reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.537 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Eine Mitteilung, dass der Versand erfolgt ist, ggf. mit einem Link für die Sendungsverfolgung würde mir persönlich gut gefallen. Die eigentliche Lieferzeit des Artikels hat mir zugesagt. Toll finde ich, dass der Artikel, der keine eigene Umverpackung hatte in einer Plastiktragetasche vor Beschädigungen im Karon während des Transportes geschützt wurde. Die bei anderen Verkäufern verwendeteten Beutel sind zwar stabil, aber in der Weiterverwendung zu nichts nütze. Und da die Tragetasche mit Werbung des Verkäufers bedruckt ist, bleibt auch besser in Erinnerung, wo man bereits einmal gekauft hat.

20.05.2024
Die Lieferung war zügig und einwandfrei. Die Ware war nicht in Ordnung. Bei der Reithose ging die Schrift ab. Dabei muss ich mich fragen, war das tatsächlich eine Original - Pikeur Hose? Und so eine defekte Hose zu versenden finde ich auch grenzwertig, deswegen werde ich bei diesem Geschäft nichts mehr bestellen! Ich habe die Hose zurückgeschickt.

Bewertungen für reitsport-voss.de

13.05.2024

Hose defekt

26.04.2024

Sehr zufrieden

Ich kaufe schon sehr lange und gerne bei Reitsport Voss ein. Egal ob vor Ort oder online, ich war bisher immer sehr zufrieden.
10.05.2024
Schnelle Lieferung und schön verpackt. Die gelieferte Trense hat eine gute Qualität.
09.05.2024
Super schneller und unkomplizierter Kontakt mit dem Service. Ware wie beschrieben
13.04.2024
Ich bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden! Versand und Preis waren wieder top!
AH
Annika H.
Esselbach
28.04.2024
Alles tippi toppi, super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Danke!
19.04.2024

Sehr schneller Versand

Sehr schneller, unkomplizierter Versand Artikel wie beschrieben
BD
Barbara D.
Aichstetten
14.04.2024
Ganz toll verpackt mit einigem an zusätzlichen Pferdesachen.
27.04.2024
Prompte Lieferung, sorgfältig und nachhaltig verpackt.
28.04.2024
Schnelle, unklomplizierte Bestellung und Lieferung !
24.04.2024
Super Schnelle Lieferung. Sehr ansprechend verpackt.
HN
Henig N.
Theiheim
28.04.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist toll, netter Kontakt.
08.05.2024
Die schnelle Bearbeitung und der schnelle Versand.
UL
Ute L.
Schwanwede
15.04.2024

Schnelle Bearbeitung und Sendung…….sehr…

Schnelle Bearbeitung und Sendung…….sehr positiv