ABUS Security Center GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

ABUS Security Center GmbH & Co. KG

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2023
ABUS Security Center GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Artikel genau, wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Konnte ganz einfach installiert und betrieben werden. Jederzeit wieder
AF
Anton F.
Simbach

26.11.2023
Seit über 20 Jahren nutze ich für meine hochwertigen Fahrräder die ebenso hochwertigen Schlösser von Abus und habe im Laufe der Jahre so einige hundert Euro dafür investiert. So erschien es mir auch eine gute Wahl zu sein, für die Überwachung unseres weitläufigen Grundstücks wieder auf ein Produkt aus dem Hause Abus zurückzugreifen. Wir wollten ganz bewusst keine Technik eines Herstellers aus Fernost, sondern die einer heimischen Firma anschaffen. Die Kamera bei Abus war zufällig im Angebot; wir hätten jedoch auch den regulären Preis bezahlt. Das Produkt selbst war dann eine absolute Enttäuschung. Ein kurzer Blick bei Amazon zeigte, dass eine große Unzufriedenheit mit der App besteht, sowie nicht nur wir mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hatten. Es drängte sich also der Eindruck auf, dass hier, entweder bewusst, oder einfach nur mit Gleichgültigkeit, ein mangelhaftes Produkt vertrieben wurde, obwohl man anhand der Rezessionen hätte wissen müssen, dass die Qualität nicht stimmt. Also haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Produkt wieder zurückzuschicken. Hier wartete die nächste Enttäuschung. Seitens von Abus werden keine DHL-Label zur Verfügung gestellt, sondern ausschließlich für UPS. Wenn man, so wie ich, im ländlichen Raum lebt, ist das ein Problem. Da ich im Moment kein Fahrrad nutzen kann, hätte ich mit dem ÖPNV für eine Strecke fast 45 Minuten aufbringen müssen. Daher musste ich die Kamera auf eigene Kosten per DHL zurückschicken. Ich finde es grundsätzlich richtig, dem Retouren-Unwesen dahingehend beizukommen, als dass man Kunden, die eine Ware doch nicht wollen, auch die Rücksendung bezahlen lässt. Aber bei der Rücksendung eines defekten, respektive qualitativ absolut unterirdischen Produkts, empfinde ich es als schlichtweg unverschämt, den Kunden zusätzliche Hürden zuzumuten, wenn es darum geht, das Corpus delicti wieder zurückzusenden. Von daher kann ich nur die Empfehlung aussprechen, nicht direkt bei Abus zu bestellen, wenn man wert auf Kundennähe und Service legt. Ob ich nach dieser Erfahrung überhaupt je wieder Geld für ein Produkt aus dem Hause Abus ausgeben werden, ist alles andere als sicher. Übrigens haben wir jetzt zähneknirschend eine Kamera aus Fernost für die Hälfte des Geldes besorgt. Und was soll ich sagen: Sie funktioniert einwandfrei und tut genau das, was sie soll. Das hätte ich auch von einem Abus-Produkt erwartet.

Bewertungen für ABUS Security Center GmbH & Co. KG

DP
Detlef P.
Groß Kreutz

Sicherheit geht vor

Komlikationslose Bestellung sowie schnelle Lieferung. Produkt war wie erwartet.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Es war uns eine Freude, Ihnen bei Ihrem Einkauf zu helfen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Feedback teilen möchten, sind wir nur eine Nachricht entfernt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
Anleitung zum Programmieren ist sehr schlecht, funktioniert nicht recht
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihre großartige Bewertung sehr, vielen Dank hierfür. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden - könnten Sie uns bitte mitteilen, bei welchen Seiten wir die Anleitung optimieren können, bzw. uns mitteilen, wo es hakte? Als Ergänzung zur Anleitung haben wir möglichst übersichtliche Youtube Videos produziert, im untenstehen Link finden Sie die entsprechende Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=dr0Jg8CFS3Y&list=PLlvpjR5X5sv3yHXypuTcQPTrKUeZTUyx9 Vielleicht sind diese Videos behilflich für Sie? Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Sicherheitslösungen zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
06.04.2024
Alles gut, Ware ist schnell da gewesen und funktioniert bisher super!!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder spezielle Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
Schneller Versand. Top Verpackung! Top Ware. Immer wieder gerne
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir waren begeistert, Ihre positive Bewertung zu lesen. Schönen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die hohe Qualität zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
BS
Bernd S.
Hellenthal

Empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles prima
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns in unserem Engagement. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
Schönes Produkt, sehr schnelle Lieferung, bestens!
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Ihre positive Bewertung macht uns glücklich! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Falls Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, sind wir nur eine Nachricht entfernt. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
alles gut schneller Versand, was will ich mehr.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin alles dafür tun, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
MP
Max P.
Essen
Gute Angebote und vor allem Versandkostenfrei
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin alles dafür tun, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
Alles perfekt. Lieferung, Preis, Ware.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unseren Webshop gewählt haben! Viele Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
MM
Matthias M.
Kaltensundheim
Schnelle Lieferung, Top Qualität
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
Gute Ware und schnelle Lieferung.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
DM
Didi M.
Maintal
06.04.2024
Schneller Versand. Gerne wieder.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
UB
U. B.
Bremen
unkompliziert und schnell
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rezension! Es motiviert unser Team, wenn Kunden wie Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Unterstützung benötigen oder Fragen auftauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
Alles tippitoppi, danke
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns von Herzen für Ihr positives Feedback! Es ist für uns immer eine Freude zu erfahren, dass unsere Kunden glücklich sind. Für weitere Informationen oder Unterstützung erreichen Sie uns jederzeit – wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
WS
Wolfgang S.
Steinach
Schneller Versand.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder Service ist uns wichtig und wir sind dankbar, dass Sie sie mit uns teilen. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen dauerhaften Nutzen bringt und Ihre Erwartungen erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
BS
Björn S.
Velbert
Schneller Versand
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Webshop und den Versand zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
BR
Brigitte R.
Rheinberg
Alles bestens!
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Anregungen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center

Alles gut

Super schnell
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Produkte entdecken möchten oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dies in Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen. Schönen Dank dafür! Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen dauerhaften Nutzen bringt und Ihre Erwartungen erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
EM
Ede M.
Darmstadt
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen dauerhaften Nutzen bringt und Ihre Erwartungen erfüllt. Unser engagiertes Kundensupport-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen helfen können. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center