Metzgerei Klein (metzgerei.de)- Logo - Bewertungen

Metzgerei Klein (metzgerei.de)

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
Metzgerei Klein (metzgerei.de) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis bei der Metzgerei Klein! Die Qualität der Produkte ist hervorragend und übertrifft bei Weitem meine Erwartungen. Von frischem Fleisch bis hin zu köstlichen Wurstwaren bietet die Metzgerei eine beeindruckende Vielfalt, die jeden Fleischliebhaber glücklich machen wird. Wir hatten uns für einen schönen Abend ein paar Rinderfiletsteaks bestellt, diese waren ein Traum! Die Lieferung erfolgte bis vor die Haustür und das Fleisch war noch frisch gekühlt. Ich freue mich bereits auf das nächste Familienevent, wenn ich wieder einen Braten machen. Das Team der Metzgerei Klein ist außerdem äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen zu den Produkten oder besonderen Wünschen wird man stets kompetent beraten und erhält eine individuelle Betreuung. Das ist für mich ein großer Pluspunkt! Alles in allem kann ich die Metzgerei wärmstens empfehlen. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Service und Kundennähe. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung und bin gespannt, was für köstliche Produkte sie mir wieder liefern werden! Weiter so!

29.06.2023
Leider kann ich die Ware nicht beurteilen. War mehrere Tage unterwegs und kam zu spät. Problem war UPS nicht der Verkäufer

Bewertungen für Metzgerei Klein (metzgerei.de)

CG

Ein gelungener Einkauf

Perfekte, gekühlte, pünktliche Lieferung ! Der erwartete Geschmack wie in Kindertagen beim schlesischen Metzger in Bad Godesberg: Die Konsistenz und die Gewürze, wie erwartet. Vor allem endlich ohne Graupen und ohne Brötchen. Prima ! Claus Galonska
CF
Chistian F.
Nürnberg
Super Qualität schnelle und pünktliche Lieferung. Alles sich und top gekühlt verpackt. Die Wurst schmeckt sensationell gut sehr zufrieden Daumen hoch .
KR
Karin R.
Auetal
Hervorragende Fleischqualität, pünktliche Lieferung, Einfache Abwicklung. Besser kann es nicht sein. Vielen lieben Dank.
04.02.2024
Bin selber Metzgermeister im Ruhestand und ziehe den Hut Beste Qualität Geschmack und Service Bestelle gern wieder
SG
Svetlana G.
Bad Homburg
27.01.2024
Bin seit über 30 Jahren Kundin, und das sagt alles. Es gibt für uns nur einen Metzger und das ist Familie Klein. 👍
Antwort von Metzgerei Klein (metzgerei.de)
27.01.2024
Hallo Frau Grosshauser, vielen Dank für das hervorragende Feedback. Mit so tollen Kunden wie Ihnen - egal ob Online oder vor Ort - haben die letzten 30 Jahre auch Spaß gemacht! :) Auf weitere tolle 30 Jahre! Beste Grüße Felix Klein
23.01.2024

Qualität sehr gut

Qualität, Verpackung, Versand alles bestens.
25.01.2024
Pünkliche Lieferung und Super verpackt.
RJ
Rolf J.
Offenburg
Schnelle Lieferung und gutes Fleisch.
28.01.2024
27.01.2024
Antwort von Metzgerei Klein (metzgerei.de)
27.01.2024
Hallo Kalle, vielen Dank für die gute Bewertung. Was können wir noch besser machen , dass wir und für deine nächste Bestellung die vollen 5 Sterne bekommen? Beste Grüße Felix
16.01.2024
Zuverlässige Lieferung und Kühlung der Waren. Für meinen Geschmack könnte einiges herzhafter und stärker geräuchert sein - Dörrfleisch und Ahle Blutwurst kenne ich auch "trockener". Das ist aber wirklich nur mein subjektiver Eindruck. Insgesamt überwiegt der empfehlenswerte Gesamteindruck. Danke!
17.01.2024
Sehr gute Qualität und guter Geschmack. Schnelle Lieferung mit klasse Kühlsystem. Bin gerne Stammkunde. Danke
TH
Thomas H.
Norderstedt
14.01.2024
HW
21.12.2023
Schneller Zeit genauer versandt. Alles Weitere wird sich zeigen. Die Ware wird erst noch im Haus geprüft und verarbeitet. Tafelspitz, Sous Vide - 20 Stunden bei 71 Grad. Vorbereitung: Gutes Öl, wird mit schwarzem Pfeffer, etwas Meersalz eingerieben, mit gewürfeltem Wurzelgemüse, Lorbeerblatt, Wacholderbeeren, vakuumiert. Nach diesem Gang wird ein klassischer Braten - Soßenansatz gemacht. Fleisch trocken tupfen und in Butterschmalz kurz anbraten. In die Bratensoße legen und kurz durchziehen lassen. Fertig für den alla Cardservice. Kassler, wird nach Hausart verarbeitet.
PB
20.12.2023
Super schnelle Lieferung und die Qualität vom Fleisch war wieder ausgezeichnet. Werde immer wieder dort bestellen.
CF
Chistian F.
Nürnberg
18.12.2023
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Kühlung ist perfekt bin sehr zufrieden. Die Wurst schmeckt sensationell guad.
CD
Ce D.
Langen
17.12.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden, ich finde keinen besseren Metzger! Service, Qualität alles bestens!
19.12.2023
Super schnelle Lieferung