secondlifefashion.de- Logo - Bewertungen

secondlifefashion.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2017
secondlifefashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin zufrieden günstige und einwandfreie Wahre zu erhalten, aber ich bin natürlich auch auf Schnäppchen aus. Hosen für mehr als 70.- Euro kaufe ich dann woanders, nicht hier. Auch die billigen T-Shirts sind weg und unter 12 Euro scheint nichts mehr zu gehen, was Qualität ist. Die letzte Preissteigerung widerspricht meinem Ansinnen günstige Restposten zu erwerben. Wenn ich für fast das gleiche Geld woanders ein sortiertes Sortiment mit Größenstaffelung der Kleidergrößen finde, dann kaufe ich lieber dort. -- "Nachhaltigkeit" ist was für Leute mit zuviel Geld.

19.10.2023
Bisher noch keine Ware erhalten. Lediglich Nachricht über Info meiner Bestellung.

Bewertungen für secondlifefashion.de

19.10.2023