Azalp.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Azalp VorteilShops ist bereits seit 1998 aktiv und verkauft mit Erfolg ausschließlich über das Internet verschiedenartige Waren für Heim und Garten von Schwimmbädern über Saunen bis zu Gartenhäusern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Deters

Bewertungen für Azalp.de

3.90 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Azalp.de

vor 2 Wochen
Alles super gelaufen.

vor 3 Wochen
teil der lieferung war sofort da,super, auf die anderen teile musste ich fast eine woche warten.sonst alles ok.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferzeit wurde eine Woche überschritten.Die Ware ist O.K.

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr gut, aber ich hätte mir schnellere Lieferung gewünscht.

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Azalp lieferte mir erst eine tolle Gartensauna und dann die Farbwechsellampe dazu. Beides sehr gute Produkte zu einem günstigen Preis. Der Service bei Nachfragen ist kinderfreundlich und kompetent. Aufbauanleitung Sauna könnte noch etwas detaillierter sein

alles super danke

Super Sache

Verifizierte Bewertung|
Hat alles problemlos geklappt (erstmals dort bestellt)

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte genau innerhalb des angesagten Zeitraums. Das Gartenhaus Keter Artisan 11x7 sieht gut und wertig aus. Einige Wandelemente waren nicht gleich lang, man musste ein wenig hin-und her- stellen und -tauschen, bis alles passte. Die Tür hat, wie schon in vielen Bewertungen erwähnt, einen halben Zentimeter Versatz. Es fällt nicht allzu sehr auf, deshalb können wir damit leben.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung 2 Wochen früher als geplant, Gute Ware, Top Service, gerne wieder, Danke

Verifizierte Bewertung|
Das auf der Homepage angebotene Produkt war nicht lieferbar. Der Service hat sich um verfügbare Alternativen gekümmert

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice sehr Nett, Artikel wie beschrieben aber der Lieferservice 2wochen gewartet. Versprochen wird 2-5 Werktage.

Trotz kleiner Probleme alles gut gelöst guter Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Wir haben eine Gartensauna von Azalp gekauft. Gutes Produkt, furchtbarer Service Statt 3-4 waren es 12 Wochen Lieferzeit Viele Beschädigungen bei der Lieferung Pläne und Bauteile verkehrt und mussten aufwändig angepasst werden Das Schlimmste ist aber der Kundenservice der trotz mehrmaligem anschreiben bis heute nicht reagiert hat. Schade, aber ich kann Azalp definitiv nicht empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Vielen Dank.

Hat alles super funktioniert

Alles i.O.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut. Lieferung innerhalb der angekündigten 2 bis 3 Wochen. Danke und jederzeit gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ich würde jedem abraten hier zu bestellen 1.Ware ist teilweise sehr verzogen, muss in die richtige Form gezwungen werden 2.Anleitungen sind ungenügend. nur Gesamt-Bilder wo was hin kommt. Details Fehlanzeige. 3.der Kundenservice ist einfach nur eine Frechheit. Versprechungen zu Rückmeldungen werden fast nie eingehalten 4.Lieferung kam beschädigt an 5.Schrauben rosten nach 1 Woche/ 1tem Regen