ABUS Security Center GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

ABUS Security Center GmbH & Co. KG

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2023
ABUS Security Center GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Artikel genau, wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Konnte ganz einfach installiert und betrieben werden. Jederzeit wieder
AF
Anton F.
Simbach

26.11.2023
Seit über 20 Jahren nutze ich für meine hochwertigen Fahrräder die ebenso hochwertigen Schlösser von Abus und habe im Laufe der Jahre so einige hundert Euro dafür investiert. So erschien es mir auch eine gute Wahl zu sein, für die Überwachung unseres weitläufigen Grundstücks wieder auf ein Produkt aus dem Hause Abus zurückzugreifen. Wir wollten ganz bewusst keine Technik eines Herstellers aus Fernost, sondern die einer heimischen Firma anschaffen. Die Kamera bei Abus war zufällig im Angebot; wir hätten jedoch auch den regulären Preis bezahlt. Das Produkt selbst war dann eine absolute Enttäuschung. Ein kurzer Blick bei Amazon zeigte, dass eine große Unzufriedenheit mit der App besteht, sowie nicht nur wir mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hatten. Es drängte sich also der Eindruck auf, dass hier, entweder bewusst, oder einfach nur mit Gleichgültigkeit, ein mangelhaftes Produkt vertrieben wurde, obwohl man anhand der Rezessionen hätte wissen müssen, dass die Qualität nicht stimmt. Also haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Produkt wieder zurückzuschicken. Hier wartete die nächste Enttäuschung. Seitens von Abus werden keine DHL-Label zur Verfügung gestellt, sondern ausschließlich für UPS. Wenn man, so wie ich, im ländlichen Raum lebt, ist das ein Problem. Da ich im Moment kein Fahrrad nutzen kann, hätte ich mit dem ÖPNV für eine Strecke fast 45 Minuten aufbringen müssen. Daher musste ich die Kamera auf eigene Kosten per DHL zurückschicken. Ich finde es grundsätzlich richtig, dem Retouren-Unwesen dahingehend beizukommen, als dass man Kunden, die eine Ware doch nicht wollen, auch die Rücksendung bezahlen lässt. Aber bei der Rücksendung eines defekten, respektive qualitativ absolut unterirdischen Produkts, empfinde ich es als schlichtweg unverschämt, den Kunden zusätzliche Hürden zuzumuten, wenn es darum geht, das Corpus delicti wieder zurückzusenden. Von daher kann ich nur die Empfehlung aussprechen, nicht direkt bei Abus zu bestellen, wenn man wert auf Kundennähe und Service legt. Ob ich nach dieser Erfahrung überhaupt je wieder Geld für ein Produkt aus dem Hause Abus ausgeben werden, ist alles andere als sicher. Übrigens haben wir jetzt zähneknirschend eine Kamera aus Fernost für die Hälfte des Geldes besorgt. Und was soll ich sagen: Sie funktioniert einwandfrei und tut genau das, was sie soll. Das hätte ich auch von einem Abus-Produkt erwartet.

Bewertungen für ABUS Security Center GmbH & Co. KG

19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von ABUS Security Center
18.10.2023
Sehr verehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken für Ihre äußerst positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind überaus erfreut, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren; wir sind stets für Sie da. Mit besten Grüßen, Ihr engagiertes Team vom ABUS Security Center
HR
BG
Barbara G.
Glauchau
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dies in Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die hohe Qualität zu schätzen wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
Manfred S.
Niebüll
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Installieren unseres Rauchwarnmelders und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
12.10.2023
Lieber Kunde, Schönen Dank für Ihre positive Bewertung! Diese erfreut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald in unserem Webshop als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
CS
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Erstellen Ihrer Bewertung, welche uns sehr erfreut und motiviert. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Installieren unserer Mini-Rauchwarnmelder und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
11.10.2023
Sehr geehrte Kundin, schönen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darauf. Sollten Sie weitere Fragen oder Kommentare zu unseren Mini-Rauchmelder haben wir für Sie ein offenes Ohr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Mini-Rauchwarnmelderset, welche uns sehr erfreut. Sollten Sie zur Inbetriebnahme oder Montage der Melder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung - wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, schönen Dank für Ihre positive Bewertung auf unserem Shop - dies erfreut uns sehr. Haben Sie Anliegen zu Ihrem Kauf, bei denen wir Sie unterstützen können? Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Installieren unserer Mini-Rauchmelder und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir schätzen dies sehr. Bei weiteren Fragen zu Ihren erworbenen Mini-Rauchmelder-Sets stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
MG
Manfred G.
Meitingen
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre positive Erfahrung zum Erwerb von Abus-Mini-Rauchmelder-Sets zu berichten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie die Melder in Ihrem Zuhause verwenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung! Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Daher zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie zum Produkt weitere Unterstützung benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung zum Erwerb Ihrer Mini-Rauchwarnmelder-Sets. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Installieren der Melder und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
08.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Mini-Rauchwarnmelder-Set und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte in Ihrem Zuhause eingesetzt werden dürfen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude beim Installieren der Rauchmelder und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
MN
Marian N.
Düsseldorf
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Erstellen Ihrer Bewertung, welche uns sehr erfreut und motiviert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Mini-Rauchwarnmelder und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Abus Mini-Rauchwarnmelder zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit nahmen, eine Bewertung zu erfassen. Sollten Sie weitere Fragen bzw. Anregungen haben, kommen Sie gern auf uns zu. Hoffentlich dürfen wir Sei bald wieder in unserem Shop begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir unsere gemeinsamen Qualitätserwartungen vollständig erfüllen können. Jedes positive Feedback treibt uns weiter an, alles in unserer Macht stehende für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir schätzen dies sehr. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Produkt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center