Die Artikelbezeichnung war sehr exakt. Die Bestellung war innerhalb von einem Werktag bei mir zu Hause. Zum Artikel gab es eine Einbauanleitung und innerhalb einer halben Stunde hatte ich meine neue Watercryst Wasserkartusche selbst eingebaut. Würde jeder Zeit wieder bei Wohlfeil bestellen!
Der bestellte Artikel wurde als Lagerbestand ausgewiesen, dann wurde mir bereits die Ankündigung von DHL zugesendet das die Ware bald eintrifft und einige Tage später bekam ich dann die Meldung das angeblich der Lagerartikel defekt sei.
Eine Ersatzbeschaffung sein nicht möglich da der Artikel nicht mehr produziert wird. Für wie dumm halten die den Käufer? Ein Wasserhahn der defekt im Lager liegen soll und rein zufällig vor dem Verkauf noch getestet wurde.
Besser wäre es gewesen zu schreiben wir haben unseren Lagerbestand nicht im Griff und der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Ware wurde storniert - Zustellung wegen schlechter Verpackung nicht erfolgt. Kommunikation von Wohlfeil dazu fand nicht statt ...(keine Antwort auf Mail)
Bewertung melden
Antwort von shop.wohlfeil.de
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die defekte Ware wurde von DHL an uns zurückgesendet. Am selben Tag, haben wir die Ware noch einmal für den Versand aufgegeben. Wir haben Ihnen auf Ihre Nachrichten geantwortet, dass es zu einem Transportschaden kam und wir die Ware erneut versendet haben. Sie teilten uns daraufhin jedoch mit, dass Sie die Ware nicht mehr möchten und haben Zeitgleich einen Paypal-Fall eröffnet, auf den wir ebenfalls umgehend reagiert haben. Die Bestellung haben wir deshalb auf Ihren Wunsch hin storniert.
Entschuldigung, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.