Azalp.de- Logo - Bewertungen

Azalp.de
Bewertungen:

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten862 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und sehr professionelle Lieferung. Ausgezeichneter Kundenservice. Fragen wurden schnell besntwortet
HS
Heike S.
Wandlitz

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Reinfall. Bei dem von mir bestelleten Gartenhaus gab es sehr viele Probleme. Der Lieferzeitraum wurde spontan auf einen nicht abgestimmten Termin geändert, dem ich ausdrücklich wiedersprochen hatte. Mir wurde die Lieferung einfach "irgendwo" an den Straßenrand gestellt!!!! Das gelieferte Material hatte Risse u. tiefe Riefen und war schlichtweg keine gute Qualität. Während des Aufbaus musste ich direkt Leimen und verkleben. Die Aufbauanleitung ist unvollständig und es fehlen Schritte. Die Anleitung ist für unterschiedliche Modelle. Es war oft nicht ersichtlich, für welches Model welcher Schritt erfoderlich ist. Individual-Ausstattung, wie z.B. die Dachleisten, können nicht befestigt werden (Rund auf Eckig passt nicht). Der Support ist unvergleichbar schlecht. Versprochenen Rückrufe kommen nicht und Mitarbeiter sind nie zuständig und leiten immer nur weiter. Meine Empfehlung - Woanders kaufen und Nerven schonen!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Azalp.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RH
Reiner H.
Chemnitz
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für den entstandenen Fehler bei dem Zusteller. Wir haben Ihre Ware selbstverständlich erneut versandt, sodass Sie diese in Kürze erhalten werden. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung!
TS
Thomas S.
Luckenwalde
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service oder unserer Ware unzufrieden sind. Wir bitten Sie uns unter kundenservice@azalp.de zu kontaktieren, sodass wir Ihnen weiterhelfen können!
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte nicht geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für den Vorfall, dass wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den Betrag erstatten mussten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen künftig mit einer anderen Anfrage weiterhelfen können!
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab eine sehr schnelle Beratung wenn man daran war. Sehr lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie lange gewartet haben und die Beratung relativ kurz ausgefallen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diese per E-Mail zukommen lassen würden.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus von Keter!
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Reinfall. Bei dem von mir bestelleten Gartenhaus gab es sehr viele Probleme. Der Lieferzeitraum wurde spontan auf einen nicht abgestimmten Termin geändert, dem ich ausdrücklich wiedersprochen hatte. Mir wurde die Lieferung einfach "irgendwo" an den Straßenrand gestellt!!!! Das gelieferte Material hatte Risse u. tiefe Riefen und war schlichtweg keine gute Qualität. Während des Aufbaus musste ich direkt Leimen und verkleben. Die Aufbauanleitung ist unvollständig und es fehlen Schritte. Die Anleitung ist für unterschiedliche Modelle. Es war oft nicht ersichtlich, für welches Model welcher Schritt erfoderlich ist. Individual-Ausstattung, wie z.B. die Dachleisten, können nicht befestigt werden (Rund auf Eckig passt nicht). Der Support ist unvergleichbar schlecht. Versprochenen Rückrufe kommen nicht und Mitarbeiter sind nie zuständig und leiten immer nur weiter. Meine Empfehlung - Woanders kaufen und Nerven schonen!!!
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Anlieferung an dem für Sie ungünstigen Tag erfolgt ist. Die Kosten für die Dachleisten haben wir Ihnen selbstverständlich erstattet. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung!
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorauskasse obwohl Ware nicht lieferbar.

Im Online-Shop wurde die Ware als "verfügbar" angegeben. Nach der Bezahlung per Vorauskasse, kam jedoch die Meldung: Ware nicht lieferbar. Hoher und unnötiger Aufwand durch Vorauszahlung und die Überwachung ob die Zahlung zurück überwiesen wird. Wenn der Shop entsprechend gepflegt und aktuell wäre, ob Waren tatsächlich verfügbar sind oder nicht, dann ist das viel besser. Haben dann bei Amazon bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Azalp.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut selbstverständlich nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals für den entstandenen Fehler!