myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
myfairtrade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Nach einer Woche Anwendung schon Verbesserung im Wohlbefinden spürbar.

16.05.2023
Genau beschreiben, was an technischen Voraussetzungen erforderlich ist - ich habe sogar eine falsche Ware geliefert bekommen. Wird zurückgesandt. Leider.

Bewertungen für myfairtrade.com

Die Bio- Produkte sind toll, ich liebe Bio Chlorella und Spirulina aus Hawaii. Mir gefallen auch die dunklen wiederverwertbaren Gläser sehr gut und die nachhaltige Verpackung. Das Wichtigste ist, daß die Schadstoffbelastung möglichst gleich null ist. Das ist hier offenbar gegeben.
Die Nahrungsergänzungsmittel und die Zahnpasta sind top! Gut finde ich auch, dass die Verpackungskartons der Größe des Inhalts angemessen ist. Die Verpackungen der Mittel enthalten mir zu viel Plastik! Alles ist in Plastikbehältern. Da würde ich mir eine Alternative wünschen.
03.03.2024

Prima!

Am besten hat mir gefallen, dass meine Bestellung so schnell erledigt wurde und dass alles so unkompliziert war. Was mich immer etwas irritiert , ist, dass für ein so kleines Fläschchen, das ich bestellt habe, ein so großes Päckchen kommt.
HH
Es war meine erste Bestellung. Zu den Produkten kann ich noch keine Aussage machen. Die Bestellung klappt schon mal sehr gut. Einfache Anmeldung und und unerwartet schnelle Lieferung. Noch habe ich kein Verbesserungspotential entdeckt.
Interessante Produkte und sehr schnelle Lieferung. Etwas verwirrend war, dass das gleiche Produkt mit einer geringeren Füllmenge nicht auszuwählen war, dadurch musste ich mehr bestellen, als ich ursprünglich geplant hatte
Gute Produkte, Preissegment recht hoch Ungerade, irritierende Menge (und Angabe. 160 Gramm...?) in Dose für 250 Gramm! Rechnungsstellung mangelhaft (QR-Code nicht lesbar!) Warte immer noch auf die PDF-Rechnung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Ware ohne unnötige Ersatzstoffe in den Kapselhüllen (zumindest bei den von mir bestellten Nahrungsergänzungsmitteln ;-) - bei anderen kann ich das nicht beurteilen).
Sylka S.
03.03.2024
Gute Produkte u. schnelle zuverlässige Lieferung. Diesmal 1 Stern Abzug, da beim Leinöl das MHD lediglich bis April geht. Ansonsten meine volle Empfehlung und ein Dank am das gesamte Team.
VV
Vibi V.
Die Produkte sind wie beschrieben und eine Anleitung hat das Set komplettiert. Der Versand, sowie auch der Bestellvorgang entsprachen ebenfalls meine Erwartungen. Kann ich empfehlen
Versandt und Vitamine wurden sehr gut verpackt! Versandt dauerte gar nicht lange. Vielen Dank! Ich werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen und weitere Vitamine bestellen :-)
auser hernes der sich nicht einig ist wann er liefert.keine zeit angabe nur tage.mann hatt ja auch so viel freizeit um nur darauf zu warten.
KJ
Kathrein J.
Salzgitter

Erste Bestellung

Ich habe zum ersten Mal bei myFairtrade bestellt und es ist alles perfekt. Große Auswahl und schneller Versand. Ich werde wieder bestellen.
SJ
Strauss J.
Hennigsdorf
Sehr zügige Bearbeitung und zuverlässige Bearbeitung. Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen. Muss es erst länger einnehmen.
Mir hat die prompte Lieferung gefallen. Der Lupinen Kaffee sowie der Espresso haben ein tolles Aroma. Ich werde wieder bestellen!
RK
Rita K.
Föhren
Alles super, Produkte und Lieferung. Kaufe schon lange bei myFairtrade ein. Ich habe keine Beanstandungen.
Sehr gute Internetpräsenz, Bestell- und Liefervorgang haben einwandfrei funktioniert. Sehr zu empfehlen.
RK
R. K.
Schöneiche

gute Qualität, gut verpackt + schnell

Produkte in sehr guter Qualität, gut verpackt und schnell geliefert - gern und immer wieder!
Die gesamte Abwicklung ist top und die Lieferung immer unglaublich schnell und zuverlässig!
GM
Gudrun M.
Steinheim

Alles super.

Alles prima geklappt, sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Gerne immer wieder.
Bestellung, Lieferung alles super. Die Wirkung kann ich bisher nicht einschätzen :)