Wir hatten erst das Factor 8x11 bestellt. Aufgrund eines Messfehlers passte das 8x11 nicht auf unser Fundament. Die Mitarbeiter von Azalp schafften es uns anstatt des 8x11 doch noch das 8x8 zu liefern und zwar in der Zeit, in der auch die ursprüngliche Lieferung gekommen wäre. Die Lieferung war komplett und wie beschrieben, Aufbau wirklich problemlos. Der überzahlte Betrag wurde auch umgehend erstattet. Tolle Mitarbeiter, absolut kundenorientiert, freundlich und kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert. Jederzeit wieder.
Schlechter Informationsfluss über den Liefertermin. Nur auf Nachfrage. Eine bestellte Wand wurde in falscher Farbe geliefert. Das Holz war ausserdem nicht glatt gehobelt, sondern sehr rauh.
Vom Zeitpunkt der Reklamation bis zur Austauschlieferung sind ganze 8 Wochen vergangen. Währenddessen habe ich etwa 10 Mails geschrieben, um vernünftig informiert zu werden.
Dann wurde die Wand wieder im falschen Holz geliefert (Douglasie anstelle Fichte). Und wieder rauh. Das passt doch nicht zu einem ordentlich verarbeiteten Pavillon Ruby Excellent in Fichte Natur.
ich warte heute noch auf eine Rückmeldung, zwecks Lieferung & die Möglichkeit die Betonsockel vorab zu liefern, meine Handwerker haben bereits den Aushub vorbekommen vom Fundament…
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Antwort von Azalp.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie die Information nicht erhalten haben.
Am 22.02.2024 haben wir Sie über die Möglichkeiten informiert, die Betonsockel vorab zu versenden.
Am 23.02.2024 haben wir Ihnen den Lieferzeitraum zu Ihrer Bestellung zugesandt.
Leider haben wir auf diesen keine Rückmeldung erhalten.
Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen!
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Auftragsabwicklung
Schlechter Informationsfluss über den Liefertermin. Nur auf Nachfrage. Eine bestellte Wand wurde in falscher Farbe geliefert. Das Holz war ausserdem nicht glatt gehobelt, sondern sehr rauh.
Vom Zeitpunkt der Reklamation bis zur Austauschlieferung sind ganze 8 Wochen vergangen. Währenddessen habe ich etwa 10 Mails geschrieben, um vernünftig informiert zu werden.
Dann wurde die Wand wieder im falschen Holz geliefert (Douglasie anstelle Fichte). Und wieder rauh. Das passt doch nicht zu einem ordentlich verarbeiteten Pavillon Ruby Excellent in Fichte Natur.
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Antwort von Azalp.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware unzufrieden sind.
Gerne stehen wir Ihne per E-Mail unter kundenservice@azalp.de zur Verfügung, sodass wir Ihren Fall klären können.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vorauskasse obwohl Ware nicht lieferbar.
Im Online-Shop wurde die Ware als "verfügbar" angegeben.
Nach der Bezahlung per Vorauskasse, kam jedoch die Meldung:
Ware nicht lieferbar.
Hoher und unnötiger Aufwand durch Vorauszahlung und die Überwachung ob die Zahlung zurück überwiesen wird.
Wenn der Shop entsprechend gepflegt und aktuell wäre, ob Waren tatsächlich verfügbar sind oder nicht, dann ist das viel besser.
Haben dann bei Amazon bestellt.
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Antwort von Azalp.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihren Unmut selbstverständlich nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals für den entstandenen Fehler!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.