PVCKlickfliesen.de- Logo - Bewertungen

PVCKlickfliesen.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Gut

PVC-Klickfliesen bestellt, Ware ist zeitnah angekommen. Die Klickfliesen lassen sich wie Lego verlegen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist auch eine Verlegung im fliegenden Verband möglich, also dass die nächste Reihe versetzt verlegt werden kann. Ich habe noch den Kleber mit der Dosierflasche bestellt. Damit lässt sich der Kleber hervorragend in die Nut einbringen. Zum Verlegen habe ich noch einen Gummihammer verwendet, um die Fliesen sicher verbinden zu können. Gekürzt habe ich die Fliesen mit einer Kapp- und Gehrungs-Zugsäge mit einem feinem Blatt. Ging einwandfrei. Hat meine Werkstatt aufgewertet, würde ich wieder machen. Tip Top

21.03.2024
Wir wollten die Fliesen für den Keller/Hobbyraum, allerdings riechen die Fliesen sehr stark nach Kunststoff was nicht so schön ist und wir uns was anderes ausdenken müssen !

Bewertungen für PVCKlickfliesen.de

AB
Angelika B.
Endingen
22.05.2024
Kann leider nichts bewerten. Habe bislang weder Ware erhalten noch Lieferdatum erfahren 😐
31.05.2024
Ware kam nie an
Antwort von PVCKlickfliesen.de
Sehr geehrter Herr Meyer, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine neue Probepackung geschickt, die Sie inzwischen erhalten haben sollten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch DHL. Wir sind gespannt, was Sie von den Fliesen halten! Mit freundlichen Grüßen, Team PVC Klickfliesen

Leider stärkerer Kunststoffgeruch!

Antwort von PVCKlickfliesen.de
21.03.2024
Sehr geehrte Frau Herwig, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung und danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Keine Sorge, der Geruch kommt daher, dass die Fliesen frisch produziert und relativ kurz nach dem Produktionsprozess übereinander gestapelt werden. Aus diesem Grund können die Fliesen neu riechen. Dieser Geruch verschwindet nach etwa 2 Wochen vollständig. Um den Prozess zu beschleunigen, könnten Sie den Raum gut lüften (natürlich nur, wenn es die Möglichkeit dazu gibt). Mit freundlichen Grüßen, Das Team von PVCKlickfliesen.de
Lieferung hat fast einen Monat gedauert, Kontaktaufnahme war anfangs sehr schwer möglich, hat sich dann aber gebessert. Ich hoffe/ vermute das dhl bei meinen beiden! Lieferungen die Schuld hatte das es so lange gedauert hat. Also bei schneller Lieferung immer mit einem völlig unfähigen Dhl rechnen
AP
Angelika P.
Leinfelden
02.03.2024

Sind sehr unzufrieden

Starker Chemiegeruch nach langem LÜften mehr als drei Wochen. Fließen in offener Küche verlegt- mit vielen Fenster und Terasse. Nicht für Innenraum geeignet. Zudem unschön - man sieht die Clicknoppen der RÜckseite bei Naturlicht durchschimmern. Fehlkauf
21.11.2023
Bestellung wurde bis heute noch nicht geliefert