Bewertungsübersicht
Besonders positiv hervorzuheben sind die durchweg hohe und gleichbleibende Qualität der Produkte, insbesondere bei Fleisch und Wurst, sowie der frische und aromatische Geschmack. Die Verpackung wird als sauber, sicher, gut gekühlt und nachhaltig bewertet. Viele Kunden loben die Zuverlässigkeit des Bestellprozesses und der Lieferung, die meist schnell und pünktlich erfolgt. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Zudem schätzen manche Kunden die Vakuumverpackung der Ware. Kritisch angemerkt werden gelegentliche Lieferverzögerungen sowie die aus Sicht einiger Kunden zu kurze Haltbarkeit der Produkte.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenMetzgerei Klein (www.metzgerei.de)
(1)
(2)
(1)
(16)
(121)
Verifiziert
Perfekte Rinderfilets, Kotelett vom Schwein in Frische perfekt, wir würden statt XL eher ein M-Size
bevorzugen. Der Fleischgeschmack war gut, etwas aromatischer sind eben die Koteletts kleinerer Tiere respektive Rassen in Abhängigkeit von Ihrer Haltung. gleiches gilt daher auch für den eingelegten Schweinebauch, auch hier fehlte uns etwas Fleisch-Aroma. Der Käse-Wurst-Salat war Spitze, ebenso die kleiner Wienerli. Insgesamt ein empfehlenswerter Metzger.
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
Hallo Frau Heyde-Schmidtsdorff,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut mich, dass ein Großteil unserer Produkte Ihre Geschmack getroffen hat.
Bei unseren Offenstallschweinen setzen wir bewusst auf eine Kreuzung zwischen dem milderen deutschen Hausschwein und dem robusteren & würzigeren Duroc. So bleiben die Schweine widerstandsfähig und dennoch mild, da viele unserer Kunden den ausgewogenen Geschmack bevorzugen. Sie haben dementsprechend natürlich Recht, dass unsere Schweine nicht stark kräftig wie ein reines Duroc oder den spezifischen nussigen würzigen Geschmack von Dry Aged mitbringen.
Beste Grüße
Felix Klein
Verifiziert
Hervorragend!
Wir haben zum ersten Mal im Onlineshop der Metzgerei Klein bestellt, da wir hier in Oberfranken seit Jahren die Rindswurst vermissen. Die Bestellung erfolgte gegen 14 Uhr und bereits nach nur 10 Stunden (!) wurde das Paket (alles nachhaltige Materialien ohne Chemie!) zuverlässig von der Spedition „GO! Express & Logistics“ geliefert. Sogleich mussten auch zwei Rindswürstchen probiert werden: fantastisch!!! Die Konsistenz, der Geschmack und der gewisse „Knack“ beim Reinbeißen überzeugten voll. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wieder bei der Metzgerei Klein bestellen! DANKE.
Verifiziert
Eine hervorragende Kaufabwicklung im Onlineshop, geliefert wurde das Ganze gekühlt und in kürzester Zeit. Das Fleisch und die Wurst sowie auch der Krautsalat waren sehr lecker, Top Qualität. Super fand ich auch, dass ich gleich für die Zubereitung des Rinderbratens das passende Rezept dazu auf der Website der Metzgerei Klein finden konnte.
Fazit: Klare Kaufempfehlung, Preis-Leistung ist super!
Verifiziert
Ich bin absolut begeistert, angefangen von der Kaufabwicklung bis hin zu der blitzschnellen Lieferung (super verpackt) von Fleisch und Wurst in einer erstklassigen Qualität. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Klein mich telefonisch kontaktiert hat, um noch etwas, ich bin Erstbesteller, mit mir abzustimmen. Diesem Anruf verdanke ich, dass mein Fleisch noch vor Ostern geliefert wurde, aych dafür vielen Dank. Den Krautsalat haben wir schon probiert, sehr lecker, kein Vergleich mit dem vom Supermarkt! Fazit: Hier bestelle ich wieder!
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
Einen wunderschönen guten Morgen Frau Arnold,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Diese zu lesen, lässt einen gleich mit guter Laune in den Tag starten!
Ich wünsche ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Felix Klein
Verifiziert
Ware super
Was nicht so schön war , am Tag der Lieferung , wurde angegeben zwischen 08.00 bis 12.00. Es kam noch später
Ich finde die Wartezeit sehr lang , da ich oft um den dreh schlafe. Habe Nachtdienst. Und auch so lange in der Wohnung festsietzen.
Gruß Susanne Ehlers
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
Hallo Frau Ehlers,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die meisten Zustellungen von GO! finden zwischen 8:00 und 10:30 Uhr statt. Sobald das Paket versandt wurde, können Sie sich auch bei GO! melden und eine Abstellgenehmigung einrichten. Das Paket wird auf Ihren Wunsch dann an einem Wunschort abgestellt. Die passive Kühlung des Pakets hält auch weiterhin die Ware kühl.
Beste Grüße
Felix Klein
Verifiziert
Ganz ausgezeichnete Qualität, wirklich schnell in Fertigung und Versand und perfekt verpackt!! Vielen herzlichen Dank!
Verifiziert
Super-Ware, tolle, schnelle Abwicklung der Bestellung und großartige Einhaltung der Kühlkette.
Vielen Dank und sehr gerne wieder
Verifiziert
Beste handwerkliche Metzgerkunst
Beste Ware nach handwerklicher Kunst hergestellt. Super Qualität.
Sehr zuverlässig, freundlicher Kontakt. Besser geht nicht.
Verifiziert
Sehr zuverlässig. Auf meinen Extrawunsch, das Paket abzustellen wurde sehr schnell und sehr freundlich geantwortet. Wiederholungsbedarf!
Verifiziert
Qualitativ sehr gute Ware. Sauber verpackt und beschriftet. Lieferung Termin genau und gekühlt. 1A Rundum, bestelle gerne wieder
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
Guten Morgen Herr Haan,
vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und das tolle Feedback! Ich freue mich, wenn wir Sie wieder beliefern dürfen!
Beste Grüße
Felix Klein
Verifiziert
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt mit Kühlung und die Qualität der Ware könnte nicht besser sein
Verifiziert
Beste Qualität, schnelle Lieferung, übersichtliches Internet.
Verifiziert
Die sendung ist noch nicht angekommen.
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
Hallo Frau Hoffmann,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben, obwohl Sie ihr Paket noch nicht erhalten haben.
Wir werden das Paket wie von Ihnen gewünscht am 23.06. vorbereiten und versenden, damit es an Ihrem Wunschlieferdatum am 24.06. ankommen wird.
Beste Grüße
Felix Klein
Verifiziert
Leckere maultaschen und knacker supergut
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
Hallo Frau Lotz,
vielen Dank für Ihre tolles Feedback! Falls doch mal etwas nicht ist, wie erwartet, gerne kurz melden.
Beste Grüße
Felix Klein
Verifiziert
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 20 jahren so gute Koelettes gegessen zu haben. Alle waen begeistert.
Ausgezeichnet finde ich auch Ihren freundlichen Kundendienst.
Lieferung und Verpackung fsnd ich optimal. Alles in Allem: sehr gut
Verifiziert
Die bestellten Artikel waren sehr gut verpackt und wurden gekühlt geliefert. Alles machte einen gepflegten Eindruck.
Die Wurst schmeckt sehr gut.
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
Guten Morgen Frau Spengler,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Am meisten Spaß macht uns die Arbeit, wenn wir so ein tolles Lob erhalten!
Beste Grüße
Felix Klein
Verifiziert
Alles bestens
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
Hallo Herr Ott,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Beste Grüße
Felix Klein
Verifiziert
Einwandfrei schnell und gekühlt kam unsere Merguez Lieferung. Gerne nach Verzehr wieder!
Antwort von Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)
Hallo Frau Ullmann,
vielen Dank für Ihre tolles Feedback! Wir freuen uns, Sie in Zukunft öfters begeistern zu können.
Liebe Grüße
Felix Klein
Verifiziert
Schöne Waren, gute Feinkostsalate, sehr gutes Gyros, aber die Schweineschnitzel waren leider nicht zart (manchmal liegt dasaber auch an den Tieren. Sehr gut verpackt und zeitgerecht topp geliefert.
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
