Azalp.de- Logo - Bewertungen

Azalp.deBewertungen

: 756Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.07.2022
aktualisiert am: 25.09.2022
Azalp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Azalp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.07.2022
aktualisiert am: 25.09.2022
Azalp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Azalp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Azalp.de

29 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

756 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.08.2022 
von K. G.
Die Bestellung war im angekündigten Zeitraum, eher zum Anfang hin, korrekt geliefert worden. Der Speditionsfahrer hat alles richtig gemacht und hat mit seinem Stapler die Ware an meinen Wunschort gefahren. Jederzeit würde ich hier wieder bestellen. Alle Daumen hoch. Die Gerätehütte selbst ist noch nicht ausgepackt, daher kann ich zur Warenqualität noch nichts sagen. Vielleicht berichte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch darüber.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Ich hatte im Jan. 2022 eine Sauna bestellt. Die Kommunikation war anfangs schwierig, manchmal sehr ärgerlich, da teilweise nicht oder nur spät erreichbar. Möglicherweise lag das jedoch an der Anfang 2022 herrschenden Corona-Situation. Andererseits gab es aber auch ungenaue und falsche Antworten, so dass ich mir eine sorgfältigere Herangehensweise gewünscht habe. Später war die Kommunikation gut. Die Lieferzeit betrug 14 Wochen, so dass die ursprünglich genannte erfreulicherweise um mehrere Wochen unterschritten wurde. Trotzdem ist sie noch so lange, dass ein "Trusted Shops Käuferschutz Plus" (max. 8 Wochen ab Bestellung) nicht mehr wirksam wäre, wäre es zu Problemen gekommen. Die Qualität der Sauna ist gut, weswegen ich in Summe noch 3 Sterne vergebe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Azalp.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Lieferung war top. Ging schneller als erwartet. Das Aufstellen war auch einfach. Nur die Tür war, wie auch schon bei anderen Bewertungen, etwas verzogen. Das Gerätehaus sieht toll aus. Mal sehen ob es unseren Wind aushält.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles OK. Keine Fehlteile. Kann das Unternehmen nur weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Gerätehaus und unser Service gut gefällt!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Hat alles geklappt!👍🏻
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Garage!
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
31.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Ich hatte im Jan. 2022 eine Sauna bestellt. Die Kommunikation war anfangs schwierig, manchmal sehr ärgerlich, da teilweise nicht oder nur spät erreichbar. Möglicherweise lag das jedoch an der Anfang 2022 herrschenden Corona-Situation. Andererseits gab es aber auch ungenaue und falsche Antworten, so dass ich mir eine sorgfältigere Herangehensweise gewünscht habe. Später war die Kommunikation gut. Die Lieferzeit betrug 14 Wochen, so dass die ursprünglich genannte erfreulicherweise um mehrere Wochen unterschritten wurde. Trotzdem ist sie noch so lange, dass ein "Trusted Shops Käuferschutz Plus" (max. 8 Wochen ab Bestellung) nicht mehr wirksam wäre, wäre es zu Problemen gekommen. Die Qualität der Sauna ist gut, weswegen ich in Summe noch 3 Sterne vergebe.
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation für Sie nicht zufriedenstellend war und nehmen Ihre Kritik zum Anlass uns zu verbessern! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Sauna!
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022 
von K. G.
Die Bestellung war im angekündigten Zeitraum, eher zum Anfang hin, korrekt geliefert worden. Der Speditionsfahrer hat alles richtig gemacht und hat mit seinem Stapler die Ware an meinen Wunschort gefahren. Jederzeit würde ich hier wieder bestellen. Alle Daumen hoch. Die Gerätehütte selbst ist noch nicht ausgepackt, daher kann ich zur Warenqualität noch nichts sagen. Vielleicht berichte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch darüber.
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und sehr positive 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank! Wir sind sehr stolz, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus! Sollten Sie zum Aufbau Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne beratend zur Verfügung!
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Paket war beschädigt und ein Teil dadurch defekt. Die Lieferzeit war länger wie angegeben. Das beschädigte Teil wurde sehr scjnrll nachgeliefert. Der Schrank ist super.
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die defekte Anlieferung und die längere Lieferzeit. Wir freuen uns, dass das Problem behoben werden konnte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Outdoorschrank!
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Das Gartenhaus kam schnell und gut verpackt! Allerdings war ein Fensterrahmen gerissen und anstatt grau, ist er beige!
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
31.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein Fensterrahmen beschädigt angeliefert wurde. Wir bitten Sie uns die entsprechende Bezeichnung des Rahmens und ein Fotos unter kundenservice@azalp.de zukommen zu lassen, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
Bin sehr zufrieden durch schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ihr seid Spitze und weiter zu empfehlen. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns vielmals über Ihre überaus positive 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf!
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
genau wie beschrieben leicht aufzubauen sieht super aus.schnelle Lieferung.alles bestens sehr zu empfehlen .
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre überaus positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Outdoorschrank!
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022 
Alles hat einwandfrei geklappt. Preis Leistung ist top. Versand schnell und problemlos. Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns sehr freuen Sie auch künftig bedienen zu dürfen!
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Ein Onlineshop, wie man sich ihn wünscht. Auch nach dem Kauf sendungstracking. Top!
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr stolz, dass Ihnen unser Service gefällt und würden uns sehr freuen, Ihnen künftig ebenfalls weiterhelfen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Hochschrank!
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
Sehr schnelle Lieferung 👍
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
15.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Gerätehaus so schnell erhalten haben!
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
04.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erworbenen Artikel!
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
18.08.2022
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Wir waren uns zu Beginn unsicher, haben aber dann doch ein Gartenhaus Keter Oakland 7515 bei Azalp bestellt. Da leider keine Zahlung per Rechnung, Klarna oder PayPal angeboten wird, haben wir uns für die Zahlung 30% Vorauskasse, Rest Nachnahme entschieden. Die Auftragsannahme-Bestätigung war schnell da. Darin hieß es, man solle zügig die 30% anzahken, dann wird die Bestellung weiter bearbeitet. Fies hab ich umgehend getan, leider bisher ohne Bestätigung zum Zahlungseingang oder Information, dass die Bestellung nun weiter bearbeitet werden kann. Das schleift. Nun warte ich auf Info seitens Azalp, hoffe, die melden sich bald, bzw. das Gartenhaus wird bald geliefert. Kommunikation fehlt zwischendurch. Bin gespannt...
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
15.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung! Wir entschuldigen uns vielmals für die unzureichenden Informationen. Ich werde Ihren Fall prüfen. Der Zahlungseingang wurde am 09.08.22 bestätigt. Wir werden Sie per E-Mail über weiteres informieren!
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Bestellt ist schnell! Lieferung 2-4 Tage. Oh, es kommt eine Information via Mail: bitte erst wenn Lieferung 2 Tage überfällig ist unsere Hotline anrufen. Gewartet und dann versucht- dauerhaft besetzt. Heute 7 Tage nach der Bestellung Mail geschrieben. Tut uns leid heißt es aber es soll heute kommen. Hermes schreibt morgen wahrscheinlich zwischen 13-17 Uhr. Also wir haben ein ganz klein Gartencontainer bestellt. Ich kann über die Qualität nichts aussagen .
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
04.08.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es in der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Ebenfalls entschuldigen wir uns für die vollen Telefonleitungen. Sollte es in der Anlieferung oder bei dem Artikel zu weiteren Problemen kommen, so bitten wir Sie uns eine E-Mail an kundenservice@azalp.de zu schicken. Gerne helfen wir Ihnen weiter!
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Sehr gute, durchdachte Konstruktion und Verarbeitung. Aufbau ist sehr gut erklärt. Es gab keinerlei Probleme beim Aufbau. Klasse Produkt. Kann man nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr positive und ausführliche 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus!