BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist- Logo - Bewertungen

BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2024
Ich habe die Bestellung in 2 Tagen erhalten und die Produkte waren besser als gedacht. Die Verpackungen sind qualitativ hochwertig für unser Sushi Laden. Immer wieder gerne.

12 Tagen warten immer noch unsere Bestellung

Heike K.
Weil am Rhein
03.10.2023

Super Service & Top Produkt

Super Service und reibungsloser Versand Die bedruckten Burgerboxen sind der Hammer, meine Kunden sind fasziniert davon. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke Antonio!
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Danke für die tollen Worte und die 5-Sterne. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um in Zukunft unseren Kunden einen noch besseren Service anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr BMPACK Team
Tortenkarton ist besser als gedacht. Sehr gute Qualität. Für das Gebäck zu verschicken seht stabil. Habe aber die Ware von dieser Bestellung noch nicht.
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Treue. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, die Verzögerung war Seitens der Versanddienstleister. Wir haben alles schnell in die Wege geleitet. Ihr BMPACK Team
Versandzeit war sehr gut. Problemloses bezahlen sehr gut. Homepage könnte einfacher gestaltet werden für schnellere Auswahl treffen.
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die Bewertung 🙏 Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich Gestaltung der Homepage an unsere Kollegen in der Fachabteilung weitergeleitet und haben schon inzwischen viele Optimierungen für ein noch besseres Einkaufserlebnis vorgenommen. Ihr BMPACK Team
17.06.2023

Lieferung top, Versandkosten etwas zu hoch

Schnelle Lieferung, Preis Leistung von der Ware okay, aber Versand etwas teuer mit 10 € für nicht gewerbliche Kunden
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die Bewertung 🙏 Wir haben Ihre Bewertung ernst genommen und unsere Versandkosten optimiert und neu kalkuliert und haben die Versandkosten auf 7,90€ gesenkt und ab 79,-€ bieten wir kostenlosen Versand an. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr BMPACK Team
09.08.2023

TOP!

super schnell reagiert und geliefert! Direkter Kontakt definitiv besser als über allgemeine Online Shops
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir sind stets bemüht uns in Thema Service von anderen zu differenzieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr BMPACK Team
28.09.2023

Sehr gute Qualität +

Schneller und übersichtlicher Versand, Qualität der Bestellung wie beschrieben. Was will man mehr 👍
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏 Wir sind froh zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr BMPACK Team
01.06.2023
Ware wie beschrieben, Lieferung sehr zügig und gut verpackt.
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏 Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr BMPACK Team
18.07.2023
Super schnelle Lieferung und der Preis ist echt top!
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die positive Bewertung 🙏 Wir sind froh darüber Sie von unseren Preisen und Services zufriedengestellt zu haben. Die Lieferung dauert in der Regel 1-2 Tage in DE. Wir bemühen uns stetig zu verbessern und die bestmögliche Service Ihnen anzubieten. Ihr BMPACK Team
11.10.2023
Alles super geklappt nicht ändern tolle Leistungen
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die Bewertung 🙏 Wir sind froh über Ihre positive Einkaufserlebnis bei uns, Ihre Bewertung ist der Maßstab für unsere Optimierung. Ihr BMPACK Team
04.01.2024
Lieferung erfolgte wie bestellt, ohne Probleme.
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die Bewertung 🙏 Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie gewohnt schnell zugestellt wurde. Ihr BMPACK Team
10.08.2023
Prima Service, sehr gute Qualität der Ware
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die Bewertung 🙏 Herzlichen Dank für die netten Worte. Ihr BMPACK Team
JS
Josef S.
Ampfing
20.07.2023
Schnelle Lieferung, akzeptable Preise
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die Bewertung 🙏 Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr BMPACK Team
SB
03.10.2023
Alles gut, nichts zu bemängeln!
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die Bewertung 🙏 Es freut uns zu hören, das Sie mit der Bestellung zufrieden waren. Ihr BMPACK Team
HS
Harald S.
Österreich
30.10.2023
Schnelle Lieferung !
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die Bewertung, es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos schnell verlief. Ihr BMPACK Team
06.10.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von BMPACK - Gastronomiebedarf & Verpackungsspezialist
Vielen Dank für die Bewertung 🙏 Wir bemühen uns alle Bestellungen, die bis 10 Uhr bei uns eingeht noch am selben Tag zu versenden. Die Lieferung dauert 1-2 Tage in der Regel innerhalb Deutschlands. Ihr BMPACK Team
TK
Tomy K.