Ich habe das erste Mal beider Metzgerei Klein bestellt und bin begeistert. Die Bestellung war unkompliziert über die Website der Metzgerei Klein möglich. Alles war gut erklärt. Fand fand auch gut, dass man die Würste in verschiedener Menge eingeschweißt bekommt. Der Versand erfolgte gekühlt. Die Verpackung was so gut, dass das mitgeliefert eingeschweißte Eis kaum geschmolzen war. Das Isoliermaterial sind Papierschnipsel und Papierstreifen aus dem Aktenvernichter in Plastik eingeschweißt. Die Würste kamen frisch und gekühlt an. Das wichtigste: Die Rindswürste schmecken hervorragend!! Ich kann die Metzgerei Klein nur empfehlen!
Zuverlässige Lieferung und Kühlung der Waren. Für meinen Geschmack könnte einiges herzhafter und stärker geräuchert sein - Dörrfleisch und Ahle Blutwurst kenne ich auch "trockener". Das ist aber wirklich nur mein subjektiver Eindruck. Insgesamt überwiegt der empfehlenswerte Gesamteindruck. Danke!
Hallo Kalle,
vielen Dank für die gute Bewertung. Was können wir noch besser machen , dass wir und für deine nächste Bestellung die vollen 5 Sterne bekommen?
Beste Grüße
Felix
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, Fleisch muss ich noch testen.
Bewertung melden
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
04.06.2024
Hallo Herr Ludwig,
vielen Dank für Ihr Feedback. Was kann ich mir unter "schlecht verpackt" vorstellen. Ist bei Ihnen einer der Vakuumbeutel gerissen, war der Karton beschädigt. Damit wir einen eventuellen Schaden melden können, bitte ich Sie, sich bei mir zu melden: felix.klein@metzgerei.de oder unter der 06173 / 324970
Beste Grüße
Felix Klein
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
29.04.2024
Hallo Herr Knechten,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Was können wir für Ihren nächsten Einkauf besser machen, damit unser Service mehr Anklang findet?
Beste Grüße
Felix Klein
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
15.04.2024
Hallo Frau Schön,
danke für Ihre Bewertung. Ich vermute, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte melden Sie sich bei mir unter der 06173/324970, damit wir das Problem für Sie zufriedenstellend beheben können.
Beste Grüße,
Felix Klein