PVCKlickfliesen.de- Logo - Bewertungen

PVCKlickfliesen.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2020
PVCKlickfliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

PVC-Klickfliesen bestellt, Ware ist zeitnah angekommen. Die Klickfliesen lassen sich wie Lego verlegen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist auch eine Verlegung im fliegenden Verband möglich, also dass die nächste Reihe versetzt verlegt werden kann. Ich habe noch den Kleber mit der Dosierflasche bestellt. Damit lässt sich der Kleber hervorragend in die Nut einbringen. Zum Verlegen habe ich noch einen Gummihammer verwendet, um die Fliesen sicher verbinden zu können. Gekürzt habe ich die Fliesen mit einer Kapp- und Gehrungs-Zugsäge mit einem feinem Blatt. Ging einwandfrei. Hat meine Werkstatt aufgewertet, würde ich wieder machen. Tip Top

21.03.2024
Wir wollten die Fliesen für den Keller/Hobbyraum, allerdings riechen die Fliesen sehr stark nach Kunststoff was nicht so schön ist und wir uns was anderes ausdenken müssen !

Bewertungen für PVCKlickfliesen.de

Preis-Leistung unschlagbar

Die Fliesen besitzen eine sehr schöne gleichmäßige Oberflächenstruktur und lassen sich bei einem flachen und ebenen Boden sehr gut und einfach verlegen. Zuschnitte können einfach mit Kreissäge sowohl auch mit stich oder Handsäge bearbeiten. Der Geruch ist Anfangs eher unauffällig. Wenn der Fußboden fertig verlegt ist und der Raum geschlossen kann es zu leichter Geruchsbildung kommen. Diese geht aber nach kurzem lüften schnell wieder weg. Kleine Unebenheiten meistern die Fliesen sehr gut, macht der Boden eine langgezogenen Buckel kommt es zu Verlegeschwierigkeiten. Das tolle an PVC Klickfliesen ist die grosse Farbauswahl, welche ich bei keinem anderen gefunden habe. Es gab bei den 50 qm lediglich zwei Fliesen die nicht richtig mit den anderen zusammen passte, den Fehler dafür konnte ich aber nicht feststellen, möglich das dieser bei meiner Verlegerechtik oder dem Bodenuntergrund lag. Ich würde die Firma auf jeden fall weiter empfehlen weil das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar Gegenüber der Konkurrenz ist.
Die Kommunikation war super. Ware top. Händler sehr zu empfehlen.
06.04.2024

Gute Ware, schneller Versand, einfach zu verlegen.

Leider stärkerer Kunststoffgeruch!

Antwort von PVCKlickfliesen.de
21.03.2024
Sehr geehrte Frau Herwig, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung und danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Keine Sorge, der Geruch kommt daher, dass die Fliesen frisch produziert und relativ kurz nach dem Produktionsprozess übereinander gestapelt werden. Aus diesem Grund können die Fliesen neu riechen. Dieser Geruch verschwindet nach etwa 2 Wochen vollständig. Um den Prozess zu beschleunigen, könnten Sie den Raum gut lüften (natürlich nur, wenn es die Möglichkeit dazu gibt). Mit freundlichen Grüßen, Das Team von PVCKlickfliesen.de
Lieferung hat fast einen Monat gedauert, Kontaktaufnahme war anfangs sehr schwer möglich, hat sich dann aber gebessert. Ich hoffe/ vermute das dhl bei meinen beiden! Lieferungen die Schuld hatte das es so lange gedauert hat. Also bei schneller Lieferung immer mit einem völlig unfähigen Dhl rechnen
AP
Angelika P.
Leinfelden
02.03.2024

Sind sehr unzufrieden

Starker Chemiegeruch nach langem LÜften mehr als drei Wochen. Fließen in offener Küche verlegt- mit vielen Fenster und Terasse. Nicht für Innenraum geeignet. Zudem unschön - man sieht die Clicknoppen der RÜckseite bei Naturlicht durchschimmern. Fehlkauf
Der Boden lässt sich leicht verlegen sieht nicht schlecht aus. Die Firma war bereit alle Probleme zu lösen. Mit der Reinigung bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich habe keine extra mittel dafür gekauft vielleicht wird es damit besser.
Die PVC Fliesen lassen sich richtig gut verlegen und Verarbeiten wir freuen uns auf das Zukünftige Arbeiten
Blitzschnelle Lieferung
MG

Kunststofffliesen Garage

Ich habe mich für PVC-Klickfliesen entschieden, weil sie die passende Fliesenfarbe hatten, die uns gefallen hat. Das Musterset kann ich nur jeden empfehlen, da hat man mal was in der Hand und sieht wie die Farbe und Qualität vom Material ist. Der Kontakt ist sehr nett, schnell und zuvorkommend, ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Was ich noch besonders erwähnen kann ist, das ich eine Nachbestellung von 2 Paketen machen musste, weil ich zu knapp kalkuliert hatte und hier konnten wir uns zum meiner größten Zufriedenheit preislich einigen. Versand war reibungslos, man wurde zeitnah per Mail über jeden Status informiert. So muss das sein, echt klasse. Habe die Fließen mit 2K PU-Paketkleber auf einen entsprechende vorbehandelten Betonboden verlegt. Die Platten untereinander wurden zusätzlich mit Kaltschweißmittel abgedichtet. Für ungeübte und handwerkliche Laien würde ich das Verlegen der Platten von Profis machen lassen, weil hier doch viele Parameter gleichzeitig zu beachten sind. Beim Verlegen sollte man unbedingt darauf achten, das wenn etwas Kleber beim Verlegen auf die Platten kommt, dieser direkt entfernt wird, da man später Mühe hat, diesen weg zu bekommen. Man läuft über den Boden echt gut, es ist gedämpft, warm, man merkt direkt den Unterschied zu einem Fließenboden oder der Rohbetondecke. Wir haben uns auch wegen dieser "isolierenden" Eigenschaft für PVC-Fliesen entschieden, da wir auch mal im Winter die Garage als Partyraum nutzen und somit nicht auf dem kalten Boden stehen müssen.
19.09.2023
Die Klickfliesen sind stabil und passgenau gefertigt und lassen sich mühelos selbst verlegen! Als einzigen Nachteil sehe ich an, dass auf den Lieferpapieren bzw. der Rechnung nicht die ausgewählte Variante der Fliesen (ich hatte extra eine Variante, die als UV- beständig ausgewiesen wurde, gewählt) bezeichnet wurde!
JL
Josef L.
Mariaposching
02.07.2023
Schnelle Lieferung, ich muss diese noch genau betrachten, ob und wie ich meinen Balkon verlege, weil, da muss ich noch eine Regenrinne mit einbringen können, dann brauche ich noch mehr solche Fliesen
KE
Katja E.
Ruppichteroth
25.10.2023
07.07.2023
Lieferung sehr schnell. Leider hat mir persönlich das Design der Fliese nicht gefallen
20.09.2023

Schnelle Lieferung, gutes Produkt