fußleisten-welt- Logo - Bewertungen

fußleisten-welt

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2015
fußleisten-welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2023
Diese Fussleisten sind sehr gut: ordentliche Längen, gut gearbeitet schöne Profile, dezentes Design. Ich mag Massivholz und denke dieser Anbieter bietet sehr gute Qualität. Habe schon ca. 70m² Zimmer mit dem selben Fussleistenprofil (Eiche massiv, unbehandelt, schräge Oberkante) ausgestattet und es werden noch ca. 30-40 m² dazukommen. Versand prompt und ohne Probleme. Tipp: Befestigung der Fussleisten ca. mittig mit Messingmassivschrauben, macht ein schönes Bild. Vorher hatte ich die Leisten geölt, im Stil des Fussbodens. - Fazit: gerne wieder!
DM
Dirk m.
Nürnberg

16.08.2023
Sehr geehertes Team, mit der Lieferung bin ich und mein Kunde in keinster weise zufrieden. Von den 7 gelieferten Leisten in Eiche Astoptik sind nur 3 Stück mit Ästen. Die Leisten wurden anschließend geölt wobei es massive Farbunterschiede gibt. Ich denke hier wurden 4 Leisten (Amerkanische Eiche) und 3 Leisten (Deutsche Eiche) mir geliefert, eine andere Erklärung gibt es dazu nicht. Werde die Leisten nun für den Kunden wieder abhobeln und nur noch lackieren damit der Rotstich der 4 Leisten nicht so stark ist. Mfg. Haberle Stefan 08427 985285

Bewertungen für fußleisten-welt

26.04.2023
21.04.2023
19.04.2023
18.04.2023
Schnelle Reaktion auf Nachfrage, Rückruf erfolgt prompt.
12.04.2023
06.04.2023

Berliner Profil

Qualitätsleisten! Schnelle Lieferung! Kann ich nur empfehlen!
Top
04.04.2023

Sehr freundlich, schnelles Versand!

Kundenkontakt
31.03.2023
Schnelle Lieferung wie beim letzten Mal
SA
Stephanie A.
Schlangenbad
30.03.2023
Sehr guter Kundenservice, nach Bestellung konnte ich telefonisch noch Nachordern und die zusätzlichen Leisten konnten problemlos hinzugefügt werden. Leisten kamen frisch geölt an, Abwicklung mit Spedition ebenfalls reibungslos.
TG
Thomas G.
Erkrath
28.03.2023
Beratung am Telefon ausführlich, individuell und authentisch ! Produktverfügbarkeit & schnelle Lieferung während Gespräch bestätigt. Auf meinen späteren, versuchten Anruf wurde noch am selben Tag reagiert und zurückgerufen. Gute Produkte, akzeptabler Preis !!
FS
Fried S.
Herdwangen
27.03.2023
Schnell geliefert, gut verpackt
24.03.2023
Alles Bestens! Top Ware, schneller und freundlicher Email-Verkehr! Schnelle Lieferung und sichere Verpackung!
20.03.2023
20.03.2023
Alles prima, allerdings war im Paket mehr als wir bestellt hatten. Gut für uns, schlecht für den Verkäufer und Verschwendung, wenn man das übrige nicht weiter verwenden kann...
DM
Dirk m.