Wir hatten erst das Factor 8x11 bestellt. Aufgrund eines Messfehlers passte das 8x11 nicht auf unser Fundament. Die Mitarbeiter von Azalp schafften es uns anstatt des 8x11 doch noch das 8x8 zu liefern und zwar in der Zeit, in der auch die ursprüngliche Lieferung gekommen wäre. Die Lieferung war komplett und wie beschrieben, Aufbau wirklich problemlos. Der überzahlte Betrag wurde auch umgehend erstattet. Tolle Mitarbeiter, absolut kundenorientiert, freundlich und kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert. Jederzeit wieder.
Schlechter Informationsfluss über den Liefertermin. Nur auf Nachfrage. Eine bestellte Wand wurde in falscher Farbe geliefert. Das Holz war ausserdem nicht glatt gehobelt, sondern sehr rauh.
Vom Zeitpunkt der Reklamation bis zur Austauschlieferung sind ganze 8 Wochen vergangen. Währenddessen habe ich etwa 10 Mails geschrieben, um vernünftig informiert zu werden.
Dann wurde die Wand wieder im falschen Holz geliefert (Douglasie anstelle Fichte). Und wieder rauh. Das passt doch nicht zu einem ordentlich verarbeiteten Pavillon Ruby Excellent in Fichte Natur.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus von Keter!
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
ich warte heute noch auf eine Rückmeldung, zwecks Lieferung & die Möglichkeit die Betonsockel vorab zu liefern, meine Handwerker haben bereits den Aushub vorbekommen vom Fundament…
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Antwort von Azalp.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie die Information nicht erhalten haben.
Am 22.02.2024 haben wir Sie über die Möglichkeiten informiert, die Betonsockel vorab zu versenden.
Am 23.02.2024 haben wir Ihnen den Lieferzeitraum zu Ihrer Bestellung zugesandt.
Leider haben wir auf diesen keine Rückmeldung erhalten.
Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen!
Die Gerätebox ist in sich schon sehr praktisch. Punktabzug, da der Boden zu instabil ist; es entstehen Trittdellen, wenn ein Mensch über 50kg drauftritt. Auch wäre es von Vorteil, wenn das Fenster zu öffnen wäre. Ansonsten alles ok.
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Antwort von Azalp.de
20.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Gerne können Sie uns Fotos zu Ihrem Boden zukommen lassen, sodass wir Ihren Kritikpunkt mit dem Hersteller besprechen können.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus!
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab eine sehr schnelle Beratung wenn man daran war. Sehr lange Wartezeit
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Antwort von Azalp.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Wir bedauern sehr, dass Sie lange gewartet haben und die Beratung relativ kurz ausgefallen ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diese per E-Mail zukommen lassen würden.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus!
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Azalp.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Aufbewahrungsbox von Duramax!
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Azalp.de
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Aufbewahrungsschrank!
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Auftragsabwicklung
Schlechter Informationsfluss über den Liefertermin. Nur auf Nachfrage. Eine bestellte Wand wurde in falscher Farbe geliefert. Das Holz war ausserdem nicht glatt gehobelt, sondern sehr rauh.
Vom Zeitpunkt der Reklamation bis zur Austauschlieferung sind ganze 8 Wochen vergangen. Währenddessen habe ich etwa 10 Mails geschrieben, um vernünftig informiert zu werden.
Dann wurde die Wand wieder im falschen Holz geliefert (Douglasie anstelle Fichte). Und wieder rauh. Das passt doch nicht zu einem ordentlich verarbeiteten Pavillon Ruby Excellent in Fichte Natur.
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Antwort von Azalp.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware unzufrieden sind.
Gerne stehen wir Ihne per E-Mail unter kundenservice@azalp.de zur Verfügung, sodass wir Ihren Fall klären können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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