myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com

1.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.078 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Bin sehr zufrieden. Die Beratung ist super, Lieferung kam sehr schnell und auch die E-Mail nach der Bestellung ist freundlich geschrieben und man fühlt sich gut aufgehoben. Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben. Ich habe mit Intervallfasten begonnen und dadurch gelernt dass wir schlechtes und gutes Fett in unserem Körper haben. Mir wurde dann in einen Bericht Sulforaphan Brokkoliextrakt empfohlen. Das fördert das braune Fett in unserem Körper und hilft dabei schlechtes Fett abzubauen. Nach 2 Wochen Einnahme merkte ich, dass meine Kleidung lockerer wurde. Ich habe schlechtes Bauchfett verloren und fühle mich besser und habe auch mehr Energie. Die Haarvitamine nehme ich seit 2 Wochen und bemerke nun dass die Haare mehr Glanz haben und die Kopfhaut nicht mehr so stark juckt. Die Haare machen einen volleren Eindruck und der Haarausfall lässt auch nach. Bin sehr zufrieden.
BG

18.04.2024
Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert. Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck. Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten! Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen. Das sollte dringend korrigiert werden!
JD
Julia D.
Speyer

Bewertungen für myfairtrade.com

09.07.2024
Der Service ist sehr gut. Hatte einen Umtausch, wurde promt ersetzt. Ich kaufe unter anderem die Eiweißtabs, bin auch sehr damit zufrieden. Was mich nur stört, ist das Halbarkeitsdatum , es ist einfach zu kurz. 4 Dosen bekommen und das Datum 21.09.24 ist einfach zu kurz. Es müßte doch darauf geachtet werden, daß das Halbarkeitsdatum weter in der Zukunft liegt, als 2 Monate. Bei meiner vorherigen Bestellung, ist das Daum auch der 21.09.2024. Ansonsten ist alles in Ordnung.
30.06.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ausgezeichnet verpackt. Die Ware ist wie erwartet sehr gut und ich empfehle „myFairtrade.com“ immer wieder gerne weiter.
Schnelle Lieferung ,was ich super finde das man auf Rechnung mit Überweisung ohne Klarna bestellen kann . Alles super , kann es nur weiterempfehlen 👍

Sagenhafte Geschwindigkeit v. der Bestellung zur Lieferung

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Top-Produkt zum günstigen Preis. Donnerstags nachmittags bestellt und Freitagmorgen geliefert. Gerne wieder!
Ganz toller Service, sehr gute Produkte und schneller Versand. Ich bestelle immer wieder gern. Macht weiter so 👍
JW
Juanita W.
Oeversee
SEHR schnelle Lieferung , echt super Umweltfreundliche sparsame Verpackung Weiter so , DANKE
07.07.2024
Ich gehe davon aus, dadurch Qualität sehr gut ist. Die Lieferung war superschnell.
04.07.2024

Immer als top

Ich liebe alle Produkte, die ich bei myFairtrade gekauft habe. Und das sind Viele…
30.06.2024
SH
S. H.
Weilburg
09.07.2024
Super schnelle Lieferung, hat alles sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden.
GK

Perfekt, wie immer

Tolle Produkte, rasanter Versand, angemessene Preise. Top, wie immer!
08.07.2024
Sehr gute Produkte zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis
sehr schnelle Lieferung, freundlicher Service,sehr gute Qualirät
Schnelle Lieferung. Alles super geklappt. Immer wieder gerne.
CC
Ciprian C.
Schorndorf

PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie immer ALLES SUPER ! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mila S.
Frankfurt am Main
03.07.2024

Unkompliziert und schnell…

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung in 1-2 Tagen
12.07.2024
Super Produkte.Bin sehr zufrieden mit dem Shop.