Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert.
Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck.
Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten!
Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen.
Das sollte dringend korrigiert werden!
Ich habe einen Artikel bestellt, der auf Lager sein sollte, den es nun offenbar nicht mehr gibt. Das der Artikel hier verfügbar war, war der Grund, warum ich überhaupt bei Ihnen bestellt habe.
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09.04.2024
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen !!
dafür sorgen, daß meine Sendung ankommt
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Antwort von myfairtrade.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie uns auch telefonisch kontaktiert haben und per Email, so dass wir dem Grund der Lieferverzögerung nachgehen konnten.
Wie besprochen ist die Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Ihr MyFairtrade Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben Sie keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, wenn es mit Ihrer Lieferung Probleme gab.
Gerne setzen Sie sich mit dem Serviceteam in Verbindung, falls Ihr Produkt beim Versand beschädigt wurde.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
was mir nicht gefallen hat ist die Plastikflasche des doch hoffentlich hochwertigem Probiotika Drink
was mir nicht gefallen hat ist die Plastikflasche eines doch hoffentlich hochwertigem Probiotika Drink
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Antwort von myfairtrade.com
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aus transporttechnischen Gründen verwenden wir in diesem Fall keine Glasflaschen.
Es handelt sich bei diesem Produkt um hochwertige BPA-freie PET-Flaschen.
Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden diese bei zukünftigen Planungen unserer Verpackungen berücksichtigen.
Ihr MyFairtrade Kundenservice
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
bis jetzt noch keine Ware erhalten!
bis jetzt noch keine Ware erhalten. Das war meine erste und definitiv letzte Bestellung dort. ein Stern ist zuviel!
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Antwort von myfairtrade.com
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben einen Artikel bestellt, der bei der Bestellung als nicht lieferbar deklariert war.
Gerne haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet mit weiteren Erklärungen und den Möglichkeiten, die Bestellung anzupassen.
Bestellung kam nicht an und bisher keine Rückmeldung von My Fairtrade.
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Antwort von myfairtrade.com
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut DHL ist Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns wegen einer fehlerhaften Adresse.
Selbstverständlich wird unser Kundenservice sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die Adressdaten zu klären.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Gute, bezahlbare Qualität, leider ist der Shaker undicht und nicht zu gebrauchen. Schade.
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Antwort von myfairtrade.com
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben Sie sich nie mit unserem Kundenservice bzgl. der Reklamation in Verbindung gesetzt.
Wir senden Ihnen eine Email bzgl. der weiteren Vorgehensweise.
Ihr MyFairtrade Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei der Bestellaufgabe sind Sie draüber informiert worden, dass ein Artikel nicht verfügbar ist.
Teillieferungen sind nach Absprache natürlich möglich, aber nicht gernell eingerichtet.
Da Sie sich bisher nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, konnten wir leider nicht wissen, dass Sie eine Teillieferung wünschen.
Gerne veranlassen wir diese bei Bedarf, eine Email genügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyFairtrade Kundenservice
Guten Tag.
Gerne würden wir Ihre Bewertung kommentieren, aber wir wissen leider nicht, was Ihnen nicht gefallen hat.
Ihre Bestellung wurde umgehend Anfang Oktober ausgeliefert und mit unserem Kundenservice haben Sie sich weder telefonisch noch per Email in Verbindung gesetzt.
Gerne schreiben Sie uns eine Email an service@myfairtrade.com
2 von 5 Flaschen gelieferten Bio-Leinöl hatten nur noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 4 Wochen, die anderen von ca. 10 Wochen - wie bisher auch üblich gewesen.
Gute Produktpalette. Rasche Lieferung.
Aber:
Manche Produkte - bei Eingabe der Originalbezeichnung ! - nicht zu finden (Beispiel: Bio Hanf Beeren Crunchy)
Verpackung in aufwändigen 'Riesen'-Plastikcontainern, wo auch (Frischhalte) Tüten vollkommen reichen würden (Beispiel: ErbsenProtein)
Häufig China als Herkunftsland. Wer dem allgemein skeptisch gegenüber ist, fragt sich, weshalb insbeso
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19.06.2023
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Die Zahlung mit Kreditkarte hat nicht funktioniert. Bei Vorauskasse ging dann alles sehr schnell.
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo, leider auf die Tabletten fand ich zufällig braune Flecken, ich weiß nicht ob die Tabletten so aussehen sein sollte oder sind die verschimmelt!! Ich bitte Sie um Rückmeldung da ich Angst habe die Tabletten weiter zu schlucken
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Antwort von myfairtrade.com
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Ihnen zur weiteren Erläuterung eine Nachricht gesendet.
Sie brauchen sich keine Gedanken zu machen, die schwarzen Punkte sind der Markenrohstoff, der in den Tabletten verwendet wird.
Wir hoffen Ihre Bedenken ausgeräumt zu haben und stehen natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Genau beschreiben, was an technischen Voraussetzungen erforderlich ist - ich habe sogar eine falsche Ware geliefert bekommen. Wird zurückgesandt. Leider.
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Antwort von myfairtrade.com
17.05.2023
Vielen dank für Ihr Feedback.
Die Kundenzufriedenheit ist und sehr wichtig.
Leider konnten wir keine Korrespondenz von Ihnen und unserem Kundenservice finden.
Die Beschreibung der technischen Voraussetzung steht auf unserer Artikelseite, genauso wie die Information, dass Sie uns gerne vorab ein Foto des Anschlusses senden können und wir genau prüfen, ob vielleicht ein Adapter notwendig ist.
Gerne setzt unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung um den Sachverhalt zu klären, besonders im Bezug auf die von Ihnen beschriebene falsche Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.