Azalp.de- Logo - Bewertungen

Azalp.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Wir hatten erst das Factor 8x11 bestellt. Aufgrund eines Messfehlers passte das 8x11 nicht auf unser Fundament. Die Mitarbeiter von Azalp schafften es uns anstatt des 8x11 doch noch das 8x8 zu liefern und zwar in der Zeit, in der auch die ursprüngliche Lieferung gekommen wäre. Die Lieferung war komplett und wie beschrieben, Aufbau wirklich problemlos. Der überzahlte Betrag wurde auch umgehend erstattet. Tolle Mitarbeiter, absolut kundenorientiert, freundlich und kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert. Jederzeit wieder.

17.05.2024
Absoluter Reinfall. Bei dem von mir bestelleten Gartenhaus gab es sehr viele Probleme. Der Lieferzeitraum wurde spontan auf einen nicht abgestimmten Termin geändert, dem ich ausdrücklich wiedersprochen hatte. Mir wurde die Lieferung einfach "irgendwo" an den Straßenrand gestellt!!!! Das gelieferte Material hatte Risse u. tiefe Riefen und war schlichtweg keine gute Qualität. Während des Aufbaus musste ich direkt Leimen und verkleben. Die Aufbauanleitung ist unvollständig und es fehlen Schritte. Die Anleitung ist für unterschiedliche Modelle. Es war oft nicht ersichtlich, für welches Model welcher Schritt erfoderlich ist. Individual-Ausstattung, wie z.B. die Dachleisten, können nicht befestigt werden (Rund auf Eckig passt nicht). Der Support ist unvergleichbar schlecht. Versprochenen Rückrufe kommen nicht und Mitarbeiter sind nie zuständig und leiten immer nur weiter. Meine Empfehlung - Woanders kaufen und Nerven schonen!!!

Bewertungen für Azalp.de

07.07.2024
Alles wunderbar gelaufen. Preis Leistung top. Aufbau simpel aber Manpower gefragt. Kann ich empfehlen.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Überdachung!
VP
Viktor P.
Ich war mit allem zufrieden.
Antwort von Azalp.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Regalsystem von Keter und unserem Service zufrieden sind!
08.07.2024
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
01.07.2024
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
HS
Heike S.
Wandlitz
05.06.2024
Schnelle und sehr professionelle Lieferung. Ausgezeichneter Kundenservice. Fragen wurden schnell besntwortet
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Überdachung!
09.06.2024
Gute Abwicklung der Lieferung und tolles Produkt
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus von Keter!
Super schnelle Abwicklung
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Foto Ihres schönen Gartens!
Marc B.
Taunusstein
07.06.2024
Alles bestens
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
07.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
13.06.2024
Bestellung konnte nicht geliefert werden
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für den Vorfall, dass wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den Betrag erstatten mussten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen künftig mit einer anderen Anfrage weiterhelfen können!
29.04.2024
Wir haben jetzt schon das zweite mal bestellt. die Ware kam jedes mal früher als erwartet und ist einwandfrei. Am Telefon geht alles zügig, freundlich und ohne Probleme. Auch der Spediteur war jedes mal super nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen.
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus von Keter!
04.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartenhaus!
17.05.2024
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Anlieferung an dem für Sie ungünstigen Tag erfolgt ist. Die Kosten für die Dachleisten haben wir Ihnen selbstverständlich erstattet. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung!
15.04.2024

Alles da - alles passt

Schnelle Lieferung / alles vollumfänglich dabei, sogar immer etwas mehr Schrauben als benötigt / Passgenauigkeit der Teile sehr gut / Schönes Gerätehaus / Nur die Lösung mit der Dachrinne sollte anders sein - ich mach jetzt zusätzlich noch eine separate Dachrinne hin, sonst läuft das Wasser bei starkem Regen an der Rückwand runter!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus von Keter!
25.04.2024
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus von Keter!
15.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
24.08.2023

Aus Keter Factor 8x11 wurde Keter Factor 8x8

25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit weiterhelfen konnten und würden uns sehr freuen, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus!
15.08.2023

Pool Sandfilterbehälter plus Pumpe

Ich habe eine sehr gute und auch günstige Sandfilteranlage gekauft. Für eine so leistungsstarke Anlage zahlt man anderswo gern ein vielfaches. Die Lieferung der Spedition erfolgte sehr schnell und die Terminanfrage wurde ein Tag vorher über e-mail geklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr stolz, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufrieden sind und würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen auch künftig weiterhelfen können!
11.09.2023

Keter Grande Store Aufbewahrungsbox

Etwa 8 Tage nach Zahlungseingang beim Lieferanten wurde per Telefon ein Anlieferungstermin mit der Spedition abgesprochen, welcher auch eingehalten wurde. Die Transporteure waren sehr hilfsbereit. Der Aufbau war problemlos und alle Teile vollzählig vorhanden.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Anlieferung und auch der Aufbau problemlos erfolgen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Aufbewahrungsschrank!