myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
myfairtrade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Nach einer Woche Anwendung schon Verbesserung im Wohlbefinden spürbar.

Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert. Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck. Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten! Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen. Das sollte dringend korrigiert werden!
JD

Neumünster
ML
Manfred L.
Frankfurt
Seit vielen Jahren bestelle ich hier sehr gerne! Vielen Dank für diese guten Gesundheitsprodukte mit tollen Informationen auf der Webseite!
AU
PE
Petra E.
78239 Rielasingen-Worblingen
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und den Preis. Zuverlässig und schnelle Lieferung, alles bestens.

Bin sehr zufrieden

Jeder Bestellvorgang ist einfach, wichtige Informationen gut präsentiert, die Ware wird zuverlässig und rasch geliefert - was will ich mehr!?
PF
Peter F.
Frankenberg
KT
Karin T.
Innsbruck
BG
Bin sehr zufrieden. Die Beratung ist super, Lieferung kam sehr schnell und auch die E-Mail nach der Bestellung ist freundlich geschrieben und man fühlt sich gut aufgehoben. Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben. Ich habe mit Intervallfasten begonnen und dadurch gelernt dass wir schlechtes und gutes Fett in unserem Körper haben. Mir wurde dann in einen Bericht Sulforaphan Brokkoliextrakt empfohlen. Das fördert das braune Fett in unserem Körper und hilft dabei schlechtes Fett abzubauen. Nach 2 Wochen Einnahme merkte ich, dass meine Kleidung lockerer wurde. Ich habe schlechtes Bauchfett verloren und fühle mich besser und habe auch mehr Energie. Die Haarvitamine nehme ich seit 2 Wochen und bemerke nun dass die Haare mehr Glanz haben und die Kopfhaut nicht mehr so stark juckt. Die Haare machen einen volleren Eindruck und der Haarausfall lässt auch nach. Bin sehr zufrieden.
AB
Angelika B.
Herzogenrath

Sehr Zufrieden

Mit den Preis Leistungen, bin ich sehr zufrieden. Die Ware kommt schnell und sicher Verpackt zu mir nach Hause.
HK
Harro K.