Metzgerei Klein (metzgerei.de)- Logo - Bewertungen

Metzgerei Klein (metzgerei.de)

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
Metzgerei Klein (metzgerei.de) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis bei der Metzgerei Klein! Die Qualität der Produkte ist hervorragend und übertrifft bei Weitem meine Erwartungen. Von frischem Fleisch bis hin zu köstlichen Wurstwaren bietet die Metzgerei eine beeindruckende Vielfalt, die jeden Fleischliebhaber glücklich machen wird. Wir hatten uns für einen schönen Abend ein paar Rinderfiletsteaks bestellt, diese waren ein Traum! Die Lieferung erfolgte bis vor die Haustür und das Fleisch war noch frisch gekühlt. Ich freue mich bereits auf das nächste Familienevent, wenn ich wieder einen Braten machen. Das Team der Metzgerei Klein ist außerdem äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen zu den Produkten oder besonderen Wünschen wird man stets kompetent beraten und erhält eine individuelle Betreuung. Das ist für mich ein großer Pluspunkt! Alles in allem kann ich die Metzgerei wärmstens empfehlen. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Service und Kundennähe. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung und bin gespannt, was für köstliche Produkte sie mir wieder liefern werden! Weiter so!

29.06.2023
Leider kann ich die Ware nicht beurteilen. War mehrere Tage unterwegs und kam zu spät. Problem war UPS nicht der Verkäufer

Bewertungen für Metzgerei Klein (metzgerei.de)

KD
Karin D.
Staßfurt

Gute Qualität.

Ich hatte das erste Mal bestellt und war mit allem zufrieden. Vielen Dank- macht weiter so.
Alles gut gelaufen. Netter Service. Schneller Rückruf und Bearbeitung
HV
Hans v.
Ennigerloh
09.04.2024
Flotte Lieferung alles vom feinsten, danke
JF
Jörg F.
Meerbusch
06.04.2024
Antwort von Metzgerei Klein (metzgerei.de)
Hallo Herr Knechten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir für Ihren nächsten Einkauf besser machen, damit unser Service mehr Anklang findet? Beste Grüße Felix Klein
15.04.2024
Antwort von Metzgerei Klein (metzgerei.de)
15.04.2024
Hallo Frau Schön, danke für Ihre Bewertung. Ich vermute, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte melden Sie sich bei mir unter der 06173/324970, damit wir das Problem für Sie zufriedenstellend beheben können. Beste Grüße, Felix Klein
Nach vielen Jahren Kauf bei anderen Versand -Metzgereien ist die Firma Klein der absolute Sieger. Alle bisher getesteten Produkte sind von höchster Qualität, und sehr ordentlich und übersichtlich verpackt angekommen. Die Vielfalt ist beeindruckend.
Bin sehr zufrieden bin selber Metzgermeister( in Rente) hoch lebe unser Berufsstand man merkt Liebe zum Detail wir kaufen weiter bei Ihnen
22.03.2024
CG
13.02.2024

Ein gelungener Einkauf

Perfekte, gekühlte, pünktliche Lieferung ! Der erwartete Geschmack wie in Kindertagen beim schlesischen Metzger in Bad Godesberg: Die Konsistenz und die Gewürze, wie erwartet. Vor allem endlich ohne Graupen und ohne Brötchen. Prima ! Claus Galonska
CF
Chistian F.
Nürnberg
13.02.2024
Super Qualität schnelle und pünktliche Lieferung. Alles sich und top gekühlt verpackt. Die Wurst schmeckt sensationell gut sehr zufrieden Daumen hoch .
KR
Karin R.
Auetal
10.02.2024
Hervorragende Fleischqualität, pünktliche Lieferung, Einfache Abwicklung. Besser kann es nicht sein. Vielen lieben Dank.
04.02.2024
Bin selber Metzgermeister im Ruhestand und ziehe den Hut Beste Qualität Geschmack und Service Bestelle gern wieder
RJ
Rolf J.
Offenburg
16.02.2024
Schnelle Lieferung und gutes Fleisch.
Zuverlässige Lieferung und Kühlung der Waren. Für meinen Geschmack könnte einiges herzhafter und stärker geräuchert sein - Dörrfleisch und Ahle Blutwurst kenne ich auch "trockener". Das ist aber wirklich nur mein subjektiver Eindruck. Insgesamt überwiegt der empfehlenswerte Gesamteindruck. Danke!