fußleisten-welt- Logo - Bewertungen

fußleisten-welt

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2015
fußleisten-welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2023
Diese Fussleisten sind sehr gut: ordentliche Längen, gut gearbeitet schöne Profile, dezentes Design. Ich mag Massivholz und denke dieser Anbieter bietet sehr gute Qualität. Habe schon ca. 70m² Zimmer mit dem selben Fussleistenprofil (Eiche massiv, unbehandelt, schräge Oberkante) ausgestattet und es werden noch ca. 30-40 m² dazukommen. Versand prompt und ohne Probleme. Tipp: Befestigung der Fussleisten ca. mittig mit Messingmassivschrauben, macht ein schönes Bild. Vorher hatte ich die Leisten geölt, im Stil des Fussbodens. - Fazit: gerne wieder!
DM
Dirk m.
Nürnberg

16.08.2023
Sehr geehertes Team, mit der Lieferung bin ich und mein Kunde in keinster weise zufrieden. Von den 7 gelieferten Leisten in Eiche Astoptik sind nur 3 Stück mit Ästen. Die Leisten wurden anschließend geölt wobei es massive Farbunterschiede gibt. Ich denke hier wurden 4 Leisten (Amerkanische Eiche) und 3 Leisten (Deutsche Eiche) mir geliefert, eine andere Erklärung gibt es dazu nicht. Werde die Leisten nun für den Kunden wieder abhobeln und nur noch lackieren damit der Rotstich der 4 Leisten nicht so stark ist. Mfg. Haberle Stefan 08427 985285

Bewertungen für fußleisten-welt

TG
Thomas G.
Erkrath
28.03.2023
Beratung am Telefon ausführlich, individuell und authentisch ! Produktverfügbarkeit & schnelle Lieferung während Gespräch bestätigt. Auf meinen späteren, versuchten Anruf wurde noch am selben Tag reagiert und zurückgerufen. Gute Produkte, akzeptabler Preis !!
SA
Stephanie A.
Schlangenbad
30.03.2023
Sehr guter Kundenservice, nach Bestellung konnte ich telefonisch noch Nachordern und die zusätzlichen Leisten konnten problemlos hinzugefügt werden. Leisten kamen frisch geölt an, Abwicklung mit Spedition ebenfalls reibungslos.
22.10.2023

Großzügige Liefermenge

Obwohl wir in unserer bestellten Menge bereits ein "Verschnitt" eingerechnet war, haben wir noch mehr bekommen als bestellt. Einwandfreie Ware. Gerne wieder
09.10.2023
Hat alles unkompliziert geklappt. Von der Bestellung, über die Bearbeitung eines Extrawunsch, die Lieferung und nicht zuletzt die Qualität der Fußleisten.
RL
Roland L.
Bergneustadt
10.05.2023

Zufrieden

Schnelle Tel. Beratung und auf Sonderwünsche eingegangen, Transportkosten niedrig, das Material gute Qualität.
24.03.2023
Alles Bestens! Top Ware, schneller und freundlicher Email-Verkehr! Schnelle Lieferung und sichere Verpackung!
26.08.2023

Vollumfänglich zufrieden

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, haben nach 7 Jahren! wieder bestellt und es war alles einwandfrei
26.08.2023
Freundlich, zuverlässig und pünktlich. Und der Fahrer des Lieferanten war ebenfalls gut drauf.
09.09.2023
Toller Kundenservice. Gute Produkte, entsprechen 100% der Beschreibung.
04.05.2023
Schnelle Reaktion auf Nachfragen. Pünktliche Lieferung. Günstige Preise
08.05.2023
Schnell und problemlos geliefert. Gutes Produkt. Jederzeit wieder
25.05.2023

Das Paket kam schnell an und die Leisten sind wie gewünscht.
04.04.2023

Berliner Profil

Qualitätsleisten! Schnelle Lieferung! Kann ich nur empfehlen!
UF
Uwe F.
Oyten
13.07.2023

Alles Gut

Pünktliche , schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles Gut!
10.10.2023
Gute Beratung Termingerechte Lieferung ins Ausland
01.10.2023
Schnell und kompetent. Materialien und Lieferung.
06.09.2023
Tolle Qualität.Schnelle Lieferung.Alles Bestens.