shop.wohlfeil.de- Logo - Bewertungen

shop.wohlfeil.de
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.wohlfeil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikelbezeichnung war sehr exakt. Die Bestellung war innerhalb von einem Werktag bei mir zu Hause. Zum Artikel gab es eine Einbauanleitung und innerhalb einer halben Stunde hatte ich meine neue Watercryst Wasserkartusche selbst eingebaut. Würde jeder Zeit wieder bei Wohlfeil bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde als Lagerbestand ausgewiesen, dann wurde mir bereits die Ankündigung von DHL zugesendet das die Ware bald eintrifft und einige Tage später bekam ich dann die Meldung das angeblich der Lagerartikel defekt sei. Eine Ersatzbeschaffung sein nicht möglich da der Artikel nicht mehr produziert wird. Für wie dumm halten die den Käufer? Ein Wasserhahn der defekt im Lager liegen soll und rein zufällig vor dem Verkauf noch getestet wurde. Besser wäre es gewesen zu schreiben wir haben unseren Lagerbestand nicht im Griff und der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
HW
Harald W.
Salmtal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.wohlfeil.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Johann B.
Schmidmühlen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 13.03.24 und gleich bezahlt und bis heute 25.03.24 keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.wohlfeil.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines Problems der technischen Schnittstelle wurden die Bestellungen nicht richtig übertragen. Unser Team arbeitet unter Hochtouren, um dieses Problem zu beheben. Wir freuend uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware auf die Abholung durch das Versandunternehmen wartet. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns Entschuldigen.
HW
Harald W.
Salmtal
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hans Grohe Einhebel-Küchenarmatur

Der bestellte Artikel wurde als Lagerbestand ausgewiesen, dann wurde mir bereits die Ankündigung von DHL zugesendet das die Ware bald eintrifft und einige Tage später bekam ich dann die Meldung das angeblich der Lagerartikel defekt sei. Eine Ersatzbeschaffung sein nicht möglich da der Artikel nicht mehr produziert wird. Für wie dumm halten die den Käufer? Ein Wasserhahn der defekt im Lager liegen soll und rein zufällig vor dem Verkauf noch getestet wurde. Besser wäre es gewesen zu schreiben wir haben unseren Lagerbestand nicht im Griff und der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von shop.wohlfeil.de
27.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Ich kann Ihren Ärger verstehen. Es wurde das Versandlabel erstellt damit die Bestellung bearbeitet werden kann. Wie bereits schon gesagt, war dies der letzte Artikel in unserem Bestand. Wenn das Paket gepackt wird, wird jeder Artikel (Sichtprobe) auf Defekte geprüft. Wir haben bei unseren Großhändler angefragt aber leider die Rückmeldung erhalten, dass der Artikel nicht mehr vom Hersteller produziert wird. Die Bestellung wurde daher umgehend storniert und der Betrag über die ursprüngliche Zahlungsweise erstattet. Entschuldigung für die Umstände.
SP
Siegfried P.
Lappersdorf
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat nicht bestellter Ware entsprochen! Mangelhafte, beleidigende Bearbeitung der Reklamation. Ich habe angeblich falsch bestellt !! Habe vorsorglich Bildschirm-Foto von bestellter Ware gemacht, eindeutiger Beweis für falsche Lieferung!! Fa. Wohlfeil ist nicht zu empfehlen!!
Bewertung melden
Antwort von shop.wohlfeil.de
27.07.2023
Guten Tag, gerne möchten wir auf Ihre 1-Stern-Bewertung eingehen. Sie haben Kontakt zu uns aufgenommen. Wir haben Ihr Anliegen umgehend bearbeitet und Ihnen Einblick in die verschiedenen Härtebereiche gewährt. Unsererseits wurde auf die von Ihnen getätigte Bestellung eingegangen. Sie wurden darauf aufmerksam gemacht, dass der Härtebereich und die Menge gesondert ausgewählt werden kann. Sie haben die Versandbestätigung zu der von Ihnen bestellten Ware erhalten. Fehler passieren. Wir schauen gerne gemeinsam nach einer Lösung. Sodann haben Sie eine Stornierung gefordert. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um den Versand aufzuhalten. Mit Erfolg. Folglich wurde die Bestellung storniert und eine Rückzahlung wurde heute, den 27.07.2023, veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Wohlfeil Bad & Sanitär Shop
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch niets bekommeren
Bewertung melden
Antwort von shop.wohlfeil.de
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie wurden über die Lieferverzögerung informiert. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein anderes Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Wohlfeil Shop