myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
myfairtrade.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myfairtrade.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für myfairtrade.com

16.02.2022
Meine Bestellung des Yacon Sirup war ratz-fatz bei mir, die Glasflasche war sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir an. Da ich gerne täglich einige Tassen gesüßten Tee trinke, las sich die Beschreibung für mich sehr gut, nämlich dass ich Kalorien sparen kann und es gut schmeckt (nicht wie Stevia). Leider war ich nach Ausprobieren etwas enttäuscht, weil der Sirup im Vergleich zu Agavesirup in etwa gleich viel, nämlich 306 Kalorien pro 100 g hat, dabei aber den etwa 11fachen Preis kostet! Der Geschmack ist relativ neutral, ansonsten soll der Yacon Sirup halt gesünder sein. Es heißt, vor allem durch Ballaststoffe, mir ist allerdings schleierhaft, wie in wenigen Teelöffeln Sirup viel Ballaststoffe drin sein sollen? Ich mache es jetzt so, dass ich abwechselnd Yacon, Agave und normalen Süßstoff nehme. Ein Süßstoff, der schmeckt, möglichst keine oder nur wenige Kalorien hat und auch vom Preis her nicht utopisch ist, bleibt wohl ein Traum. Was natürlich auch bedenkenswert ist, der lange Weg nach Deutschland, was für den CO2 Wert nicht gut ist und sich zudem auch im Preis niederschlägt.

02.04.2022
DHL Lieferung wurde einfach an einem Servicepoint hinterlegt. Ist mehrere km vom Wohnort entfernt und mit ÖV schlecht erreichbar. Hatte keine mail oder Nachricht vorher erhalten. Grad weil ich nicht mehr gut zu Fuss bin habe ich online bestellt. Wie ich nun zu meinem Paket komme ist unklar. Kann nicht dorthin gehen und online ist die Paketnummer nicht vorhanden. Dises Prblematik hatte ich noch nie. Werde wohl aber einen andern Lieferanten suchen. Das Theater brauch ich nicht. Zudem war jemand zu Hause vielleicht hätte man auch ein 2. Mal läuten müssen.

Bewertungen für myfairtrade.com

16.09.2022
Vom der Bestellung bis zur Lieferung lief alles sehr gut und schnell. Leider musste ich feststellen, dass der Karton, in der die Ware verpackt war, beschädigt war. Die Produkte und die Rechnung waren aber noch enthalten. Vielleicht beim nächsten Mal eine auf die Ware angepasste (kleinere) Verpackung nehmen. Dann entstehen keine Hohlräume, die durch andere Pakete im Zustellahrzeug eingedrückt werden können.
Ich liebe die Auswahl, und die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Was mir wenige rgut gefällt ist, daß es öfters lange dauert bis die Bestellung bei mir ist. Und die Preise sind teilweise schon sehr hoch. Ich finde gesundheit sollte etwas sein, dass sich jeder leisten können kann.
02.09.2022
Sehr klares Shop, die Ware wird präzise und detailliert dargestellt, deutschsprachiger verständlicher Kundendienst (für mich persönlich sehr wichtig, dass mein Gegenüber MICH bzw. mein Anliegen versteht) welcher auch im Gespräch fachlich orientiert berät.
Alles perfekt, ich hatte per Vorkasse bezahlt und die Sendung kam trotzdem unerwartet schnell. Ich verwende Zeolit und Bentonit seit vielen Jahren und kann sagen, dass sie sehr, sehr hilfreich sind. Danke, dass diese Qualität so gut ist.
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität der Produkte und eine umweltfreundliche Verpackung, die gute Laune macht. Sehr empfehlenswert.
von B. F.
Die Sendung wurde storniert. Das gute, ich bekam kurzfristig eine Benachrichtigung mit der Begründung. Das fand ich super, danke dafür 👍
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und keine unnötige Verpackung.Auch die Produkte sind von sehr guter Qualität.Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Super schnelle und zufriedene Lieferung, Produkte muß ich erst ausprobieren und kann sie dann bewerten, wirkt aber erstmal alles gut
18.09.2022
Neulich mußte ich leider ein Produkt zurücksenden und da wurde ich bei der Rückerstattung sehr fair behandelt. Vielen Dank dafür!!!
Bestellvorgang ist unkompliziert, schnell, sicher durch Klarna, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, Lieferung sehr gut
Omega 3 Öl - wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferung. Nehme jeden Tag einen TL zur Stärkung meines Gehirns,
14.09.2022
Die Produkte (Darmsanierung) sind gut und wirkungsvoll. Die Ware kam schnell, Bezahlung per Klarna klappt auch gut.
14.09.2022
von c M.
Über wiederholte Bestellungen konstant zügig und zuverlässig im gesamten Kauf. Produkt sehr gut.
Bestellung gut verpackt und pünktlich geliefer. Info zu Versand regelmässig aktualiesiert.
Prompte, fristgerechte Lieferung ohne Probleme, einfach genial und empfehlenswert
16.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Immer gerne wieder.
18.09.2022
Wie immer einwandfrei geklappt! Schneller Versand, tolles sehr gutes Produkt!
von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Sehr kurze Lieferzeit.
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, Produkte einwandfrei angekommen,