Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.332 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

03.07.2023
Es werden Spareribs mit jeweils 1800 gramm angeboten. Entsprechend auch berechnet. Wenn die Lieferung ankommt und man die einzelnen Paket wiegt bemerkt man das jedes Paket nur ca 1400 gramm wiegt. Das sind bei 5 Stck eine Unterschied von 2 Kilo. Bei 17.00 Euro pro Kilo reden wir von 34 Euro Differenz!!! Fleisch wurde in einem pappkarton mit 2 kühlgeels geliefert. Für mich nicht genügend gekühl mitten im Sommer

Bewertungen für Yourbeef.de

Mel B.
Wolfsburg

Einfach nur Weltklasse!

Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
20.05.2024

Alles bestens!

Bisher lief immer alles bestens und das Fleisch war zur vollsten Zufriedenheit! Das bisherige unerwartete Highlight war ein 3.5 Kilo Brisket. Hatte es eigentlich zum wolfen für Burger und Würstchen bestellt, aufgrund der doch ganz schönen marmorierung hab ich es dann doch „Texas Style“ geräuchert und was sehr angetan. Hätte ich bei deutschem Rindfleisch und der Größe - dem Gewicht nicht erwartet.
RO
ROLF O.
44625 HERNE
28.05.2024
Ich bin seitvielen Jahren Kunde bei YB. Damals noch tel.Bestellungen möglich ! Aber ,es wurde immer korrekt und mit guter Qualität zum zugesagten Termin angeliefert. TOLL ! Ich bin 94,9 Jahre alt,brauche nicht mehr viel, doch ab u.zu muß mal was leckeres her. In diesem Sinne,verbleibe ich mit: Glück Auf Ihr ROLF OEHMIG ..
SH
Steffen H.
Neckarbischofsheim

Produkte sind wirklich topp, Preise fair

Produkte sind wirklich topp, Preise meines Erachtens wirklich angemessen und fair. Nur der Lieferdienst kam wieder später als angekündigt. Da Yourbeef das nicht wirklich beeinflussen kann, vergebe ich trotzdem 5 Sterne. Vielleicht sucht man aber hier mal nach Alternativen.
17.05.2024
Der Versand hat super geklappt. Die Fleischqualität war auch klasse. Lediglich die quasi nicht vorhandene Fettschicht unter der Rindebrust möchte ich bemängeln. Die sollte dran sein um ein Austrocjknen zu vermeiden!

Super Produkte

Sehr gutes Produktangebot, detaillierte Beschreibungen der einzelnen Produkte. Auftragsbearbeitung, Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Sehr empfehlenswert.
Das Fleisch war super gekühlt und sicher verpackt, auch qualitativ sehr gut! Wir hatten einen gelungenen Grillabend 👍🏼
28.05.2024
Pünktliche Lieferung von dem, was versprochen wurde! Ich bekomme nichts davon bei meinem wirklich guten Dorfmetzger!
HS
20.05.2024

Boston Butt u.a.

Sehr schöner Boston Butt. Perfekt zum zubereiten. Habe schon mehrfach bestellt und würde nie enttäuscht.
MG

Umfangreiches Angebot

Das Warenangebot von Your Beef ist breit gefächert, Zutaten und Rezepte sind eine wertvolle Ergänzung.
27.05.2024
perfekte Fleischqualität. Termingerechte Lieferung und sehr große Auswahl an verschiedenen Zuschnitten.
SB
Stefan B.
Heilbronn

Papas Burger sind die besten…

… so die Meinung meiner Experten.😁 Das Lob gebe ich gern weiter- Eure Burger sind Klasse! 👍🏻

Tolle Qualität, Super

Mehrfach dort gekauft und nie enttäuscht. Spitzen Wahre schnelle Lieferung. Sicher verpackt!
Super Produkt! Das Fleisch war wirklich lecker und die Qualität überzeug einfach.

Alles wie immer!

Wie bisher, top Qualität, gut gekühlt geliefert und in Time. Immer wieder gerne.
23.05.2024

Immer wieder gerne

Schön öfter bestellt und jedesmal sehr zufrieden gewesen, so auch dieses mal👍
HG
pünktliche Lieferung zum Wunschtermin, sher gut verpackt, einwandfreie Ware
21.05.2024
Die Lieferung kam sehr gut verpackt und superschnell (keine 24 Stunden) an.
18.05.2024
Schneller Versand, guter Service bei Rückfragen, sehr gute Qualität
Wie immer Super👍 Wir werden selbstverständlich wieder bestellen.