Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert.
Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck.
Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten!
Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen.
Das sollte dringend korrigiert werden!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei der Bestellaufgabe wurden Sie durch eine Anmerkung am Artikel darüber informiert, dass dieser zur Zeit nicht lieferbar ist, aber nachbestellt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Produkte warten müssen.
Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas verändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben recht, leider ist ein Produkt Ihrer Bestellung derzeitig ausverkauft und wir warten auf die Nachlieferung.
Hierüber haben wir Sie natürlich auch per Email informiert.
Leider warten wir länger als gewöhnlich auf die Nachlieferung.
Sobald das Produkt verfügbar ist, wird die Bestellung an Sie versendet.
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Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ich habe einen Artikel bestellt, der auf Lager sein sollte, den es nun offenbar nicht mehr gibt. Das der Artikel hier verfügbar war, war der Grund, warum ich überhaupt bei Ihnen bestellt habe.
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Antwort von myfairtrade.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben recht, leider ist das Produkt aufgrund unserer Rabattaktion derzeitig ausverkauft und wir warten auf die Nachlieferung.
Leider warten wir länger als gewöhnlich auf die Nachlieferung.
Sobald das Produkt verfügbar ist, wird es an Sie versandt.
Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas ändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
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