myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
myfairtrade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Nach einer Woche Anwendung schon Verbesserung im Wohlbefinden spürbar.

16.05.2023
Genau beschreiben, was an technischen Voraussetzungen erforderlich ist - ich habe sogar eine falsche Ware geliefert bekommen. Wird zurückgesandt. Leider.

Bewertungen für myfairtrade.com

Die Bio- Produkte sind toll, ich liebe Bio Chlorella und Spirulina aus Hawaii. Mir gefallen auch die dunklen wiederverwertbaren Gläser sehr gut und die nachhaltige Verpackung. Das Wichtigste ist, daß die Schadstoffbelastung möglichst gleich null ist. Das ist hier offenbar gegeben.
05.02.2024
Das erste mal beim myFairtrade bestellt. Wie das Produkt wirken wird, das kann ich erst sagen, nachdem ich von dem Probiotikum eine Weile eingenommen habe. Die Bestellung bekam ich schnell. Was ich mir wünsche sind Tablettenbehälter aus Glas. Bin kein Freund vom Plastik/ Kunstoff
Hallo, hatte einige Fragen zu einem Produkt. Eine Mitarbeiterin hat mir sehr freundlich und aufgeschlossen alles beantwortet. Zu dem jeweiligen Produkt kann ich derzeit nichts sagen, da ich es erst seit 3 Wochen einnehme. Preisleistung völlig in Ordnung. Gruß Andreas
JS
Jorrit S.
Forchheim
02.02.2024

Gute Ware, prima Abwicklung

Bestellung, Abwicklung und Verpackung seriös und ordentlich! Mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden. Die Möglichkeit der Abgabe von Kommentaren auf der Website finde ich gut - die Einschränkung, dies nur am Wochenende tun zu dürfen missfällt mir jedoch.
CH
Christine H.
Waldstetten
10.02.2024

Sonst immer gut

Da ein Nahrungsergänzungsmittel nicht lieferbar war, hat es ziemlich lange gedauert. Da wäre die Info schön gewesen, dies mitzuteilen oder eine Teillieferung zu machen. Ansonsten liefern sie immer in 2-3 Tagen. Und somit bin ich trotzdem zufrieden

Bestellung Januar

Zügige Bearbeitung und Versand. Artikel wie Beschrieben, bin zufrieden. Anregungen: Falls man auswählen kann ob die Rechnung als Druck beiliegt oder in digitaler Form ausreichend ist würde mich freuen. Oder einfach nur digital um Papier einzusparen.
HH
Es war meine erste Bestellung. Zu den Produkten kann ich noch keine Aussage machen. Die Bestellung klappt schon mal sehr gut. Einfache Anmeldung und und unerwartet schnelle Lieferung. Noch habe ich kein Verbesserungspotential entdeckt.
AS
Anke S.
Nordheim
11.02.2024

Sehr zufrieden

Guter Bestellvorgang - sehr schnelle und professionell verpackte Lieferung. Produkte entsprachen der Beschreibung im shop. Buch ist gut erklärend. Zu den Produkten können wir mangels längerer Erfahrung noch nichts sagen
VV
Vibi V.
Berlin
Die Produkte sind wie beschrieben und eine Anleitung hat das Set komplettiert. Der Versand, sowie auch der Bestellvorgang entsprachen ebenfalls meine Erwartungen. Kann ich empfehlen
27.01.2024
Überzeugende Produktqualität. Die Seite ist reich an wertvollen Informationen, die uns schon oft weitergeholfen haben. Einziger Wermutstropfen: Die Preise sind stattlich.
KM
Katja M.
Riehen
07.02.2024
Das Produkt ist schnell gekommen. Die Anwenung findet allerdings erst jetzt statt. Daher kann ich leider noch nichts über das Produkt sagen.
KJ
Kathrein J.
Salzgitter

Erste Bestellung

Ich habe zum ersten Mal bei myFairtrade bestellt und es ist alles perfekt. Große Auswahl und schneller Versand. Ich werde wieder bestellen.
RW
Ruth W.
Wuppertal
29.01.2024
Jedesmal wenn ich eine Sendung so schnell erhalte freue ich mich und bestelle auch immer gleich für meine Tochter ,mit
RK
Rita K.
Föhren
Alles super, Produkte und Lieferung. Kaufe schon lange bei myFairtrade ein. Ich habe keine Beanstandungen.
Die gesamte Abwicklung ist top und die Lieferung immer unglaublich schnell und zuverlässig!
10.02.2024

Klare Weiterempfehlung :)

Goße Auswahl an Produkte. Schnelle Lieferung, gut eingepackte Ware. Gerne wieder.
HL
Helmut L.
Staßfurt
02.02.2024

Alles toll

Hm, eigentlich war alles supi. Schnelle Lieferung, alles geklappt, also weiter so.
Bestellung, Versand, Kommunikation war alles sehr gut. Hat mich gefreut.

sehr zuverlässig

Ich habe genau bekommen, was ich wollte, und die Zusendung erfolgte zügig.
DR
Diana R.
Hirschaid

Super Produkte

Die Produkte sind gut und die Preise fair. Die Firma ist vertrauenswürdig.