secondlifefashion.de- Logo - Bewertungen

secondlifefashion.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2017
secondlifefashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auswahl auf der Internetseite ist toll, die Lieferung ging schnell und die Ware war wirklich liebevoll eingepackt und Sets schön zusammengestellt. Auch wenn ich einiges leider zurückgehen lassen musste, weil die Sachen nicht gefallen oder gepasst haben, werde ich dort definitiv wieder bestellen. Auch bei den Sets darf man auswählen, ob man alles oder nur Teile behält. Toller Service, super nett. Für mich absolut empfehlenswert. Macht bitte weiter so, ihr macht da etwas ganz tolles.

19.10.2023
Bisher noch keine Ware erhalten. Lediglich Nachricht über Info meiner Bestellung.

Bewertungen für secondlifefashion.de

25.11.2023
19.11.2023
Bisher war ALLES super gut.
GM
Gaby M.
Duisburg
18.11.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, alles einwandfrei und empfehlenswert.
17.11.2023

Schicker Herbstpulli

Ich habe Montag bestellt und den Pulli schon am Freitag geliefert bekommen. Der Pulli ist zwar ganz anders als ich dachte, aber er gefällt mir sehr gut.
BJ
Brigitte J.
Rohrdorf
17.11.2023
Nach einiger Zeit mal wieder etwas bestellt und wie immer sehr, sehr zufrieden
Sehr schnell,Jacke sehr schön
15.11.2023
Alles ging flott und hat gepasst!
15.11.2023

Top Qualität zum guten Preis.

Sehr gut geprüfte Qualität zu einem guten Preis. Die Waren sind überdurchschnittlich gut verpackt uns die Lieferung kommt extrem schnell. Was will man mehr - kann ich nur weiter empfehlen.
Alles super. Passt wie beschrieben,liebevoll und umweltfreundlich verpackt. Wie ein Päckchen von guten Freunden. Weiter so.
CB
Claudia B.
Dietmannsried

Alles top

Wie immer, die Ware entspricht der Beschreibung beschrieben wurde schnell geliefert. Absolut top und empfehlenswert!

Immer wieder gerne:-)!

Es ging sehr schnell, die Ware war vorbildlich umweltfreundlich und liebevoll verpackt und das Teil selbst in einem sehr guten Zustand. Alles so, wie ich es mir wünsche. Ich kann es nur empfehlen, immer gerne wieder!
Alles bestens
Sehr schöne , gepflegte Ware . Auf jeden Fall wieder , top
12.11.2023
11.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware bestens und sehr schön verpackt. Vielen Dank und gerne wieder.
11.11.2023

10.11.2023
Super
10.11.2023

tipptopp

Wirklich tipptopp erhaltene Second-Hand-Ware im Angebot - zu sehr attraktiven/ fairen Preisen. Die Abwicklung auf der Seite (sowie Versand) funktionieren einwandfrei. Tolle Adresse, wenn mensch ein Kleidungsstück sucht.