Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert.
Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck.
Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten!
Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen.
Das sollte dringend korrigiert werden!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben recht, leider ist ein Produkt Ihrer Bestellung derzeitig ausverkauft und wir warten auf die Nachlieferung.
Hierüber haben wir Sie natürlich auch per Email informiert.
Leider warten wir länger als gewöhnlich auf die Nachlieferung.
Sobald das Produkt verfügbar ist, wird die Bestellung an Sie versendet.
Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas ändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ich habe einen Artikel bestellt, der auf Lager sein sollte, den es nun offenbar nicht mehr gibt. Das der Artikel hier verfügbar war, war der Grund, warum ich überhaupt bei Ihnen bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben recht, leider ist das Produkt aufgrund unserer Rabattaktion derzeitig ausverkauft und wir warten auf die Nachlieferung.
Leider warten wir länger als gewöhnlich auf die Nachlieferung.
Sobald das Produkt verfügbar ist, wird es an Sie versandt.
Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas ändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert.
Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck.
Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten!
Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen.
Das sollte dringend korrigiert werden!
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback, aber hier scheint eine Verwechselung vorzuliegen.
Sie haben bei uns noch nie Mönchspfeffer bestellt.
Zudem ist die Menge unserer Kapseln 90, eine andere Menge bieten wir nicht an.
Sollten noch Rückfragen sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen !!
dafür sorgen, daß meine Sendung ankommt
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie uns auch telefonisch kontaktiert haben und per Email, so dass wir dem Grund der Lieferverzögerung nachgehen konnten.
Wie besprochen ist die Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Ihr MyFairtrade Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben Sie keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, wenn es mit Ihrer Lieferung Probleme gab.
Gerne setzen Sie sich mit dem Serviceteam in Verbindung, falls Ihr Produkt beim Versand beschädigt wurde.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die in dem Entschlackungsplan angegebenen Produkte sind nicht umweltfreundlich verpackt & es wird auf Fertigprodukte zurück gegriffen.
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ratgeber unzufrieden sind.
Bei der von Ihnen gekauften Entschlackungskur handelt es sich um ein Buch mit Tipps, Anregungen und Rezepten. Es sind keine weiteren Produkte enthalten.
Daher ist Ihre negative Bewertung für uns nicht ganz nachvollziehbar.
Der Ratgeber gibt Empfehlungen ab. Es steht Ihnen frei, Nahrungsmittel anderer Marken zu kaufen, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Zeitsparende Fertigprodukte, die angegeben sind, können Sie jederzeit weglassen oder selbst herstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fair Trade Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
was mir nicht gefallen hat ist die Plastikflasche des doch hoffentlich hochwertigem Probiotika Drink
was mir nicht gefallen hat ist die Plastikflasche eines doch hoffentlich hochwertigem Probiotika Drink
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aus transporttechnischen Gründen verwenden wir in diesem Fall keine Glasflaschen.
Es handelt sich bei diesem Produkt um hochwertige BPA-freie PET-Flaschen.
Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden diese bei zukünftigen Planungen unserer Verpackungen berücksichtigen.
Ihr MyFairtrade Kundenservice
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
bis jetzt noch keine Ware erhalten!
bis jetzt noch keine Ware erhalten. Das war meine erste und definitiv letzte Bestellung dort. ein Stern ist zuviel!
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben einen Artikel bestellt, der bei der Bestellung als nicht lieferbar deklariert war.
Gerne haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet mit weiteren Erklärungen und den Möglichkeiten, die Bestellung anzupassen.
Bestellung kam nicht an und bisher keine Rückmeldung von My Fairtrade.
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut DHL ist Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns wegen einer fehlerhaften Adresse.
Selbstverständlich wird unser Kundenservice sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die Adressdaten zu klären.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Gute, bezahlbare Qualität, leider ist der Shaker undicht und nicht zu gebrauchen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben Sie sich nie mit unserem Kundenservice bzgl. der Reklamation in Verbindung gesetzt.
Wir senden Ihnen eine Email bzgl. der weiteren Vorgehensweise.
Ihr MyFairtrade Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei der Bestellaufgabe sind Sie draüber informiert worden, dass ein Artikel nicht verfügbar ist.
Teillieferungen sind nach Absprache natürlich möglich, aber nicht gernell eingerichtet.
Da Sie sich bisher nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, konnten wir leider nicht wissen, dass Sie eine Teillieferung wünschen.
Gerne veranlassen wir diese bei Bedarf, eine Email genügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyFairtrade Kundenservice
Am 6.1 bestellt, die Ware ist am 13.1. noch immer nicht eingetroffen !!
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben am Samstag, den 06.01.24 bestellt aus dem Ausland.
Die Zustellung erfolgte erst am 13.01.24 Mittags, nachdem Sie diese Bewertung erstellt haben.
Leider hatten wir in dieser Woche vermehrt Probleme durch diverse Demonstrationen.
Natürlich möchten wir uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Ihr Kundenserviceteam von MyFairtrade
Guten Tag.
Gerne würden wir Ihre Bewertung kommentieren, aber wir wissen leider nicht, was Ihnen nicht gefallen hat.
Ihre Bestellung wurde umgehend Anfang Oktober ausgeliefert und mit unserem Kundenservice haben Sie sich weder telefonisch noch per Email in Verbindung gesetzt.
Gerne schreiben Sie uns eine Email an service@myfairtrade.com
2 von 5 Flaschen gelieferten Bio-Leinöl hatten nur noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 4 Wochen, die anderen von ca. 10 Wochen - wie bisher auch üblich gewesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.