secondlifefashion.de- Logo - Bewertungen

secondlifefashion.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.494 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Sehr gut ist die Seite, auf der man bequem bestellen kann, man kann überall stöbern und Bestellung ist einfach, ebenso die Retoure. Die Ware kommt schnell und ist sehr liebevoll verpackt. Die Sachen sind immer qualitativ sehr hochwertig und sauber. Eine kleine Kritik: wenn man beim Filter die Größe eingibt, in meinem Fall 38 (das ist immer meine Größe) kommt nicht automatisch die richtige Größe. Ich bin wie viele andere auch bequem und messe nicht alles nach, daher verlasse ich mich auf die Größe und den Filter und normalerweise passt das auch (in Zukunft werde ich nachmessen). Leider waren die Jeans letztes Mal gefunden und bestellt als 38 dann doch eine eher 34 (meiner Tochter mit 34 fast zu eng) und die Länge 30 wohl eher eine 27 oder 28, Hochwasseralarm. Das ist schade, denn so macht man Fehlkäufe und muss es doch zurückschicken. Ich komme ja nicht mal in die Hose rein. Also lieber eine Nummer kleiner angeben im Verkauf bei Zweifeln. Die "38" Levis war wirklich so eng, dass sie nicht mal mir in meinen dünnsten Zeiten gepasst hätte und ich bin echt dünn! Trotz dieser Kritik gebe ich aber 5 Sterne, einfach weil das Konzept so sympathisch ist und wünsche Second Life Fashion weiterhin alles Gute!
KH
Katja H.

07.07.2024
Die Bestellung lief insgesamt sehr reibungslos ab. Allerdings war ich bei einem Artikel etwas enttäuscht. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist das Schildchen an der Tasche teilweise abgelöst. Und es sind auch Abnutzungsspuren an der Tasche. Insgesamt stört mich das bei einem gebrauchten Artikel überhaupt nicht. Nur hätte ich das gerne einfach vorher gewusst. Vermutlich hätte ich die Tasche für den Preis dann nicht gekauft. Ich hab mir noch überlegt, ob ich sie zurückschicken soll, habe mich aber dann doch fürs Behalten entschieden. Außerdem merke ich jetzt, beim zweiten Tragen, dass sich innen so bröseliges Material löst. Wie gesagt, finde ich alles nicht schlimm bei einem gebrauchten Artikel, aber ich wüsste es gerne. Und die Tasche hat immerhin noch 69 € gekostet. Also es ist überhaupt kein Fake Shop, es kommt alles schnell und sauber an, aber das hätte mir besser gefallen, wenn ich es vorher gewusst hätte.

Bewertungen für secondlifefashion.de

NW
Nicole W.
Wiesbaden
Die Artikel waren in sehr guter Qualität wie beschrieben und die Bestellung wurde innerhalb weniger Tagen geliefert. Ich werde gerne wieder dort einkaufen und Second Life Fashion weiterempfehlen.
13.07.2024
Toller Shop. Super schneller Versand. Produkt wie beschrieben. Ich war sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen
01.07.2024
Sehr sympathisch, liebevoll verpackt , tadellose Qualität , bereits mehrfach bestellt und bisher nie enttäuscht
Immerwieder gerne bestelle ich hier, da ich neue oder neuwertige Kleidung mit sehr guter Qualität bekomme
BK
Birgit K.
Neumagen-Dhron
07.07.2024
Alles super. Ware ist wie neu, kam schnell und passt perfekt
GC
Gabriele C.
Bad Driburg
Schnelle Lieferung Sauber und sehr ordentlich verpackt
04.07.2024

Zuverlässig. Ware wie beschrieben

Ware wie beschrieben. Pünklich geliefert. Zuverlässig
Netter Kontakt, schnelle Antwort,flotte Lieferung
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
13.07.2024

Alles wunderbar

Alles, wie immer, wunderbar.

Unkompliziert uns schnell geliefert. Ware in Original Zustand wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder...

Unkompliziert
JO
Johannes O.
Oberbergischer Kreis
10.07.2024
30.06.2024
16.06.2024
Die Nachhaltigkeit. Die Größenangaben sind speziell, da muss ich mich das nächste mal besser abmessen, Schade, dass es keine Kurzgrößen gibt. Die wunderbare Hose, die ich gekauft habe ist mir einen hakben Mter zu lang, aber vielleicht gefällt sie meiner Tochter,n die ist zwei Köpfe größer. Besonders gut hat mir die Verpackung ohne lästige dünne Plastiktüten gefallen. Das fand ich besonders toll und der Karton war mal der Menge angemessen und nicht übergroß. Ich bin begeistert!!!
RB
23.06.2024

Immer sehr angenehm, dort zu bestellen!

Einfach rundum immer sehr angenehm, bei second hand fashion zu bestellen! Leider habe ich nur eher selten Anlass dazu, da ich meine Kleidung trage, bis sie kaputtgeht. Aber ich bestelle immer sehr sehr gerne dort! Vielen Dank!!