop und wurde nicht enttäuscht. Katja, die Inhaberin, hat mich gleich ganz herzlich empfangen sowie sich viel Zeit für mich genommen, mich super beraten sowie mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe mich so wohl bei ihr gefühlt und bin von dem Sortiments des Shops mehr als begeistert. Man hat sofort gemerkt wieviel Herz und Liebe sie in diesen Shop steckt. Ich kann Katja und ihren Shop wirklich jeden weiterempfehlen, der auf der Suche nach besonderen und qualitativ hochwertigen Artikeln für Kinder ist.
28.05.2023

Alles super

Die Ware wurde schnell versandt, kam gut und liebevoll verpackt bei mir an. Ich würde hier immer wieder bestellen.
16.05.2023