nawemo.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
nawemo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nun habe ich schon einige Zimtsohlen für eine Freundin und mich in diesem Online-Shop bestellt und natürlich benutzt. Somit kann ich sagen, es gibt nichts besseres. Zumindest ist das die Erfahrung einer Freundin und mir. Keine Geruchsbelästigung mehr und die Schweißfüße gehören der Vergangenheit an. Zudem ist dieser Shop sehr zuverlässig und verschickt die Waren auch sehr schnell. Sehr empfehlenswerter Online-Shop!

Das Paket ist bis heute nicht angekommen. Leider bekomme ich vom Versandpartner keine Informationen über den Verbleib. Nur der Hinweis, dass es zugestellt wurde. Bei wem und wann genau, weiß der Geier...

Bewertungen für nawemo.de

21.01.2024
JB
Jürgen B.
Bad Kissingen
04.01.2024
29.12.2023
Kann leider nicht mit mehr bewerten da die Ware immer noch nicht da ist. 10ter Tag und nichts

Nur gute Erfahrung gemacht!

03.06.2023
Ich habe seit Jahren keine Schweißfüße mehr. Ich habe auch viele Interessenten gewonnen für die ich immer mitbestellen muss. Sogar wenn ich ins Ausland fliege, werde ich gebeten Zimtsohlen mit zu bringen.
TB
Tanja B.
17.05.2023
Das Produkt ist super, wenn der DPD-Fahrer es beim nächsten Mal nicht wieder so krass in den Briefkasten stopft, dass beinahe die Ware beim herausziehen kaputt geht, wäre es noch besser
08.11.2023

Zimteinlegesohlen in vielen Farben und guter Qualität

Zimteinlegesohlen in verschiedenen Farben und guter Verarbeitung! Bei mir gibt es fast nur weiß zu kaufen :-( bei Ihnen sogar Camouflage, schwarz usw. Bis zum nächsten mal :-)
KR
Klaus R.
Burgheim
04.08.2023
Sehr gute Qualität, perfekte Passform schnelle Lieferung. Ich habe schon mehrfach bestellt. Alles immer perfekt. Sehr empfehlenswert. MfG Klaus Reisch

Zimtsohlen

Ich habe Zimtsohlen bestellt, sehr gute Qualität. Benachrichtigungen, Sendungsverfolgung und Abgabe beim Nachbarn mit Nachricht an mich perfekt.
AL
Alexandra L.
Hohen Neuendorf
23.11.2023
Sehr schneller und effektiver Service.. Die Zimt Herren Hausschuhe passen meinem Mann perfekt, Haltbarkeit ca 2 Jahre.. Sehr zu empfehlen!
22.05.2023
Zimtsohlen sind das einzige was hilft👍 Und nicht medizinisch stinkt und kein Aufwand 👍 Lieferung geht immer ratz Fatz
KB
26.10.2023
schneller Versand, Schuhe wie beschrieben (Zimthausschuhe, Leder-Zimtlatschen) Werde sicher wieder dort bestellen
26.12.2023

Toller Onlineshop

Der Shop bietet eine große Auswahl, tolle Produkte. Außerdem wird schnell versendet und alles ist super verpackt.
TG
Theresa G.
Hövelhof
Super! Bestelle ich schon seit Jahren. Keine Stinkefüsse mehr beim Kind und bei mir.
TK
Timm K.
Bremen
11.05.2023
Tolle Produkte zu guten Preisen. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
JB
Jenny B.
Kupferzell
27.06.2023
Zuverlässig, tolle Produkte.. seit Jahren mein Lieblings Zimtsohlen Lieferant..