secondlifefashion.de- Logo - Bewertungen

secondlifefashion.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2017
secondlifefashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut ist die Seite, auf der man bequem bestellen kann, man kann überall stöbern und Bestellung ist einfach, ebenso die Retoure. Die Ware kommt schnell und ist sehr liebevoll verpackt. Die Sachen sind immer qualitativ sehr hochwertig und sauber. Eine kleine Kritik: wenn man beim Filter die Größe eingibt, in meinem Fall 38 (das ist immer meine Größe) kommt nicht automatisch die richtige Größe. Ich bin wie viele andere auch bequem und messe nicht alles nach, daher verlasse ich mich auf die Größe und den Filter und normalerweise passt das auch (in Zukunft werde ich nachmessen). Leider waren die Jeans letztes Mal gefunden und bestellt als 38 dann doch eine eher 34 (meiner Tochter mit 34 fast zu eng) und die Länge 30 wohl eher eine 27 oder 28, Hochwasseralarm. Das ist schade, denn so macht man Fehlkäufe und muss es doch zurückschicken. Ich komme ja nicht mal in die Hose rein. Also lieber eine Nummer kleiner angeben im Verkauf bei Zweifeln. Die "38" Levis war wirklich so eng, dass sie nicht mal mir in meinen dünnsten Zeiten gepasst hätte und ich bin echt dünn! Trotz dieser Kritik gebe ich aber 5 Sterne, einfach weil das Konzept so sympathisch ist und wünsche Second Life Fashion weiterhin alles Gute!
KH
Katja H.

19.10.2023
Bisher noch keine Ware erhalten. Lediglich Nachricht über Info meiner Bestellung.

Bewertungen für secondlifefashion.de

01.05.2024
01.05.2024
29.04.2024
27.04.2024
23.04.2024
23.04.2024
09.04.2024
Ich finde das Konzept von secondlifefashion super. Die Bestellungen werden zügig versendet und auch die Erstattung von Retouren erfolgt sehr zeitnah.

Tolle Firma

Liebevoll verpackt, Kleidung immer in gutem sauberem Zustand. Gibt einem ein gutes Gefühl bzgl Nachhaltigkeit und zum Teil bekommt man sehr hochwertige Kleidung, die man sich sonst nicht kaufen würde
30.03.2024
Schnelles Feedback bei Rückfragen, unkomplizierte Lieferung, Kleidungsstück im guten Zustand wie beschrieben.
21.04.2024
Super schneller Lieferung, genau wie bei meiner ersten Bestellung. Supi, sehr empfehlenswert!!!
ED
Ester D.
Gummersbach
12.04.2024
Ging richtig schnell und die Verpackung war ohne Plastik oder zusätzliches Plastik.
09.04.2024
Super Service, schneller Versand. Sehr professionell. Ein tolles Einkauferlebnis.
Schöne Sachen, liebevoll eingepackt, authentisch und einfach alles wunderbar!
SH
sandra h.
neubrandenburg
13.04.2024
Versand war super schnell, Herrenhemd war wie beschrieben, alles i.o.

Blitzlieferung und schöne Ware

Blitzlieferung und schöne Ware. Alles super und immer wieder gerne 😁🤗
23.03.2024
einfache, schnelle Suche. Die Artikel sind sehr gepflegt.
Schnelle Lieferung,1A Kleidung
08.04.2024