myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com
Bewertungen:

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.718 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
myfairtrade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Nach einer Woche Anwendung schon Verbesserung im Wohlbefinden spürbar.

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert. Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck. Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten! Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen. Das sollte dringend korrigiert werden!
JD
Julia D.
Speyer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myfairtrade.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(91)
(13)
(11)
Zurücksetzen
DK
Dieter K.
Frankfurt am Main
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellaufgabe wurden Sie durch eine Anmerkung am Artikel darüber informiert, dass dieser zur Zeit nicht lieferbar ist, aber nachbestellt. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Produkte warten müssen. Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas verändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz ok
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

Bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, leider ist ein Produkt Ihrer Bestellung derzeitig ausverkauft und wir warten auf die Nachlieferung. Hierüber haben wir Sie natürlich auch per Email informiert. Leider warten wir länger als gewöhnlich auf die Nachlieferung. Sobald das Produkt verfügbar ist, wird die Bestellung an Sie versendet. Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas ändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KE
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute online Betreuung, schnelle Lieferung
Bewertung melden
AB
Alois B.
Ostrhauderfehn
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WF
Wolle F.
Rheinberg
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Niedernhausen
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VR
Volker R.
Kempten
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel bestellt, der auf Lager sein sollte, den es nun offenbar nicht mehr gibt. Das der Artikel hier verfügbar war, war der Grund, warum ich überhaupt bei Ihnen bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, leider ist das Produkt aufgrund unserer Rabattaktion derzeitig ausverkauft und wir warten auf die Nachlieferung. Leider warten wir länger als gewöhnlich auf die Nachlieferung. Sobald das Produkt verfügbar ist, wird es an Sie versandt. Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas ändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WB
Werner B.
Golling
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Jens B.
Nettersheim
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden