Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert.
Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck.
Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten!
Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen.
Das sollte dringend korrigiert werden!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei der Bestellaufgabe wurden Sie durch eine Anmerkung am Artikel darüber informiert, dass dieser zur Zeit nicht lieferbar ist, aber nachbestellt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Produkte warten müssen.
Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas verändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, wobei wir bei der Auslieferung keine Fehler oder ähnliches gemacht haben.
Wenn Sie Ihre Adresse nicht korrekt eingeben und das Paket zu uns zurück kommt, berechnen wir bei einem Eingabefehler des Kunden den Neuversand.
Schade, dass Sie hierfür scheinbar kein Verständnis haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.